OFDb

Italien - Frankreich

Begonnen von Bretzelburger, 6 Juli 2006, 12:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trooper Death

Zitat von: Thaisong am 14 Juli 2006, 12:51:48


"Ey LeutZ, heude kraSsS mit HomieZ unterwegs gewesen, kommt so ne schwule Itaker vorbei und beleidigt mich, habe ihm dann voll meinen Schädel in seine schwule Brust gehaXxX0o0o0ort, geil, oder ?"

Hättet ihr mit diesem User dann auch soviel Verständnis wie für Zidane ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.



Schwule Itaker ... igitt ... also für sowas hab' ich kein Verständnis!  :icon_twisted:

;)

PS.: (Ansonsten habe ich meine Meinung in diversen Posts dezidiert dargelegt ...  ;) )


Graf Zahl


Es wurde doch schon hinlänglich über die Umstände und das Umfeld der Geschehnisse gesprochen - und dass die Situationen nicht annähernd miteinander zu vergleichen sind, sollte sogar einem Halbitaliener einleuchten ;)

Thaisong

Zitat von: Graf Zahl am 14 Juli 2006, 14:18:14
Es wurde doch schon hinlänglich über die Umstände und das Umfeld der Geschehnisse gesprochen - und dass die Situationen nicht annähernd miteinander zu vergleichen sind, sollte sogar einem Halbitaliener einleuchten ;)

Bei mir leuchtet da garnix, sorry. Ich hätte sogar noch eher Verständnis dafür, wenn ein perspektiven- und arbeitsloser Möchtegern-Gangsto0o0o0r-Kiddie, wie in meinem Beispiel, mal ausklingt, als wenn es ein Star-Fußballer tut, der obendrein auch noch Millionen für ein bisschen Kickerei kassiert. Von dem sollte man sogar eher noch vernünftiges Benehmen erwarten können.

Für die Kohle dürfte man mich beleidigen, bis man ans Ende seines Schimpfwortschatzes kommt, erst recht, wenn's sowieso mein letztes Spiel wäre. Da steht man drüber, erst recht, wenn man selbst anscheinend auch nicht ganz unschuldig an dem Konflikt ist.

Aber das Problem ist halt, dass euch in dem Fall einfach mal die Objektivität fehlt. Ihr seit Zidane-Fans und dazu noch angepisst, dass Italien euch aus'm Halbfinale gekickt hat. Das dürfte der Grund sein, falls nicht, klärt mich bitte auf und wenn's geht möglichst ohne auf meine Herkunft zu schimpfen, Danke.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

Zitataber bereits davor soll Zidane Materazzi wohl auch schon provoziert haben
Materazzi soll wohl bei Zidane am Trikot gezogen haben worauf dieser denn sagte, das er das Trikot nach dem Spiel gerne haben könnte, wenn er es denn unbedingt will. Ich meine das geht ja auch nicht, einfach so Trikottausch während des Spiels. :icon_lol:

whitesport

14 Juli 2006, 15:56:22 #214 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 15:58:37 von whitesport
Zitat von: Thaisong am 14 Juli 2006, 12:51:48
dass Italien Deutschland aus dem Halbfinale geschossen hat und deshalb jetzt so viel "schlecht Wetter" gegen Italien gemacht wird und das finde ich auch nicht gerade sehr sportlich. Das sage ich jetzt übrigens nicht nur, weil ich halber Italiener bin.

aber es ist natürlich sportlich, wenn sich das ganze land 48 stunden in dauerhysterie versetzt, nur um den wichtigsten spieler der mannschaft daran zu hindern aufzulaufen...

naja, wenn das alles wäre. aber ist auch egal, italien ist weltmeister allerdings konnte sich eine mannschaft noch nie sowenig auf den titel einbilden. ich weiss, ihr machts trotzdem  :icon_mrgreen: wenn man etwas mit ALLEN Mitteln schaffen will und dies auch schafft ist das schon ne tolle leistung

Thaisong

Zitataber es ist natürlich sportlich, wenn sich das ganze land 48 stunden in dauerhysterie versetzt, nur um den wichtigsten spieler der mannschaft daran zu hindern aufzulaufen...

Sicher hat auch Italien seine Macken, sowohl als Land, wie auch als Regierung oder Fußball-Mannschaft. Allerdings bringt es trotzdem nix, Zidanes Aktion runterzuspielen und krampfhaft zu versuchen, Fehltritte Italiens, die mit dem Spiel selbst nicht mal unbedingt was zutun haben müssen, auszugraben.  :icon_rolleyes:

Den Spieß könnte man jederzeit umdrehen.  :icon_twisted:

Zitatitalien ist weltmeister allerdings konnte sich eine mannschaft noch nie sowenig auf den titel einbilden.

Soooo unfair kann Italien ja nun nicht gespielt haben, anderenfalls wäre das dann zumindest auch ein riesen Armutszeugnis für die Schiris.  :icon_rolleyes:

Zitatich weiss, ihr machts trotzdem

Hey, ich bin sozusagen Deutscher und Weltmeister in einem, wenn datt nix is'.  :LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Thaisong, deine Verteidigungshaltung ist nachvollziehbar, aber leider nicht richtig, du bittest uns un Objektivität und sagst wir wären ja nur sauer, weil die Italiener uns im Halbfinale rausgekickt haben, das ist nicht fair. Berücksichtige doch mal, dass uns wenn dann eigentlich Australien hätte rauskicken müssen, wenn sie das Viertelfinale überstanden hätten...

Italien war das bei weitem am meisten unfair spielende Team, gefolgt von Portugal. Klar wär es sehr schnell leer auf dem Rasen geworden, wenn man immer hart bestraft hätte. Und auch die Deutschen (zB Ballack) können schon ganz gut Schwalben produzieren - das hat mich genauso angekotzt, aber die bauen nicht das ganze Spiel drauf auf (zumindestens noch nicht...). Es muss sich was ändern, Leute wie Materazzi, oder der Gangster mit dem Ellenbogencheck der dafür 4 Spiele gesperrt wurde, oder auch Karate-Belarous (oder so ähnlich) sollten anhand von Videobeweis nachträglich wegen vorsätzlicher Körperverletzung in den Knast, das ist absolut scheisse, was da immer mehr abgeht. Ich denke auch, dass endlich Videoschiedsrichter eingeführt werden müssen, denn die Gewalt steigt mit jeder Fehlentscheidung... Oder man zieht sich Rüstungen an und endet in der nähe von Rollerball...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd84

Nene, daran, dass gegen Italien gerade Sturm gelaufen wird liegt (nicht einzig und alleine aber nahzu) daran, dass sie einfach nicht nur die ein oder andere Schwalbe produziert haben, sondern, dass sie schlichtweg an Körperverletzung grenzende Aktionen wie eben de Rossi fabrizieren oder der Oberpsycho Materazzi eben. Schau dir doch die Videos mal an, das ist doch nicht witzig sowas, oder?

Ich sach nur:

- de Rossis Ellenbogencheck
- die gesamte Schwalben als "Gesamtwerk"
- Materazzis Spielweise und allgemein die STÄNDIGEN hinterfotzigen Sticheleien
- völlig desolate Leistung und Verfassung (die haben die Zungen doch schon VOR der Verlängerung am Boden schleifen gehabt...lächerlich!)
- Schummelelfmeter gegen Australien
- allgemein extrem langweiliges Spiel: mit wieviel Abwehrspielern ham die gespielt? 5? Ne, also ehrlich, attraktiv ist was anderes und das muss man vorweisen, wenn man will, dass auch ANDERE ausser den Landsleuten einem den Sieg als verdient zusprechen
- ...


Nene, ich habs schon mehrmals gesagt, wenn ICH mich auf die Seite von Franzosen stelle, dann muss schon sehr sehr viel passiert sein und vor allem bei einem Land, das ich normalerweise schätze :icon_mad:

Komm schon, sei doch ehrlich, klar, der Kopfstoß wäre sicherlich jetzt härter auch von uns geahndet worden, wenn nicht von italienischen Seite selbst schon so viel Bockmist gebaut worden wäre. Da sehe ich immer nur das wer austeilen kann muss auch einstecken können Prinzip :exclaim:

Bretzelburger

Im Grund ist die ganze Diskussion doch völlig müßig und auch die FIFA-Untersuchung wird ausgehen wie das Hornberger-Schießen. Italien bleibt Weltmeister - die Statistik wird nicht mehr umgeschrieben. Zidane geht in den Ruhestand und gewinnt auch weiter jeden Beliebtheitswettbewerb....(außer in Italien). Materazzi fährt nicht mehr nach Frankreich, weil er Angst vor Zidane's Mama hat.

Aber irgendwie erinnert mich die jetzige italienische Situation an die frühere deutsche Rolle. Im eigenen Land freut man sich über sich selbst und alle Anderen gönnen es einem nicht (da kann man sich gerne international umgucken).

Besonders süß finde ich momentan die "Gazetto dello Sport", die immer wieder den 3.Platz der deutschen Mannschaft als hochverdient bezeichnet (streichel), woran es übrigens auch international keine Zweifel gibt.

Durch Zidane's Auffälligkeit wird meist völlig vergessen, daß Frankreich deutlich stärker war als Italien. Die italienischen Fußballer hingen dagegen echt in den Seilen. "Hurra-Fußball" zum Titel sieht anders aus....

Warum ist denn gerade in Italien das 4:3 im Halbfinale 1970 in so guter Erinnerung ? - Weil da wirklich bis zuletzt alles gegeben wurde. Die Niederlage im Endspiel ist dagegen längst verschmerzt.

Ich gönne jedem Italiener den Titel von Herzen , der einfach kapiert wie es dazu gekommen ist . Der sich nicht einbildet ,Italien hätte mehr als ein Spiel richtig gut gespielt, der nicht denkt Materazzi wäre ein unschuldiger Held und der weiß, daß man viel Glück hatte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020