OFDb

Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1

Begonnen von Mr. Hankey, 1 Juli 2006, 01:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

30 Mai 2014, 11:42:40 #120 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2014, 13:14:48 von MMeXX
Gibt es eigentlich jemanden, der die Serie bis zum Ende durchgezogen hat? Ich kämpfe mich derzeit durch die zweite Hälfte der dritten Staffel und hoffe weiterhin, dass man irgendwann aus der Geist-der-Woche-Geschichte ausbricht und so etwas wie einen folgenübergreifenden Bogen bastelt. Aber das bleibt weiterhin äußerst dünn. Aber ich werde weiter kämpfen und mich auch noch durch die übrigen ca. 50 Folgen ackern.

EDIT: Aha, kaum geschrieben, kommen doch tatsächlich mal gute Momente. S3E15 hat doch echt eine direkte Anspielung auf "I Know What You Did Last Summer" und viele weitere Horrofilmchen.

MMeXX

Uiuiui, für S4 hat man ja richtig tief in die Trickkiste gegriffen und
Spoiler: zeige
Jim muss sterben. Kommt aber wieder als Reinkarnation in einem Typen, der gestorben ist.
Immerhin etwas, aber selbst das wieder dermaßen zugekitscht, dass es keinen Spaß macht. Aber ich werde es schaffen und mich auch durch diese Season gucken. Hoffentlich...

Moonshade

Ich kenn einen Teil der Serie und muß dich für die Ausweitung deiner persönlichen Schmerzgrenze loben... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Ja, es ist ein wirklich starker Wille notwendig.Immerhin ist ein Verantwortlicher auf die Idee gekommen, Pop-Songs zu verwenden.

Moonshade

Ich weiß noch, wie GW und Supernatural damals parallel starteten und alle gegenseitiges Ausschalten prophezeiten. Und Super gibt es sogar heute noch.
Aber nach einer Staffel eher flüchtigem GW-Konsum bin ich dann trotz beachtlichem Staffelfinale 1 ausgestiegen und hab nur noch sporadisch geschaut.

IMHO hatte die Sache mit dem "lachenden Mann" in Staffel 1 echt horribles Potential, aber sie haben in erster Linie ne Charmed-Soap daraus gemacht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CarliSun

"Ghostwhisperer" habe ich im TV immer mal wieder sporadisch geschaut. Meiner Meinung nach ist es "die himmlische Familie" der Mystery-Serien und somit total nervig! Leider nicht meins, aber Respekt für jeden, der die durchgeschaut hat.  :zwangsjacke: ...

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

MMeXX

Und nun habe ich auch Staffel 4 durch. Der aufgebaute Cliffhanger läuft dann hoffentlich nicht ins Leere. Andererseits wurden meine zarten Hoffnungen von der Serie immer wieder aufs Schärfste enttäuscht. :icon_mrgreen: Immerhin bleibt jetzt nur noch eine Staffel, bis ich dann wohl endlich ins Licht gehen kann. :D

MMeXX

12 Juni 2014, 14:29:26 #127 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2014, 15:00:23 von MMeXX
Jawoll jaja! Geschafft. :algo:

Was für ein Geschmalze und mit Kitsch vollgestopfte Serie. Mögen andere ihren Spaß damit haben, für mich war es größtenteils eintönig und ideenarm. Selbst mal halbwegs aufgebaute Storyarcs sind eher sekundenschnell verpufft als zu wirklich "spannenden" Momenten zu werden. Da reißen auch handwerklich ganz solide Inszenierungen nicht wirklich was raus. 3/10

Und die Webisodes kann man sich getrost klemmen.

Moonshade

Jetzt passen die ersten beiden Sätze deiner Sig so richtig gut zusammen! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Hehe. :hideugly:

Dafür kann ich mich jetzt schön auf Supernatural konzentrieren - und den ganzen Haufen von geschenkten und gekauften Filmen, der noch ungesehen rumliegt. Und dann wartet ja noch das Buffy-Großprojekt. :panda:

Moonshade

OMGGGGGG!  :eek:
Alle Buffy-Folgen? :icon_eek: :algo:
Noch nie gesehen?
Oooooh....pleaaaase...besprich die auch einzeln...  :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2014, 15:51:58OMGGGGGG!  :eek:
Alle Buffy-Folgen? :icon_eek: :algo:
Noch nie gesehen?
Oooooh....pleaaaase...besprich die auch einzeln...  :love:
Eine Komplettsichtung gab es vor ein paar Jahren. Und bald soll der "Großangriff" gestartet werden:
Zitat von: NeuigkeitenDemnächst: Ein Blick auf das Buffyverse mit der gesamten TV-Serie, dem Kinofilm und dem offiziellen Comic zu Staffel 8. Als Bonus: Angel - die komplette Serie.

Supernatural ist ja in der Hinsicht ein Testlauf - und erfreulicherweise gleich mit Unterstützung. So in die Richtung soll es dann auch bei Buffy gehen. Aber das ist noch 'ne Weile hin (diverse Sachen scannen, Texte lesen, natürlich die Folgen gucken, etc. pp.) und wird wohl eher nach der WM sein.

CarliSun

RESPEKT!  :laugh:

Und bei "Buffy" bin ich auf jeden Fall mit an Bord! Ich liebe diese Serie und möchte garnicht wissen, wie oft ich die schon angeschaut habe.  :hurra: Doch, was ist mit der 9. Staffel? Ist die raus? Ich habe gehört, dass die 8. übers Ziel hinausgeschossen sein soll und die 9. wieder den klassischen Buff-Erzählbogen aufnimmt. (Mir ist bewußt, dass sie noch mitten in der Produktion ist.)

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Fleischsalatmitgurken

15 Juni 2014, 02:44:45 #133 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2014, 03:21:48 von Fleischsalatmitgurken
Respekt, MMeXX! Ich hab gestern bei amazon Prime mal quer Beet reingezappt, und das war echt schwere Kost... Das Gesülze teils... Und das Kind, Grundgütiger...

Jennifer find ich ja eigentlich ganz drollig. So ein wenig wie eine Barbie-Puppe... mit mächtigen Keulen. Aber wtf ist ab Staffel 4 mit ihr... Machte sie ab da die Finger-in-den-Hals-Diät?  :icon_eek:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

CarliSun

15 Juni 2014, 14:51:41 #134 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2014, 14:53:41 von CarliSun
Gute Frage!  :respekt:

Ich fand auch, dass sie ab der 4. Staffel wie ne Bulemikerin aussah. Lag vielleicht auch an den Haaren, die an eine Perücke erinnerten. Schade, schade ... ist schon ne Hübsche! Doch in den ersten Staffel waren die Möppels noch offensichtlicher zur Schau gestellt. Oder habe ich das mit der Zeit einfach ausgeblendet?  :unknown:

Andererseits wurde der Jim/Sam-Darsteller mit der Zeit immer hübscher, obwohl er so ne Weichei-Rolle hatte. ...  :icon_redface:

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020