OFDb

England - Portugal

Begonnen von Vince, 1 Juli 2006, 20:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

3 Juli 2006, 10:46:03 #30 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 10:48:09 von Nibi
Zitat von: Shub-Niggurath am  3 Juli 2006, 10:31:14
Wußtest Du nicht, dass Nibi ein großer Spice Girls Fan ist? ;) :icon_lol:

Shub

Dir kann man auch nichts erzählen  :icon_redface:  ;)

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 10:25:03
Was hab ich dir denn getan? - Im übrigen bin ich noch nicht verheiratet. ;)

Dann wird es aber langsam Zeit  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Ich glaube, hier werden einige langsam übermütig....

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

3 Juli 2006, 10:59:52 #32 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 11:02:40 von Nibi
Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 10:57:07
Ich glaube, hier werden einige langsam übermütig....



:icon_eek:

Ich halte schon meine Klappe....  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am  3 Juli 2006, 10:59:52
:icon_eek:

Ich halte schon meine Klappe.... :icon_rolleyes:

:LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 11:31:20
:LOL:

Es freut mich das ich zur Belustigung beitragen kann.... jetzt hab ich doch was gesagt  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

LOL

Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
Cristiano Ronaldo sollte mit Blick auf seine Gesundheit besser den Verein wechseln. Denn beim ersten Training der neuen Saison könnte ihm in der Kabine von Manchester United gewaltiger Ärger drohen.
Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.


Quelle: www.sport1.de

Dann kann ich ja nur für ihn hoffen, das sein Wechsel zu Real klappt. :icon_mrgreen:

Moonshade

Soviel zur Weltgewandtheit englischer Hoffnungsträger...

Der alte Entenspruch gilt also noch: wenn etwas aussieht wie ein Metzger und läuft wie ein Metzger, dann ist es vermutlich auch einer...

England sollte endlich lernen, daß bei einer so mies gespielten WM es das alleinige Vorrecht der Deutschen ist, sich bis ins Endspiel zu mogeln (siehe: 1982, 1986...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SeventhSon

Zitat von: quaker am  3 Juli 2006, 15:34:19
Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.

Ist aber auch unverschähmt! :wallbash:

Im Ernst, asozialer gehts wohl nicht mehr?! Zur Roten Karte braucht ja eigentlich nichts mehr zu sagen... :doof:

Aber hätten die Engländer im Elferschießen mal nicht wie Memmen geschossen hätte Ronaldo auch nicht den
entscheidenden Elfer versenken müssen. :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 15:37:28

Der alte Entenspruch gilt also noch: wenn etwas aussieht wie ein Metzger und läuft wie ein Metzger, dann ist es vermutlich auch einer...


Hehe ... stimmt auffallend!  :king:


Rooneys Problem ist, daß er sich in der Sportart geirrt hat   ... so wie der aussieht, hätten ihn seine Eltern besser mal beim Rugby vorbeigeschickt. Wäre so ziemlich seine einzige realistische Chance gewesen, einmal im Leben Weltmeister zu werden.  :icon_mrgreen:

Apropos Rugby ...

... wie sich Beckmann, die olle Pflaume, beim Argentinienspiel in die Kommentatorenkabine schleichen konnte, ist mir nach wie vor 'n Rätsel. Von wegen Sicherheitsvorkehrungen und so ... da haben die Sicherheitskräfte aber mal voll versagt!

Kaum saß er drin, legte er auch schon los ... mit seiner Lieblingsbeschäftigung ... schwachsinnige Sprüchlein im Sekundentakt :bawling:  ... und plötzlich hörte man ihn auch schon darüber philosophieren, daß Spieler XXX da aber jaaaanz böse "getackelt" worden sei ...  :icon_rolleyes:

@ an alle Rugby-übertragenden Sender

Den solltet ihr schleunigst abwerben! Hat voll die Ahnung, der Mann !  :rofl:

Büdde, büddäääää ... schafft uns den vom Hals!!! (Sonst kommentiert der womöglich noch das Endspiel .. uuaaahhhhhhhhh ....!!!!   :wallbash:
:algo:

Moonshade

@trooper

Ich will ja nüscht sagen, aber das gübts schon beim Fußball, da kenn ich es eigentlich her: http://de.wikipedia.org/wiki/Tackling
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

HenryKupfer

Zitat von: quaker am  3 Juli 2006, 15:34:19
LOL
...
Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.[/i]

Kann den Rooney durchaus verstehen. Dieser selbstherrliche C. Ronaldo (seine Elfershow war absolut schwul!) sticht aus dem Haufen aufreizender Provokateure um den alten Mann noch heraus. Jetzt muss ich die noch zweimal ertragen...
:anime: :kotz:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 16:53:47
@trooper

Ich will ja nüscht sagen, aber das gübts schon beim Fußball, da kenn ich es eigentlich her: http://de.wikipedia.org/wiki/Tackling

Öhm .... will ja nüscht sagen, aber daß es das gibt, hab' ich nie bestritten  ;).... daß sowas 'n deutscher Kommentator in den Mund nimmt, dürfte dagegen absolute  Welt-Premiere gewesen sein!  :doof:

Solange ich Fußball gespielt, gesehn und gehört habe, hat NIE irgend 'n normaler Mensch davon geredet, daß da jemand "getackelt" worden sei ... nie! Diese englischen "Fachwörter" ausm Fußballbuch für Anfänger hat nur einer auswendig gelernt: der Becksbierdepp vom Dienst!  :doof:

:kotz:

Zeiram

Zitat von: Trooper Death am  3 Juli 2006, 16:47:08
Büdde, büddäääää ... schafft uns den vom Hals!!! (Sonst kommentiert der womöglich noch das Endspiel .. uuaaahhhhhhhhh ....!!!! 

Ich will ja auch nüscht sagen, aber das steht schon lange fest.  :wallbash:

Trooper Death



Tag versaut !
  :bawling:


Rollo Tomasi

Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen und muss sagen: Schade, dass die Engländer draußen sind!

Die haben sich inder Vorrunde und im Achtelfinale sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber andere, dier jetzt im Halbfinale stehen, auch nicht.

Die haben mit 10 Mann besser gespielt als die Portugisen, die nur gegen Ende Übergewicht hatten, als England nicht mehr konnte.

Der Platzverweis für Rooney war für mich keiner: Wo soll er denn den Fuß hinstellen, wenn er nicht umfallen will?
Und vorher hat ihn der Portugiese aber unbedingt zum Umfallen bringen wollen.

Rooney mag ein schlichtes Gemüt sein, aber mir gefällt, wie er spielt.

Die Engländer haben im Stadion für eine umwerfende Stimmung gesorgt.
Als die immer wieder die englische Nationalhymne gesungen haben, hab auch ich teilweise Gänsehaut bekommen.
Und nach dem Spiel haben sich die Engländer, die wir gesehen haben, tadellos verhalten.

Sie konnten sich allerdings auch auf ihr Auscheiden vorbereiten: Die konnten ja einigermaßen sicher sein, dass sdie das Elfmeterschießen verlieren würden.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Edgley

Zitat von: Rollo Tomasi am  3 Juli 2006, 17:29:32
Rooney mag ein schlichtes Gemüt sein, aber mir gefällt, wie er spielt.

Die Engländer haben im Stadion für eine umwerfende Stimmung gesorgt.
Als die immer wieder die englische Nationalhymne gesungen haben, hab auch ich teilweise Gänsehaut bekommen.
Und nach dem Spiel haben sich die Engländer, die wir gesehen haben, tadellos verhalten.

:respekt:

Man, so ein Typ wie Rooney, der polarisiert doch wenigstens mal!
(Hab in England schon Spiele live gesehen - oft ist die Stimmung gigantisch - Erinnerungen, die man nicht so schnell wieder vergisst!)


Vince

Zitat von: Edgley am  3 Juli 2006, 23:42:59


Hmja, irgendwie hab ich grad Lust bekommen, nochmal The Descent in den Player zu werfen... *Hust* -*Höhlentroll* - *Hust hust*
;)

Moonshade

Nichts gegen Polarisierungen (und Rooney kann Fußball spielen) - aber der Anblick wirkt auf mich nur peinlich...

Ich leg da mal auch ne Scheibe drauf ein: "Herr der Ringe - Die Gefährten", der finale Angriff der Uruk-Hai.

Nennen wir Wayne ab sofort "Lurtz"...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 09:57:32
Nichts gegen Polarisierungen (und Rooney kann Fußball spielen) - aber der Anblick wirkt auf mich nur peinlich...

Ich leg da mal auch ne Scheibe drauf ein: "Herr der Ringe - Die Gefährten", der finale Angriff der Uruk-Hai.

Nennen wir Wayne ab sofort "Lurtz"...

Fehlt da dann nicht eine weisser Handabdruck auf der Wange? Ach so, die haben ja nic´ht gegen Argentinien gespielt  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Edgley

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 09:57:32
Nichts gegen Polarisierungen (und Rooney kann Fußball spielen) - aber der Anblick wirkt auf mich nur peinlich...

Rooney steht für Angriffsfussball und für "Nicht-aufgeben" in England und glaube das St.-Georgskreuz hat etwa 800 Jahre Tradition als Symbol des englischen Königreiches - wahrscheinlich kann man jetzt 1000 Dinge reininterpretieren, aber peinlich? Nope, kann ich nicht finden ... gibt nichts dran auszusetzen, wenn sich jemand mit seinem Land identifiziert ...

Aber, alleine schon dass es unterschiedlich Meinungen zu dieser Art von Werbung gibt, spricht für die Werbung selbst - Ziel von Nike (und damit alle Moonshades dieser Welt) erreicht!  ;)

Moonshade

Ach, das ist ne Werbung...? Na schön...

Ich bleibe aber bei peinlich (naja, nicht für Höhlentroll Rooney), stellt euch mal vor, Miroslav würde das mit schwarz-rot-gold machen....

Ich identifiziere mich übrigens mit meinem Land, aber ich muß mich dafür nicht (Per WM, Fahne, Gesichtsschminke, Trikot, Schal, Banner, Autoaufkleber oder alles zusammen in der oft gesehen Version "Ich-bin-Fan-solange-während-der-WM-Party-ist!") zum Affen machen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Edgley

Die Werbung mag martialisch sein, passt aber irgendwie zum Typ Rooney ... peinlich wäre es, wenn das jemand macht, der schon anfängt zu weinen, wenn man ihm die Hand drückt und er nach einer Magnumpackung Kleenex greift.

Fussball ist doch letztlich Kommerz und Entertainment (Stars, Fans und Werbung), nicht mehr und nicht weniger, genauso wie Football oder Basketball in den Staaten, und um das Aufrecht zu erhalten und auch so eine WM wie in Deutschland auf die Beine zu stellen braucht's Geld, Geld und nochmals Geld, und dass geht nur, wenn man die Massen erreicht - klar sehen überwiegend viele Leute lächerlich aus, wenn sie die letzten Wochen über die Strasse in Deutschland laufen, aber manche sehen mitunter auch cool oder Frauen richtig schön aus - das selbe wie bei dem Rooney-Bild, immer die Frage ob's zum Typ passt.

Denke 2 User, 2 Meinungen ... und mittlerweile auch zwei Teams die leider ausgeschieden sind.
Ich habe fertig! ;)


By the way, Miroslav könnte (wenn er wollte) die selben Farben verwenden, wenn ich mich mit den Flaggen jetzt nicht ganz vertue ...

quaker

Rooney wurde für 2 Spiele gesperrt und muss 5000 Schweizer Franken zahlen.

Edgley

Hier mal Rooney's Kommentar nach dem Spiel zur Roten Karte:

"Ich war völlig baff, als der Schiedsrichter mir die Rote Karte zeigte."
"Er rutschte von hinten heran und blieb unglücklicherweise genau an der Stelle liegen, wo ich auftrat und nicht mehr ausweichen konnte."

Quelle: Kicker

Kingpin

Zitat von: Edgley am  8 Juli 2006, 23:15:56
Hier mal Rooney's Kommentar nach dem Spiel zur Roten Karte:

"Ich war völlig baff, als der Schiedsrichter mir die Rote Karte zeigte."
"Er rutschte von hinten heran und blieb unglücklicherweise genau an der Stelle liegen, wo ich auftrat und nicht mehr ausweichen konnte."

Quelle: Kicker
Für soviel Dummschwätzerei müßte hier eigentlich der goldene kotzende Beckham vergeben werden! ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!


Edgley

*lach* - SEHR GUT!  :icon_mrgreen:

Bin mal gespannt, ob C.Ronaldo wirklich nochmal auf die Insel zurückkehrt. Die Engländer können irgendwie, ja, schon recht nachtragend sein!  :icon_lol:

Shub

Zitat von: Edgley am 11 Juli 2006, 01:18:50
Bin mal gespannt, ob C.Ronaldo wirklich nochmal auf die Insel zurückkehrt. Die Engländer können irgendwie, ja, schon recht nachtragend sein! :icon_lol:

Wäre wohl das Beste für ihn, wenn er tatsächlich zu Real Madrid wechsen würde. In England wird er jedenfalls seines Lebens nicht mehr glücklich. :icon_lol:
Ich freue mich jetzt schon auf Champions League Begegnungen zwischen Real und englischen Vertretern.  :icon_twisted:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Wuahahahaaha

ManU erteilt Ronaldo keine Freigabe.

Das fällt dann wohl unter PP. :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020