OFDb

Chuck oder True Lies mit Nerds

Begonnen von KeyserSoze, 22 Oktober 2007, 21:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Schön war auch "If you die, you die."

Ich habe mich allerdings gefragt, ob ich die Folge allgemein nur so halb gut fand, weil ich halt die gesamte Vorgeschichte nicht kannte, oder weil es eben nicht so gut war. ;)


wusselpompf

Ich find die Serie ja auch echt klasse, aber geht mir die penetrante, dauerhafte und plumpe Schleichwerbung so dermaßen auf den Sack.  :hacki:

Subways, Guild Wars, Wii, Toyota, Call of Duty usw. usf.
Ich finds mittlerweile echt peinlich und nervig und hab das so extrem auch noch nie gesehen (außer vielleicht bei "I, Robot").

So, dass musste ich jetzt mal loswerden.  :andy:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

El_Hadschi

Stört mich jetzt nicht so wirklich, bzw. ich finde das eigentlich ganz lustig.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dexter

NBC hat 11 Folgen !! zusätzlich bestellt. Die 4. Staffel bekommt also 24 Folgen. :dodo:

wusselpompf

Zitat von: El_Hadschi am 17 Oktober 2010, 17:46:38
Stört mich jetzt nicht so wirklich, bzw. ich finde das eigentlich ganz lustig.

Naja teilweise. Das mit Computerspielen und DC Comics (die hatte ich oben vergessen) haut schon hin und befriedigt den Nerd in mir, aber z.b. gerade Subway ist so extrem vordergründig, dass es mich nervt.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

El_Hadschi

Kommt das mit Subway in der 4. Staffel vor. Kann mich nämlich nicht daran erinnern und die 4. hab ich noch nicht geguckt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

wusselpompf

Zitat von: El_Hadschi am 21 Oktober 2010, 18:04:58
Kommt das mit Subway in der 4. Staffel vor. Kann mich nämlich nicht daran erinnern und die 4. hab ich noch nicht geguckt.

Wenn ich mich recht erinnere, vor allem in der 3. Staffel, da gibts dann so Choräle wenn ein Subwayladen betreten wird, oder Big Mike in eins reinbeißt.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Strahlemann

Zitat von: wusselpompf am 20 Oktober 2010, 22:48:13
Zitat von: El_Hadschi am 17 Oktober 2010, 17:46:38
Stört mich jetzt nicht so wirklich, bzw. ich finde das eigentlich ganz lustig.

Naja teilweise. Das mit Computerspielen und DC Comics (die hatte ich oben vergessen) haut schon hin und befriedigt den Nerd in mir, aber z.b. gerade Subway ist so extrem vordergründig, dass es mich nervt.

Jedes Mittel ist recht, hauptsache Chuck bleibt uns erhalten!  ;)

hybi

Gibt es irgendwelche Anzeichen, wann die 3. Staffel synchronisiert ausgestrahlt wird?

Dexter

S4 Ep7
Sehr gute Folge und Timothy Dalton war richtig klasse.  :dodo:

wusselpompf

Zitat von: Dexter am  2 November 2010, 22:15:25
Sehr gute Folge und Timothy Dalton war richtig klasse.  :dodo:

"I had my first sexual experience watching Lawrence of Arabia."

:LOL: :LOL: :LOL:
Das war einfach super.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dexter

Kaum zu glauben, aber NBC hat eine 5. Staffel bestellt.

Moonshade

Zumindest schon mal eine Halbstaffel mit 13 Episoden, bei der Absetzungsquote dieses Jahr praktisch schon ein Wunder.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Die zweite Hälfte der 4. Staffel gefällt mir schon wieder etwas besser - mit einer Verlängerung habe ich aber echt nicht gerechnet. Cool!

Dexter

Die 5. Staffel soll wohl die letzte werden.

Moonshade

Für eine Serie, die nach der 2.Staffel schon tot war, hat "Chuck" sehr schönen Überlebenswillen.
Einer der wenigen Fälle, wo mittelprächtige, aber stabile Quoten mal nicht zur Absetzung geführt haben (wie eben bei "Lie to Me" oder "Human Target", die ordentlich, aber nicht überragend liefen).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Zitat von: Moonshade am 14 Mai 2011, 13:18:46
Einer der wenigen Fälle, wo mittelprächtige, aber stabile Quoten mal nicht zur Absetzung geführt haben (wie eben bei "Lie to Me" oder "Human Target", die ordentlich, aber nicht überragend liefen).

Wobei die Verlängerung bei genannten schon letzte Season überraschend war - dieses Jahr ist FOX aber wirklich gnadenlos. Schade eigentlich auch um "The Chicago Code", die Serie hat mir gefallen.

Ist gut, dass mal ein Ende im Voraus bei Chuck angepeilt wird - so kann man in den 13 Episoden auf ein Ende hinarbeiten.

El_Hadschi

Zitat von: Dexter am 14 Mai 2011, 11:24:51
Die 5. Staffel soll wohl die letzte werden.

Ist wohl besser....ich fand die Qualität hat seit der 2 Staffel stark nachgelassen bzw. schwankt doch sehr.

Das Chuck
Spoiler: zeige
jetzt immer auf den Intersect zugreifen kann
("I know Kung Fu") hat mich schon von Beginn an gestört. Das der Intersect zwischenzeitlich aus Chucks Kopf gelöscht wurde, wäre mal eine willkommene Abwechslung, nur leider hat das nur eine Folge gehalten.
Die Story geht mir auch ein bisschen auf die nerven, vor allem die um Chucks Eltern...
Ich vermisse den alten Chuck aus Season 1, bei dem der Intersect nur zufällig im Kopf gelandet ist und der nicht Problemlos eine Hand voll Elite-Killer mit Links umhaut.
Die C.I.A. Zentrale unterm Buy More erinnert mich inzwischen fast an die CTU in 24 - pro Staffel mind. 1 feindliche Übernahme/Verräter.  :icon_rolleyes:
Auch, dass das Verhältnis bzw. der Wechsel zwischen Comedy/Satire und Ernsthaftigkeit funktioniert nicht mehr so gut wie früher.

Chuck bleibt immer noch gute Unterhaltung, allerdings findet die Serie nicht mehr (durchgehend) zu alter Form.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Mensch, wer lange wartet, wird von Pro7 doch tatsächlich belohnt (sarcasm mode on).

Es hat zwar niemand mehr geglaubt, aber jetzt macht der Haussender doch tatsächlich den Neujahrsversuch, vor die 73.561.Wiederholung von Malcolm Mittendrin mal die übrigen, nie ausgestrahlten Chuck-Staffeln (2-5) zu zeigen. Also schön, zumindest erstmal Staffel 2. Okay, vielleicht canceln sie es auch wegen mieser Quoten nach einer Woche wieder.
Dabei müßten doch sehr viele für Staffel 2 vor dem Fernseher sitzen, schließlich zeigt man die Serie morgens um 6.45 Uhr, also perfekt für das gesunde Frühstück.

Falls jemand also noch nicht alle Boxsets hat...hier ist eure Chance... :icon_twisted:

Wohl ab 02.Januar...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

28 Mai 2014, 20:21:16 #80 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2014, 23:30:39 von Dexter
Kommt noch ein Film?
ZitatYvonne Strahovski

The NEWS! Zachary Levi told us that he's working on creating a #CHUCK movie, it will take time and that we should be patient Chuck forever and ever!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=903333026359099&set=a.192019550823787.55818.185757291450013&type=1&relevant_count=1

Moonshade

Oh Mann: die 3.Staffel kommt jetzt Mitte Juli zu Pro7Maxx: http://www.serienjunkies.de/news/chuck-free-premiere-staffel-60390.html

Irgendwann werden sie sie ganz ausgestrahlt haben... :anime: :wallbash: :hacki:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020