OFDb

Mega Cop welche dvd

Begonnen von gabberhead, 2 Juli 2006, 00:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabberhead

es gibt von mega cop in england 2 verschiedenen dvds gibt es da einen unterschied oder haben beide die gleiche bild quali

Neo

ichglaubeschonmalgelesenzuhabendasbeidedvdsdasgleichemasterbenutzenansonstenistesirgendwiescheisseimmeralleskleinundohnesatzzeichenzuschreibensowirddieleserlichkeitderreinstehorrorleutegehtsnichtetwasbesser :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

gabberhead

wenn dir meine schreibweise nich passt dann lese mein beiträge einfach nich

Neo

2 Juli 2006, 17:38:06 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 17:42:43 von Neo
Irrtum, mein Lieber  :icon_twisted:

:arrow: Forenregeln

Sie gelten auch für dich!

PS: aber vielleicht hast die Info aus meinem vorherigen Beitrag am Beginn nicht rauslesen können. Da siehst du vielleicht mal, wie so eine verkappte Internetschreibweise wirken kann  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo


gabberhead

2 Juli 2006, 17:42:38 #4 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 17:51:57 von gabberhead
schöne für dich kannst mich löschen

Neo

Immer wieder witzig, wie die Leute angepisst sein können, wenn man ihnen versucht zu helfen.... aber gut, dein Wunsch ist Befehl und dein Account wird noch heute entfernt.

Grüße
Neo

gabberhead

Zitat von: Neo am  2 Juli 2006, 17:38:06
PS: aber vielleicht hast die Info aus meinem vorherigen Beitrag am Beginn nicht rauslesen können. Da siehst du vielleicht mal, wie so eine verkappte Internetschreibweise wirken kann :icon_mrgreen:
keine angst die info habe ich raus gelesen fand nur deine art und weisse assig wie du mit mitmenschen umgehst die rechtschreibung bzw satzbau usw nich so beherschen wie der werte herr

spannick

es gibt 2 dvd´z von den film in england eine mit eingebrannten untertitel im bild mit hesslichem schwaren balken hinter den untertitel und kantonesischem ton und eine andere dvd die nur auf englisch ist und keine untertitel hat beide fassungen sind vom film her identisch und nicht so geschnitten wie die us fassung die auch supercop 2 heissen tut
ゴリラパンチ!!!

Venom138

und was lernen wir daraus? auch die schlechten sind nicht besser.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020