OFDb

Spanien - Frankreich

Begonnen von Nibi, 27 Juni 2006, 22:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

 :anime:

Aber der kommt natürlich eh nicht, einziger Grund ist allerdings, dass Salzburg auf Kunstrasen spielt und da seine alten Knie zu sehr drunter leiden würden.  ;)

Natürlich trauere ich dann auch um Nedved, obwohl ich ihn zumindest von der "attraktiven Spielweise" nicht ganz zu Zidane raufstellen würde, aber er hat selbstverständlich andere großartige Qualitäten und alleine diese Frisur werde ich natürlich noch schmerzlich vermissen, sowas sehen wir wohl auch lange nimmer auf einem Fußballplatz.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

30 Juni 2006, 14:16:07 #31 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 17:17:37 von Nerf
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

HenryKupfer

Ich hoffe, du hast noch paar Plakate in petto...
:icon_razz:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020