OFDb

Deutschland - Italien

Begonnen von Trooper Death, 2 Juli 2006, 14:23:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Keine Angst Newy, es ist viel zu heiss um mit Huth zu spielen (Anspielung auch auf deinen Avatar ;))

Ich hoffe, dass es ein faires Soiel wird und es nicht zu umstrittenen Szenen kommt, davon hatten wir bei der WM schon mehr als genug. Ich hoffer der Schiri verteilt den Schwalben das was sie verdienen, bunten Karton, also auch Vorsicht geboten bei Mr. Ballack!...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

Heut bin ich auch mal für Deutschland und drück die Daumen :D. Mal gespannt wo div. Italiener heute so hinfallen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shub

Zitat von: Headynem am  4 Juli 2006, 19:28:39
Heut bin ich auch mal für Deutschland und drück die Daumen :D. Mal gespannt wo div. Italiener heute so hinfallen.

:icon_eek: Damit hätte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet. :icon_lol:
Man mag sich gar nicht ausmalen, wie tief Deine Abneigung gegen den italienischen Fußball sein muss.  ;) :D

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Headynem

Naja,die Deutschen haben wohl oder übel den Vorteil das sie um IHRE Tore kämpfen und sich nicht fallen lassen sobald der Tormann 2 meter entfernt ist :D. UND das sie nicht andere an die FIFA verpfeifen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Heady, ich bin stolz auf dich.  ;)

Früher oder später kriegen wir dich schon hin... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Heady wir lieben Dich

anti  :love:

Nibi

Zitat von: Headynem am  4 Juli 2006, 19:28:39
Heut bin ich auch mal für Deutschland und drück die Daumen :D. Mal gespannt wo div. Italiener heute so hinfallen.

Finde ich jetzt nicht gut, war gerade dabei ein "Feindbild" aufzubauen  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Headynem

Jetzt geht mal wieder weg hier. Nur weil ich mal ein Lob ausgesprochen hab heist das noch lange nich das das hier ne kuschelrunde wird.  :icon_razz:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dr. gonzo

Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 20:08:38
Finde ich jetzt nicht gut, war gerade dabei ein "Feindbild" aufzubauen  ;)

Nimm mich ;)

2:1 für Italien

Nibi

Auf die Schnauze, auf die Schnauze hey hey  :icon_twisted:





;) Nur Spaß, wirklich  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Na, der Schiri ist ja mal wieder die Krönung. Vielleicht sagen uns die Italiener nach dem Spiel, was der gekostet hat... :icon_rolleyes:

notrickz

Ich bin eher dafür das die Deutschen sich mal etwas steigern in der 2. Halbzeit!

Nibi

Zitat von: no-trixz am  4 Juli 2006, 22:53:44
Ich bin eher dafür das die Deutschen sich mal etwas steigern in der 2. Halbzeit!

Werden sie auch, phasenweise haben sie Tempo gemacht und das war beabsichtigt. Denke Deutschland wird stärker werden. Hoffen wir mal.

@Dr. Gonzo ist gebongt  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  4 Juli 2006, 22:51:29
Na, der Schiri ist ja mal wieder die Krönung. Vielleicht sagen uns die Italiener nach dem Spiel, was der gekostet hat... :icon_rolleyes:

Was gibt es an ihm auszusetzen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 22:58:42
Werden sie auch, phasenweise haben sie Tempo gemacht und das war beabsichtigt. Denke Deutschland wird stärker werden. Hoffen wir mal.


Tja, das hat sich leider nicht bestätigt, im Gegenteil, sie sind noch schwächer geworden. Die haben sich das komplette Spiel von den Italienern aufzwingen lassen und der Schiri war wohl auch nicht mehr so bei der Sache!

Naja, ich hoffe dennoch auf ein glückliches Ende für uns!

Headynem

Da hat mans mal wieder gesehen...schade schade...naja evtl. langts ja noch für den 3ten. Aber Trotzdem, Deutschland  :respekt: .
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


SCHEISS AUF DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT

Hab ich jemals behauptet, ich wäre ein guter Verlierer oder Gewinner ? Das kann nicht sein!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Chääääääääääääääääääääääää Deutschland

Mehr als verdient. Und endlich Ruhe :exclaim: :rofl: :pidu: :rofl:

Headynem

Das Herrliche ist,man hat am Sonntag ENDLICH ruhe zum Pennen und die Stille jetzt auf der Straße ist einfach nur herrlich  :love:. Endlich wieder in Ruhe pennen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Schade, schade...   :bawling:

Mr Creazil

OMG, das war ja wohl mehr als nur peinlich. Noch 2 Tore kurz vor Schlus.
Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich,Peinlich!
Nein, da haben die Deutschen verdient verloren. Egal, wenigstens kriegen diese absolut fanatischen Fans endlich mal einen Bremser (hoffe ich). Weil die nerven wirklich. Sry falls ich hier jemanden zu nahe trete.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

notrickz

Tja, es kam wie's kommen musste! Die Italiener waren kaltschnäuziger, aber wie kann man denn 1 Minute vor Schluss nur so halbherzig zum Mann gehen! Pech.....vielleicht langt's ja zum 3.!

Hallenbeck

Jaja... mal gewinnt man, mal verliert man... So isch dat halt!

Kingpin

Tja, wer kein Tor schießt, kann auch nicht gewinnen. Dasselbe Problem hatten wir auch 2002 im Finale.
Was bleibt ist, daß man mehr erreicht hat, als ich vor der WM gedacht hätte. Ich hatte ein Ausscheiden im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale erwartet, nun hat's unter die ersten 4 gereicht. Kein Grund, dumme Sprüche zu machen oder enttäuscht zu sein. Wie man gesehen hat, bleibt immer noch viel zu tun, bis mal wieder um Titel mitgespielt werden kann.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Und das beste an der sache ist ja,das nun endlich diese Schwaben vereinigung abdankt  :respekt:.Dann gehts auch wieder aufwärts.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

Zitat von: Kingpin am  5 Juli 2006, 00:38:16
TWie man gesehen hat, bleibt immer noch viel zu tun, bis mal wieder um Titel mitgespielt werden kann.

Dito, aber der Anfang ist IMO schon gemacht!
Enttäuscht bin ich auch nicht. Sie haben eine wirklich tolle WM gespielt. Und das nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch von der Spielweise her. Zum Teil richtig schöner Fußball!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

anti

Zitat von: Headynem am  5 Juli 2006, 00:40:08
Und das beste an der sache ist ja,das nun endlich diese Schwaben vereinigung abdankt  :respekt:.Dann gehts auch wieder aufwärts.

Na, das erklärt dann ja auch Deine Abneigung gegen die deutsche Mannschaft  :icon_cool:

anti

Mr Creazil

Enttäuscht bin ich auch nicht. Ein Ausscheiden hab ich auch vorher erwartet. Aber nachdem sie soweit gekommen sind, war ich irgendwie auf deren Seite.
Wer wirklich übertrieben hat waren die deutschen Spieler. Da haben doch sogar ein paar geheult, wenn ich mich nicht irre. Aber ok, sie haben sich angestrengt und (verdient) verloren. Vllt klappts ja beim nächsten mal.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

anti

Jetzt kann sich hoffentlich bald wieder alles hier um Filme drehen.
Das ist das Gute an der Sache  :icon_mrgreen:

anti

dj_amadeo

endlich vorbei der ganze Mist... "Berlin, Berlin,..." - Ich kann's nicht mehr hören. Und muss es zum Glück nicht mehr...
Deutschland beweist ein Mal mehr, dass es nur gegen Fußballzwerge gewinnen kann.
Aber, gespannt bin ich darauf ob Klinsmann weitermacht. Falls nein, mein Wunschkandidat wäre Uwe Bein...  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020