OFDb

Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1

Begonnen von Mr. Hankey, 1 Juli 2006, 01:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 20:44:11
ZitatIch liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt...
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch wenn deine hübschen Märchen auf der Startseite ja seit dem 31.05. leider schon wieder auf Eis liegen, oder? :icon_confused: ;)


Ich muß auch meine Review-Abonnenten zufrieden stellen und hab nen anstrengenden Job, die Märchen kommen schon bald wieder...

Übrigens jetzt endlich auch die 4.Folge durchgeschaut und wieder fröhlich vorgespult, mal abgesehen von den atmosphärischen Szenen im Krankenhaus (ah, geht doch!) und dem "lachenden Mann" am Ende (hey, der Typ ist ja wirklich mal unheimlich...).
Vermutlich muß ich jetzt wieder 4 Folgen warten, bis das wieder aufgegriffen wird, aber da ja dieses Junkfood in Doppelfolgen verhäkselt wird, schaffe ich die 85 Minuten sogar nach der Sneak am Mittwoch immer noch bis Mitternacht (also so ca. binnen 40 Minuten), ohne das das auf VHS rumgammelt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

11 August 2006, 17:58:24 #61 Letzte Bearbeitung: 11 August 2006, 18:00:47 von Mr. Hankey
Zitatdie Märchen kommen schon bald wieder...
Das hört man gerne! :respekt:

Übrigens, für ganz unerschrockene JLH-Fans kommt am 24.08.2006 um 20.15 Uhr auf VOX die TV-RomCom (mit besten Dank an Hey_Yo für diese kreative Genre-Erfindung ;)) "Verlieben verboten" aka "Confessions - Ein unsoziales Party Girl". Soll laut TV-Spielfilm allerdings ziemlicher Schmarrn sein.

Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 17:58:24
Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch! :icon_mrgreen:

Genau... ich kann endlich mal wieder nen schönen Verriss schreiben. ;)

Mr. Hankey

Zitat von: Vince am 11 August 2006, 18:01:53
Zitat von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 17:58:24
Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch!

Genau... ich kann endlich mal wieder nen schönen Verriss schreiben.
Ok, es gibt zwei Gründe. :icon_mrgreen:

<Hankey, der ähnlichen Schnulli wie "If Only" erwartet. :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Vielen Dank für die Info :respekt:, das wäre mir in der Zeitung bestimmt wieder durchgerutscht, wenn ich mir den deutschen Titel angucke :anime:. Gucke ich aber auf jeden Fall, wollte neulich schon billig zur DVD greifen; gut, dass ich mich beherrschen konnte :D.

Und "If only" fand ich auch gar nicht so schlecht, vielleicht wird's ja was... :icon_lol:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vince

Halloooo! Ich bin der Viiiince! Und ich komme her, um noch was zu moooosern!  :D

Es läuft grad nebenher, weil ich zu faul bin, die Fernbedienung zu benutzen... Jessas, denk ich das nur oder spielt die Hewitt schon immer schlechter? Und dann diese ständigen Parallelphrasen für Kommunikationswissenschaftserstsemester...
Knirps: "Sag ihm, er soll aufhören, rumzuschleimen!"
Jennifer Love Interpreter: "Er fragt, ob Sie es ernst meinen."

Hankey, deine Meinung zu Episode 5 und 6 bitte!  ;)

Moonshade

Juhu, ich habs verpaßt, war nur noch zwei Stunden Platz auf der Kassette und die habe ich für die zwei Folgen Buffy genutzt (Angelus ist erwacht, Oz ist ein Werwolf...rörörö...) und mir die Sülze erspart.
Kann also nicht mitmeckern, war aber bestimmt genauso doof wie sonst...
Nächste Woche wieder.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich kann bisher nur halb mitmeckern, da ich es nach der Sneak nicht auch noch geschafft hätte, eine zweite Folge durchzuhalten. Die erste war nämlich tatsächlich genauso langweilig wie immer, nur dass das Licht diesmal, glaube ich, nur einmal namentlich genannt wurde. Sonst ist es das gleiche, der Geist vom Ende der Folge 4 fand gar keine Erwähnung mehr und jetzt werde ich mich gleich mal durch die sechste Folge quälen. Ich glaube, ab nächster Woche gucke ich zeitgleich immer "Heartbreakers". Da sehe ich auch alles, was "Ghost Whisperer" ausmacht und ich habe zusätzlich Spaß dabei...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

ZitatHankey, deine Meinung zu Episode 5 und 6 bitte!
Ich bleib immer noch dabei: Solide Kost, nicht mehr, nicht weniger! Auch wenn mich die überhöhten Gefühlsdusseleien zum Ende hin auch immer stören, so konnte ich mich vor allem mit Episode 5 wieder recht gut anfreunden, zumal diese ja doch mal ne etwas anders konstruierte Episode war, als die Restlichen. Denn die Kiddies hatten hier ja eigentlich gar nicht vor, noch mit irgendjemanden irgendetwas abzuklären. Das kam ja erst zum Ende hin auf.

Einfach leicht verdauliche Serienkost, sowie man sie auch mal braucht. Und das Jenny schlechter spielt als sonst, ist schlicht und einfach nur ne falsche Einbildung deinerseits gewesen. ;)


Dagegen war die aktuelle "Invasion"-Folge, die kurz danach auf Premiere läuft, mal wieder der konfuse Langeweiler schlechthin. :icon_confused: Schaut euch erst einmal das Ding an, dann seht ihr "Ghost Whisperer" garantiert mit anderen Augen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am 17 August 2006, 18:19:18
Dagegen war die aktuelle "Invasion"-Folge, die kurz danach auf Premiere läuft, mal wieder der konfuse Langeweiler schlechthin. :icon_confused: Schaut euch erst einmal das Ding an, dann seht ihr "Ghost Whisperer" garantiert mit anderen Augen! ;)

Schon vergessen? Ich hab DANIEL gesehen! Ich weiß, was schlecht ist. ;)

Hey_Yo

So, Folge 6 nun auch endlich hinter mir: jetzt reicht es nicht mal dieses ganze "Ich kann Geister sehen" - "Glaube ich nicht." - "Dann gehe ich halt, hier meine Karte." - "Brauche ich nicht." - Vorfall - "Ich glaube Ihnen doch..."-Gequatsche jede Folge zu wiederholen, jetzt wird es gleich zweimal pro Folge wiederholt. Das war das erste Mal, dass ich nebenbei gegessen habe, sonst bin ich eigentlich einer, der alles recht aufmerksam verfolgt. Ab nächster Woche wird auch gespult, sonst halte ich das nicht komplett durch (Premiere für mich, sowas mache ich sonst gar nicht). Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vince

Zitat von: Hey_Yo am 17 August 2006, 23:58:27
Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:

Ach ja? Mist! Ausgerechnet da hab ich anscheinend nicht aufgepasst...

Moonshade

Zitat von: Vince am 18 August 2006, 01:07:52
Zitat von: Hey_Yo am 17 August 2006, 23:58:27
Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:

Ach ja? Mist! Ausgerechnet da hab ich anscheinend nicht aufgepasst...

Das Wichtigste vergißt er: welche Farbe?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

18 August 2006, 17:17:43 #76 Letzte Bearbeitung: 18 August 2006, 17:23:26 von Hanselel
Hat keiner Screencaps? :icon_mrgreen:  ;) Hab die auch verpasst.

Eins per google gefunden  :king:

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

23 August 2006, 22:59:57 #77 Letzte Bearbeitung: 23 August 2006, 23:18:59 von quaker
Kann mir jemand sagen, wie der tätowierte Typ heißt? Hab den schon in einigen Filmen gesehen (zuletzt in Dirty), weiß aber nicht wie der heißt.

Danke im Voraus.

edit: Hab es selber herausgefunden. Es ist Robert LaSardo.

Mr. Hankey

ZitatKann mir jemand sagen, wie der tätowierte Typ heißt?
Robert LaSardo ist durch seine Tätowierungen anscheinend auf solch gruselige Schwerverbrecher-Rollen abonniert. Hat u.a. auch schon in der ersten Staffel von Nip/Tuck mitgespielt.


Ansonsten sind auch Episode 7 & 8 wieder schön solide geworden, wobei vor allem Episode 8 wieder einige herausragende Momente hatte. Und als die gute Jenny sich am Anfang beim gucken eines Gruselfilms nur so in die Hose machte vor Angst, hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und an mich gedrückt und ihr gesagt, dass doch alles nur ein Film ist. :icon_mrgreen: Doch was macht ihr Ehemann? Der geht natürlich lieber Duschen! :icon_rolleyes: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sarge

24 August 2006, 02:16:17 #79 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 02:20:09 von Sarge
Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 01:01:25Ansonsten sind auch Episode 7 & 8 wieder schön solide geworden, wobei vor allem Episode 8 wieder einige herausragende Momente hatte.

Die 8. Episode fand ich in der ersten Hälfte sogar ziemlich gut (als noch nichts wirklich eindeutig war), bis es dann wieder an die Translation und die Tränen ging. Hm naja, immerhin wurde auf die Zuckerstange am Ende verzichtet und der Ex-besten-Freundin nicht verziehen. :icon_twisted:

Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 01:01:25Und als die gute Jenny sich am Anfang beim gucken eines Gruselfilms nur so in die Hose machte vor Angst, hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und an mich gedrückt und ihr gesagt, dass doch alles nur ein Film ist. :icon_mrgreen: Doch was macht ihr Ehemann? Der geht natürlich lieber Duschen! :icon_rolleyes: ;)

Ganz lustig wäre es gewesen, wäre der Gruselfilm "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gewesen (natürlich nicht gerade mit den Szenen von Jennifer), mit so einem ins Bild huschenden Fischer mit Haken oder so  ;)

Mr. Krabbelfisch

Hab die zweite Folge gestern nicht zu Ende gucken können, nur bis zu dem Zeitpunkt wo sie zur seiner Ex gegangen sind. Könnte mich da wär über den Rest spoilern? Danke.

Btw. Nich vergessen, heute Abend Verlieben Verboten um 20:15  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

ZitatHab die zweite Folge gestern nicht zu Ende gucken können, nur bis zu dem Zeitpunkt wo sie zur seiner Ex gegangen sind. Könnte mich da wär über den Rest spoilern? Danke.
Mal gucken, ob es ich noch einigermaßen wiedergeben kann. Also SPOILER:

Seine Frau wurde von Jenny aufgeklärt, das ihr Mann jetzt tot sei. Die beiden sind dann mit in die Bude (also Jenny und ihr Mann) und es kam zur üblichen "Auseinandersetzung" mit ihrer Gabe, sprich die Frau wollte es nicht glaube. Jenny kam dann darauf zu sprechen, das sie ihren Mann ja damals verpfiffen hätte. Die Frau wurde sauer und sagte, das sie es nicht gewesen wäre der ihn verpfiffen hätte. Da kam der Sohn aus seinem Zimmer (?) und sagte, das er es damals gewesen sei, um seine Mutter zu beschützen. Julian fing an zu lachen (was auch durch Jennys Mann wiedergegeben wurde) und er meinte, das er stolz sei, das sein Sohn in verpfiffen habe um seine Mutter zu beschützen. Er hätte das richtige gemacht. Der Sohn wollte dann wissen, was sein Vater für ein Tattoo hinterm rechten Ohr hat, wenn Jenny ihn doch sehen könne. Dieses Tattoo hätte sich sein Vater nach seiner Geburt stechen lassen. Jenny schaute also hinter Julians rechtes Ohr und sagte, das es ein weißer Adler mit ausgebreiteten Flügeln sei (glaub ich zumindest). Danach haben sie Jenny geglaubt, es kam das übliche Gespräch wie z. B. "Wir lieben Dich!" oder "Wir verzeihen Dir!" und Julian ist dann "hinüber" gegangen.

Kam danach noch was? Ich weiß es gerade echt nicht, müsste aber alles sein. Ist zwar nicht perfekt, gibt Dir aber sicherlich einen kleinen Überblick was noch passiert ist. :icon_smile:

ZitatBtw. Nich vergessen, heute Abend Verlieben Verboten um 20:15
Wird angeschaut. :king:

Sarge

Zitat von: quaker am 24 August 2006, 16:10:27Dieses Tattoo hätte sich sein Vater nach seiner Geburt stechen lassen. Jenny schaute also hinter Julians rechtes Ohr und sagte, das es ein weißer Adler mit ausgebreiteten Flügeln sei (glaub ich zumindest).

War eine Taube  :icon_mrgreen:(deshalb flatterten im Schlussbild auch mal noch die symbolischen weißen Tauben). Ansonsten aber sehr detailliert wiedergegeben ;)

Mr. Hankey

24 August 2006, 23:06:42 #83 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 23:36:35 von Mr. Hankey
Oh mein Gott! Also wenn das jetzt nicht gerade die ultimative RomCom-Trash-Granate war, dann weiss ich auch nicht.

"Verlieben verboten": Was für ein inhaltlicher Dünnpfiff. Die schon durch X Filme abgegriffene Wandlung eines verwöhnten Partyluders zum liebevollen Mädchen von nebenan, nur in einer derartig überdrehten und geistlosen Form, dass man fast schon Karries davon bekommen könnte. Eigentlich ein vollkommen unnützer Film wenn da nicht...

... ja wenn da nicht unsere Jenny die Hauptrolle gespielt hätte. Nicht nur das sie sich hier wirklich permanent selbst durch den Kakao zieht, mit ihrer vollkommen überdrehten Art, sie ist auch wieder einmal ENNORM sexy ausgefallen. Jenny im Häschenkostüm, Jenny mit blauen Haaren, Jenny (sehr oft) in Unterwäsche, Jenny in Reizwäsche, Jenny im sexy Schlafanzug. Kurzum, ein Traum! :love: :love: :love: :king:


Somit reicht es dann doch noch zu einem Bonus, der unterm Strich 4/10 Punkten ausmacht. 2 Punkte für den Film plus 2 Bonuspunkte einzig und allein für Jenny! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Vom Kitschanteil geht es aber in dem Genre deutlich schlimmer. Aber auch ich als RomCom-Fan fand nicht den größten Gefallen an dem Treiben. War ganz nett, aber zu vorhersehbar (und das in dem Genre^^). Jenny rettet da natürlich einiges (wer die Unterwäsche-Szene in "Ghost Whisperer" verpasst hat, der hätte hier eine Chance gehabt, sie in ähnlicher Form zu betrachten - und das sogar öfter). So der erwartete Durchschnitt (5/10) von dem Genrehasser wie immer 1-2 Punkte abziehen dürfen.

Damit das hier bei dem Topic noch halbwegs rienpasst, kann ich noch meine Meinung zu den beiden Folgen "Ghost Whisperer" loswerden.
Wie zu erwarten nichts Neues. Fand weder die eine noch die andere Folge gut, die zweite habe ich dann nur noch nebenbei am PC laufen lassen. Ist der Geist vom Ende der Folge 4 eigentlich mal wieder aufgetaucht?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

24 August 2006, 23:27:01 #85 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 23:29:19 von Mr. Hankey
ZitatVom Kitschanteil geht es aber in dem Genre deutlich schlimmer.
Das stimmt allerdings. Aber diese Tatsache macht den Film dennoch auf keinen Fall besser und Karries bekomme ich nicht unbedingt nur von Kitsch und zahnangreifenden Süßigkeiten! ;)


Aber um zum Thema zurück zu kommen:

ZitatIst der Geist vom Ende der Folge 4 eigentlich mal wieder aufgetaucht?
Nein, bis jetzt noch nicht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 23:27:01
Das stimmt allerdings. Aber diese Tatsache macht den Film dennoch auf keinen Fall besser...

Das ist wohl wahr... :icon_confused:

ZitatNein, bis jetzt noch nicht!

Dann muss ich ja dran bleiben, bis die Sache mal geklärt wird. Denn das war imo das bisher Interessanteste in der Serie...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Mist, ich habs vergessen und hab mir stattdessen "Stealth" reingezogen. Wird der nochmal wiederholt, vielleicht Sonntag im Nachmittagsprogramm? :king:

Hey_Yo

Laut meiner Zeitung wird der nicht wiederholt.

Im Gegensatz zu "Stealth" haste schon fast einen Oscaranwärter verpasst ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Krabbelfisch

Ich bin ja auch RomCom Fan, aber das Ding gestern hätt ich ohne Jenny lechz glaub ich nicht durchgehalten.
@Hey_Yo Sag doch sowas nicht ;) Stealth hat immerhin die Biel (imo sogar noch heißer als Jenny) und war auf jedenfall nen Stück besser als Verlieben Verboten ^^

Damit auch was zum Topic hier steht:
Ich wette einfach mal das der lachende Mann aus Ep 4, erst im Finale wiederkommt. Auf den freu ich micht, war bisher die einzige Scene die mir nen kleinen Schauer über den Rücken hat laufen lassen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020