OFDb

Ich finds traurig...

Begonnen von proximo, 7 Juli 2006, 12:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

@vince:

sollte auch keine Kritik oder Anmache sein. Ganz im Gegenteil.

Ich habe selber des öfteren recht merkwürdige Gedankengänge und finde solche Threads einfach nur witzig.
(Was natürlich keine Entschuldigung für den unsäglichen Weihnachtsmützenthread sein soll  :icon_mrgreen: )






Vince

Zitat von: Punkrockschuppen am  7 Juli 2006, 20:05:51
@vince:

sollte auch keine Kritik oder Anmache sein. Ganz im Gegenteil.

Ich habe selber des öfteren recht merkwürdige Gedankengänge und finde solche Threads einfach nur witzig.
(Was natürlich keine Entschuldigung für den unsäglichen Weihnachtsmützenthread sein soll :icon_mrgreen: )

Na weiß ich doch! :) Das mit dem Weihnachtsmützenthread habe ich nur deswegen aufgeworfen, weil ich mich zu erinnern glaubte, dass du da ziemlich drauf abgefahren bist oder ihn gar selbst erstellt hast - weiß gar nicht mehr. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020