OFDb

Massensperre bei Tour de France

Begonnen von DukeNukem69, 30 Juni 2006, 15:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Ach, lasst ihn doch in Ruh, einzig der Alk war schuld.  :LOL:  :pidu:

Aber nach einem Vollrausch am nächsten Tag 200 km über 5 schwere Berge allen davon fahren, das kann nun wirklich jeder.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wesker

DAS ist immer noch die oberhärte.
der vollrausch bzw das bier am vorabend sollen die testosteronwerte in die höhe geschossen haben.
jedenfalls haben sie versucht, uns das weiß zumachen.

jeder, der ahnung von körperlichen vorgängen hat, weiß, dass alkohol den testosteronspiegel senkt. und zwar massiv.
daher ist alk im bodybuilding auch verschmäht.

aber bei herrn landis gilt das nicht. der fliegt gleich mal die berge rauf  :respekt:  :anime: :icon_evil:
das ist ein weiterer beweis, dass die medien uns für absolut dumm verkaufen wollen.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

MäcFly

Quasi-Schuldeingeständnis von Armstrong:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-lance-armstrong-verliert-alle-tour-de-france-titel-a-851801.html

Würde ich auch machen, bevor mich dann die WADA vor Gericht nicht nur überführt, sondern auch noch wegen Meineids drankriegt. Durch den Rückzieher kann er jetzt noch ein bisschen in die Rolle des Opferlamms schlüpfen.

"Uns Ulle" ist damit wohl bald offiziell 4facher Toursieger - damit hat sich die "Ich hab nie jemanden betrogen und das ist groß"-Mentalität wohl doch ausgezahlt.  :icon_rolleyes:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

mali

Zitat von: MäcFly am 24 August 2012, 12:10:48
Quasi-Schuldeingeständnis von Armstrong:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-lance-armstrong-verliert-alle-tour-de-france-titel-a-851801.html

Würde ich auch machen, bevor mich dann die WADA vor Gericht nicht nur überführt, sondern auch noch wegen Meineids drankriegt. Durch den Rückzieher kann er jetzt noch ein bisschen in die Rolle des Opferlamms schlüpfen.

Quasi eine "Flucht nach Hinten". Der Ewigkämpfende will also plötzlich - wo die Luft mehr als Dünn wird - nicht mehr kämpfen. Sehr glaubwürdig. Wäre schön, wenn dieser jämmerliche Betrüger endlich nicht mehr als Sieger geführt wird.

Zitat"Uns Ulle" ist damit wohl bald offiziell 4facher Toursieger - damit hat sich die "Ich hab nie jemanden betrogen und das ist groß"-Mentalität wohl doch ausgezahlt.  :icon_rolleyes:

Nicht automatisch (zum Glück), wäre IMHO auch kein gutes Signal. Nach dem Geständnis von Riis wurde dieser auch nur aus den Listen gestrichen und offiziell gibt es nun für 1996 keinen Sieger, der Zweite (auch Ullrich) ist nicht aufgerückt. 2008 wurde Bernhard Kohl als Dritter DSQ, Denis Menschow wird aber weiterhin als Vierter geführt. Gibt bestimmt noch weitere Beispiele.


MäcFly

Zitat von: mali am 24 August 2012, 13:05:10
Zitat"Uns Ulle" ist damit wohl bald offiziell 4facher Toursieger - damit hat sich die "Ich hab nie jemanden betrogen und das ist groß"-Mentalität wohl doch ausgezahlt.  :icon_rolleyes:
Nicht automatisch (zum Glück), wäre IMHO auch kein gutes Signal. Nach dem Geständnis von Riis wurde dieser auch nur aus den Listen gestrichen und offiziell gibt es nun für 1996 keinen Sieger, der Zweite (auch Ullrich) ist nicht aufgerückt. 2008 wurde Bernhard Kohl als Dritter DSQ, Denis Menschow wird aber weiterhin als Vierter geführt. Gibt bestimmt noch weitere Beispiele.

Ok, das wusste ich nicht. Wäre tatsächlich dumm, den jeweils nächsten Doper dann nachträglich zum Sieger zu erklären; da müsste man das Klassement zunächst nach dem ersten sauberen Fahrer durchforsten und wenn wir beim Beispiel 1996 bleiben, geht es laut Wikipedia auf den Plätzen drei und vier ja direkt mit den Festina-Spritzern Virenque und Dufaux weiter. Alle voll bis zum Anschlag.  :algo:

Beim Radsport müsste man echt die letzten 30+X Jahre komplett annullieren.  :LOL:

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 24 August 2012, 13:42:09
Beim Radsport müsste man echt die letzten 30+X Jahre komplett annullieren.  :LOL:

Ich bin der Meinung, dass man ALLES freigeben sollte. Jeder darf sich reinhauen, was er will. Möge der beste, der sich nicht todgespritzt hat, gewinnen. Wenn da öfters mal welche aufm Rad tot umfallen würden, würde ich das auch wieder schauen.  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

benny

:D Und am Ende gibts dann noch wie bei der Formel 1 ne Konstrukteurswertung. Mit Teams wie z.b. Pfizer, Bayer, Schwarz Pharma usw.

mali

Wer Lust und Zeit hat sich durch den 1.000 Seiten Bericht zu lesen:
http://cyclinginvestigation.usada.org/


mali

Doping-Affäre - Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel
http://www.spiegel.de/sport/sonst/lance-armstrong-uci-erkennt-tour-de-france-titel-ab-a-862481.html

Jetzt offiziell - Armstrong verliert seine Tour-Titel
http://www.sportschau.de/weitere/radsport/lancearmstronguci102.html


Um es mit Erics Worten zu sagen:
MMUUUUAAAHAAAHAAA  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: mali am 22 Oktober 2012, 14:31:15
Um es mit Erics Worten zu sagen:
MMUUUUAAAHAAAHAAA  :icon_mrgreen:

:icon_eek:  :zwangsjacke:  :tuete:

Wie wo was?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 22 Oktober 2012, 14:40:51
Zitat von: mali am 22 Oktober 2012, 14:31:15
Um es mit Erics Worten zu sagen:
MMUUUUAAAHAAAHAAA  :icon_mrgreen:

:icon_eek:  :zwangsjacke:  :tuete:

Wie wo was?

Doch sdoch, das hat man dich schon so oder sehr ähnlich sagen hören ;)

Es wird Zeit, dass sie die Tour de Farce komplett novelieren (Freigabe aller Drogen und als Trophäe die Goldene Spritze), oder den Schrott komplett abschaffen - ist doch langsam nur noch peinlich... Für die Sportler, die das noch ernst angehen, tut mir das natürlich leicht, aber gibt es die noch? Zumindest eher nicht vorne im Feld, da sind doch diejenigen, die ihre Drogensünden am besten verstecken können...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Die sollten die ganze Dopingscheisse einfach für die TdF nächstes Jahr komplett freigeben!!

Dann dauert der Scheiss auch keine zwei Wochen mehr, sondern die Radler schaffen das mit nem Durchschnittstempo von 103 km/h innerhalb von zwei Tagen.
Dürften dann auch WÄHREND der Fahrt gedopt werden und der, der am Ende noch übrig bleibt gewinnt halt.

Möchte dann gerne, dass Gerd Rubenbauer kommentiert!
"Ooooh ja, da hat errrrr sie, die EPO-Spritze und mit Schuss rrrrammt er sie sich rrrrrrein ins Beinnn!!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020