OFDb

Brasilien - Frankreich

Begonnen von Chili Palmer, 1 Juli 2006, 23:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Neo

GOIL  :icon_mrgreen:

Dann gibts zur Halbzeit Spaghetti Bolognese und servieren als Hauptgang alte, rüstige Froschschenkel  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Aber Achtung, niemals Rentner unterschätzen!

...und weiter gehts.

Neo

Graf Zahl

Cool, Brasilien r0ws! Verdientermaßen wie ich finde. Wie sagte Béla Rethy so schön? Schlafwagenfußball - das triffts ganz gut. Frankreich war nicht viel besser, aber nunmal besser und sind weiter. Gut so. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie ein unangenehmerer Gegner für ein mögliches Finale gegen Deutschland wären, als die zerhypten Titelverteidiger.

Bravo les bleus! Bravo les vieux!

Kingpin

Tja nun - wenn man so spielt, hat man auch nicht verdient zu gewinnen.
Da sieht man eben, was man davon hat, wenn man glaubt, sich so eine Spielweise "leisten" zu können. Auf Wiedersehen Brasilien - aber bitte dann wieder mit mehr Spiel- und Einsatzfreude und weniger Überheblichkeit etc.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

quaker

Sehr geil, verdienter Sieg für Frankreich. Frankreich war für mich in allen Bereichen besser, hinten sehr sicher gestanden und kontrolliert nach vorne gespielt. Sie haben sich einfach im gegen Satz zu den Brasilianern als Mannschaft gezeigt.

Ist zwar nicht mehr von Bedeutung, aber sollte trotzdem erwähnt werden:
Wenn der Schiedsrichter Handspiel gegen Ronaldo pfeift muss er auch Elfmeter geben. Ein bisschen inkonsequent, der Herr. Runter hätte Ronaldo auch gemusst. Die Szene mit Thuram war ne Schwalbe, wer bekommt Gelb? Thuram... :icon_rolleyes:

ironfox1

5 Franzosen gegen 3 Brasilianer in der Abwehr. 4 Brasilianer schauen zu und einer bindet sich die Schuhe zu. :doof: Toor 

Brasilien ist zu Recht raus.


Indy

Tja, ich denke, da hat sich mal das Selbstverständnis der Brasilianer, sich als einzig wirkliche Fußballmacht zu betrachten, gerächt. Frankreich hat verdient gewonnen, sie waren zwar nur eine Idee besser, aber das war eben ausschlaggebend! Fertig!!!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

BenZedrin

Dabei möchte ich noch einmal an folgendes erinnernern   :respekt:  -->


Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 19:28:31
Ich find Brasiliens Spiel einfach perfekt.Dem gegner angepasst und zu jeder zeit überlegen. Schön 2 Tore gemacht und sich dann aufs nächste Spiel koknzentrieren und das "Trainingsspiel" hier noch mitnehmen.

Die meisten vergessen hier scheinbar das Brasilien das alles nur zulässt weil sie es können,wenns eng wird wird mal kurz richtig gespielt und schon fallen 2 Tore :D.
Ghana ist klar unterlegen!!.


.. :rofl: ...  :scar:  ....  :andy:

Edgley

Glaub das schlechteste, was die WM bisher zu bieten hat, sind einige Trainerleistungen. Van Basten lässt aus persönlichen Eitelkeiten die holländische Nation hängen, Pekerman gestern, niemand weiss, was er sich da (glücklicherweise) gedacht hat und Parreira beispielsweise stellt heute Adriano, nein, nicht in den Sturm, sondern auf die Bank ... ohne Tore kommt man halt nicht weiter, schon unglaublich.

Zidane war Top, aber sonst ist Frankreich meiner Meinung nach halbwegs ein Langweiler-Team (vielleicht gefällt mir auch nur einfach die Art wie sie Fussball spielen nicht) – sie haben heute zu Recht gewonnen, waren aber trotz allem nicht viel besser, und die stehen gegen die Amateurschauspieler aus Portugal im Halbfinale ... toll, ganz toll!

Zumindest bleibt mit Deutschland vs. Italien noch die Möglichkeit auf ein richtiges Top-Spiel! Irgendwie hab ich mir bei der WM im eigenen Land ein paar mehr Fussballschlachten/Fussballfeste auf dem Rasen erhofft ...

Sarge

Wer hätte das nach Frankreichs ersten beiden Spielen gedacht.... Wars eben doch nichts mit Brasiliens vorgetäuschster Zurückhaltung. Der erste große Gegner und sie sind raus, verdientermaßen. Und die WM ward zur EM...

Zeiram

Zitat von: ironfox1 am  2 Juli 2006, 00:07:36
4 Brasilianer schauen zu und einer bindet sich die Schuhe zu. :doof:

Zitat von: Jürgen Klopp
Diese Brasilianer hatten die besten Plätze im Stadion.
Wuhhahaha, geiler Kommentar, ich kam aus dem Lachen nimmer raus...

Brasilien völlig zu Recht ausgeschieden :exclaim:

psychopaul

So eine Scheiße!  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Das Spiel an sich war für mich das bisher geilste der WM, von wegen Schlafwagenfußball, da war dauernd Tempo drin und zum ersten (und letzten??  :bawling:) Mal war ich so richtig emotional dabei. (man vergleiche mit dem Langweiler-Kick vorher)

Tja, allerdings is Brasilien zu Recht raus, das war einfach nix und Frankreich is auch zu gut gestanden.
Hätt ich mir echt nicht gedacht, dass das auf diese Art und Weise passiert ohne auch nur ein Tor zu machen.

Ich packs echt net, beide Südamerikaner im VF raus, Portugal oder Frankreich im Finale, also das ist schon leicht überraschend, aber verdient haben sie es ja.



Ach ja, noch zum Nachmiitagsspiel (keinen Bock mehr, das jetz im andern Thread zu schrieben):
die Rote fand ich etwas fragwürdig, Ricardo is ein Elferkiller der allerhärtesten Sorte und das Beste an den 120 Minuten vorher war der Premiere Kommentator Fritz von Thurn und Taxis, was der für eine (unterhaltsame) Scheiße labert, is ja echt die Härte  :LOL: :wallbash: :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, die Hochzeit heute war auch geil, aber leider nix groß mit Fußball.

Jetzt habe ich nur noch einen Grund, die Fußball WM zu schauen, aber welcher das ist, erfahrt ihr, wenn er eingetroffen ist oder ihr euch nicht gestern neu im Forum angemeldet habt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Wo waren denn jetzt die sich immer steigernden Brasilianer?

Frankreich war klasse, Ronaldo hat wohl schlimme Gleichgewichtsprobleme und Zidane hat gezeigt das er es immer noch kann. Allez les bleus
-It's blood
-Son of a bitch

Kingpin

Zitat von: Nibi am  2 Juli 2006, 12:50:33
(...) Ronaldo hat wohl schlimme Gleichgewichtsprobleme (...)
Nein, nicht Gleichgewichtsprobleme, Gewichtsprobleme ;) die böse Gravitation ist natürlich schuld, daß er so oft die Flauschigkeit des Rasens überprüfte ...
siehe Wikipedia zu Gravitation:
Sie bewirkt damit beispielsweise, dass Gegenstände zu Boden fallen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Meine WM ist mit diesem Rauswurf schon perfekt, mir jetzt fast schon Wurst, wievielter Deutschland wird. Hauptsache, diese arroganten Brasilianer steigen in ihr kuscheliges Flugzeug.

Vielleicht idealistisch, sich zu wünschen, daß die Weltmeister werden, die den ansprechensten Fußball spielen, aber die Chance besteht diesmal noch...

PS: Gestern hatte ich damit dann auch mal Grund zu saufen.

PPS: ich bin zu alt für den scheiß!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

HenryKupfer

Man of the match: Zinedine Zidane!
Die Abschiedsgala geht weiter.
:respekt: :respekt:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020