OFDb

Deutschland - Portugal

Begonnen von Nerf, 6 Juli 2006, 10:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

 :icon_lol: Hab ich mir auch gedacht. Waren wahrscheinlich die Einzigen auf der Welt, die Deutschland wie Hans im Glück gesehen haben in diesem Spiel...

Shub

Zitat von: Sarge am 10 Juli 2006, 14:30:28
:icon_rolleyes: :icon_lol: Lol, die Niederländer - ein unterhaltsames Völkchen....

Alles nur purer Neid.  :icon_rolleyes: Die Niederländer kommen einfach nicht damit klar, dass wir Portugal souverän besiegt haben, während sie von den Portugiesen geschlagen wurden (im wahrsten Sinne des Wortes  :icon_lol:).

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Kingpin

Zitat von: Sarge am 10 Juli 2006, 14:30:28
:icon_rolleyes: :icon_lol: Lol, die Niederländer - ein unterhaltsames Völkchen....
Ja, so sind sie ;) wie verlieren mal keine Worte darüber, wie der Ausgleich bspw. bei der EM im Spiel gegen uns war, auch keine "vorsichtigen" Worte. ;)

Wie sagte schon der anonyme Fan, der es bei Raab auf die Nippel gebracht hat?
"Wir Holländer, wir machen immer Spaß! Und die Deutsches machen alles kaputt!" ;)
Ja, so wird's wohl sein. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death





Hehe, der Neid frisst sie mal wieder auf.  :king: Kennt man ja von den Käsköppen!   :icon_lol:

Käsköppe bleiben halt Käsköppe   :icon_twisted:



Stefan M

Juhuuu - kaum ist die WM vorbei, gibt's endlich Neuigkeiten von dem im WM-Kader so schmerzlich vermißten Christian Wörns:


Nürnberg (rpo).

Christian Wörns hat seine Kritik an Bundestrainer Jürgen Klinsmann untermauert. Den Vorwurf, Klinsmann sei "unehrlich und link" bekräftigte der Dortmunder: "Ich hatte meinen Ärger lange genug runtergeschluckt, und im Nachhinein sehe ich mich sogar bestätigt."
Das berichtet der "kicker". Klinsmann hatte Wörns seinerzeit nicht für das Länderspiel in Italien (1:4) nominiert und ihn nach dessen Kritik sofort aus dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft gestrichen.

Der Verteidiger von Borussia Dortmund wirft dem Bundestrainer unverändert vor, sich nicht an selbst aufgestellte Prinzipien zu halten. "Es hieß doch von seiner Seite immer, man müsse als Grundvoraussetzung im Verein spielen und Leistung bringen. Dabei besaß Christoph Metzelder schon im Februar, als er bei uns in Dortmund überhaupt nicht zum Zug kam, eine Art Freifahrtschein", echauffierte sich Wörns und fügte hinzu: "Die angeblichen Kriterien des Bundestrainers existierten doch gar nicht."

Auch seinen Vereinskollegen Metzelder nahm Wörns nicht von seiner Schelte aus. Obwohl Klinsmann dem Kollegen in der Dortmunder Innenverteidigung ein WM-Versprechen gegeben habe, habe dieser darüber nie gesprochen. "Christoph hätte mich mal zur Seite nehmen und mir reinen Wein einschenken können", ärgert sich der 34-Jährige noch immer über Metzelder. Trotz seiner guten Leistungen bei der Weltmeisterschaft sagt Wörns seinem Kollegen beim BVB eine schwere Zukunft voraus. "Er muss sich erst einmal einen Platz in der Mannschaft erkämpfen. In der vorigen Saison hatte er viele weniger gute Spiele."

Ungeachtet seiner persönlichen Unzufriedenheit kann aber auch Wörns der zu Ende gegangenen WM positive Aspekte abgewinnen. "Die Mannschaft hat attraktiven, offensiven Fußball gezeigt", lobte er das deutsche Team, schränkte jedoch zugleich ein, "zum Teil aber auch gegen Gegner, die es etwas ruhiger angehen ließen." Sogar Klinsmann bescheinigte der Routinier, seit 2004 einiges bewegt zu haben, und schlussfolgerte: "Eigentlich müsste er weitermachen."
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Zitat von: Stefan M am 11 Juli 2006, 12:44:09
Juhuuu - kaum ist die WM vorbei, gibt's endlich Neuigkeiten von dem im WM-Kader so schmerzlich vermißten Christian Wörns:


Nürnberg (rpo).

Christian Wörns hat seine Kritik an Bundestrainer Jürgen Klinsmann untermauert. Den Vorwurf, Klinsmann sei "unehrlich und link" bekräftigte der Dortmunder: "Ich hatte meinen Ärger lange genug runtergeschluckt, und im Nachhinein sehe ich mich sogar bestätigt."
Das berichtet der "kicker". Klinsmann hatte Wörns seinerzeit nicht für das Länderspiel in Italien (1:4) nominiert und ihn nach dessen Kritik sofort aus dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft gestrichen.

Der Verteidiger von Borussia Dortmund wirft dem Bundestrainer unverändert vor, sich nicht an selbst aufgestellte Prinzipien zu halten. "Es hieß doch von seiner Seite immer, man müsse als Grundvoraussetzung im Verein spielen und Leistung bringen. Dabei besaß Christoph Metzelder schon im Februar, als er bei uns in Dortmund überhaupt nicht zum Zug kam, eine Art Freifahrtschein", echauffierte sich Wörns und fügte hinzu: "Die angeblichen Kriterien des Bundestrainers existierten doch gar nicht."

Auch seinen Vereinskollegen Metzelder nahm Wörns nicht von seiner Schelte aus. Obwohl Klinsmann dem Kollegen in der Dortmunder Innenverteidigung ein WM-Versprechen gegeben habe, habe dieser darüber nie gesprochen. "Christoph hätte mich mal zur Seite nehmen und mir reinen Wein einschenken können", ärgert sich der 34-Jährige noch immer über Metzelder. Trotz seiner guten Leistungen bei der Weltmeisterschaft sagt Wörns seinem Kollegen beim BVB eine schwere Zukunft voraus. "Er muss sich erst einmal einen Platz in der Mannschaft erkämpfen. In der vorigen Saison hatte er viele weniger gute Spiele."

Ungeachtet seiner persönlichen Unzufriedenheit kann aber auch Wörns der zu Ende gegangenen WM positive Aspekte abgewinnen. "Die Mannschaft hat attraktiven, offensiven Fußball gezeigt", lobte er das deutsche Team, schränkte jedoch zugleich ein, "zum Teil aber auch gegen Gegner, die es etwas ruhiger angehen ließen." Sogar Klinsmann bescheinigte der Routinier, seit 2004 einiges bewegt zu haben, und schlussfolgerte: "Eigentlich müsste er weitermachen."


Der soll die Klappe halten und versuchen geradeaus zu laufen. Das er einen fragwürdigen Charakter hat war schon vorher klar, aber das stuft ihn dann noch etwas tiefer ein.
-It's blood
-Son of a bitch

Kingpin

Wie schön, daß Wörns nochmal den Beweis selber erbringt, warum es definitiv die richtige Entscheidung war, ihn nicht zu berücksichtigen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wörns manövriert sich wieder selbst ins Abseits und kritisiert erneut zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Teilweise ist sein Verhalten armselig, obwohl ich seine Verbitterung ein wenig verstehen kann.
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass solche Leute wie Nowotny nicht den richtigen Zeitpunkt abgepasst haben (wie Kahn), um abzutreten.
Es ist einfach nur peinlich, wenn solch ein Spieler gefragt wird, ob er zurücktritt und er sich mit allen Mitteln an einer Möglichkeit des Weiterspielens festkrallt.
Klinsmann hat dir ein Mitleidsspiel geschenkt, bzw. eine Möglichkeit gegeben, um mit Würde abzutreten, also Jens:
TRITT ZURÜCK !!!

Nowotny und Neuville wollen weitermachen



"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am 11 Juli 2006, 19:11:42
Es ist einfach nur peinlich, wenn solch ein Spieler gefragt wird, ob er zurücktritt und er sich mit allen Mitteln an einer Möglichkeit des Weiterspielens festkrallt.

Auch Lothar-Syndrom genannt ;)

Schön, dass es aber nicht (nur) in der Hand des Spielers liegt, weiterzumachen - wenn die beiden einfach nicht mehr aufgestellt werden, weil es jüngere/bessere Alternativen gibt, ist der Rücktritt nur noch logische Konsequenz. Mal schauen, ob Lehmann weitermacht, jetzt wo Löw das Ruder übernimmt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 12 Juli 2006, 13:29:57Schön, dass es aber nicht (nur) in der Hand des Spielers liegt, weiterzumachen - wenn die beiden einfach nicht mehr aufgestellt werden, weil es jüngere/bessere Alternativen gibt, ist der Rücktritt nur noch logische Konsequenz. Mal schauen, ob Lehmann weitermacht, jetzt wo Löw das Ruder übernimmt...

Stimmt, hast recht. Gegen Neuville habe ich eigentlich nichts, aber ich denke, dass er wegen des Alters keine Zukunft in der Nationalelf hat. Und Nowotny kann auch beim besten Willen nicht mehr aufgestellt werden, da gibt es einfach zu viele (jüngere) Alternativen.
Zu Lehmann: Gute Frage, ob er weitermacht. Immerhin hat er diese Entscheidung ja von Klinsmann abhängig gemacht.

Und hier gute Nachrichten...obwohl, "nur" Neunter (immerhin sind wir ja fast Weltmeister  ;) :icon_razz:):

Deutschland unter den Top Ten
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Bernd Schneider könnte auch langsam abtreten. Bringt zwar noch seine Leistung, aber jünger wird der auch nicht mehr.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020