OFDb

Italien - Frankreich

Begonnen von Bretzelburger, 6 Juli 2006, 12:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

ZIDANE der TERMINATOR!!!

ROT - zurecht.

ITALIEN VOR, NOCH EIN TOR (heute abend gibts gratis Pizza^^)

Kingpin

Wie dämlich kann Zidane eigentlich noch sein!? Völlig zu Recht ROT - unfaßbar ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hackfresse

Das hatte was vom Anfang von Last Boyscout...das Footballspiel... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Strahlemann

9 Juli 2006, 23:25:43 #33 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2006, 23:48:15 von Strahlemann
Ohje, was war denn das. Da muss ein Italiener die richtigen Worte gefunden haben, wenn diese so kurz vor dem Hochstemmen der Trophäe Zidane ROT sehen lassen.
War ohnehin sein letztes Spiel, scheint ihn nicht zu interessieren wie er sich verabschiedet, hat genug in seiner Fußballerkarriere geleistet. Zurecht vom Platz und ein Abgang über den man sich lange unterhalten wird. Krass.
Dennoch ist Frankreich die bessere Mannschaft(immernoch), aber wenn sie das Ding nicht über die Linie kriegen....muss es das Elfmeterschießen entscheiden. Ein turbolentes Finale, da kriegt man nochmal was geboten.  :king:

Edit: Da hat sich Italien mal wieder durchgeschummelt.  :icon_eek:
       Bleibt wohl nur noch folgendes an Italien zu sagen:  :respekt: für schlechte 120Minuten Fußball. Jedem anderen Teilnehmer hätte ich den WM-Titel mehr gegönnt.

Hackfresse

Itakker sind Weltmeist0r....pfff
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kingpin

Zidane ist schuld, die Flachpfeife ... was schwächt er mit dem BULLSHIT sein Team!?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Neo

Auf in die nächste Pizzeria!

Danke Zidane, muß ich mir keine Froschschenkel reinquälen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Der Dieter

Tja!Vom großen Spieler zum Buhmann der Nation.So schnell kann es gehen.

Edgley

Vielleicht ist Zinedine "Spatzenhirn" Zidane ja zum grossen Teil portugiesischer Herkunft!
Italien ist Weltmeister ... auch wenn ich definitiv andere Favoriten hatte, auf die gesamte WM gesehen nicht unverdient!

Mr Creazil

Find ich schon. Die Italiener haben nicht gerad verdient den Titel geholt. Sry, aber meine Meinung. Egal.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

BenZedrin

.. also eins müssen wir dringent mal festhalten:
Deutschland hat in diesem Turnier nur gegen den Weltmeister verloren!! ....   :respekt:

Nibi

Was ein Kopfstoß, mein Gott das tat richtig weh beim zuschauen.

Insgesamt ein glücklicher Sieg der Italiener, aber wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Glückwunsch
-It's blood
-Son of a bitch

Mr Creazil

Für mich hatten sie einfach nur Glück. Ich gönne es ihnen nicht und wohlgemerkt NICHT weil ich Deutschland-Fan bin. Bin ich so im direkten Sinne gar nicht, ich konnte mich nur für der ihr Spiel begeistern, weil die sich so schön durchgekämpft haben. Z.B. war ich damals sogar auf der Seite von Ecuador, als D gegen diese spielten.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Zuckerfrei

Ich finde es sehr unfair, dass alle über Zidane herziehen. Keiner weiß ob der Italiener ihn beschimpft, ihn als Terminator zu bezeichnen ist total unfair und leicht gemacht. Ich möchte gerne wissen was er Zidane gesagt hat.

StS

Zitat von: Zuckerfrei am 10 Juli 2006, 00:19:14
Ich finde es sehr unfair, dass alle über Zidane herziehen. Keiner weiß ob der Italiener ihn beschimpft, ihn als Terminator zu bezeichnen ist total unfair und leicht gemacht. Ich möchte gerne wissen was er Zidane gesagt hat.

Dann hätte er ihn auch übelst beleidigen können, ohne "Hand"-greiflich zu werden.
Das wäre keine Entschuldigung für die Aktion gewesen!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

Zitat von: Zuckerfrei am 10 Juli 2006, 00:19:14
Ich finde es sehr unfair, dass alle über Zidane herziehen. Keiner weiß ob der Italiener ihn beschimpft, ihn als Terminator zu bezeichnen ist total unfair und leicht gemacht. Ich möchte gerne wissen was er Zidane gesagt hat.

klar fallen solche Sprüche schnell im "Eifer des Gefechts" - egal was die beiden zueinander gesagt haben, für Zidane absolut unwürdig und nichts entschuldigt so eine Aktion.

ElMariachi

Schade das Zidane die Sicherung durchgebrannt ist. Ich meine klar, er ist Profi und sowas darf einfach nicht passieren. Aber jeder hat nun mal einen wunden Punkt. Würde zu gern wissen was der Itaker zu ihm gesagt hat.

Und schuld ist er an der Niederlage nicht wirklich. Ich meine klar, vielleicht hätten die gewonnen wenn er geschossen hätte, aber das ist reine Spekulation...

Schade das Italien Weltmeister geworden ist.  :icon_mad:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

kruchtenkaiser

egal, was zu Zidane vor dem Kopfstoß gesagt wurde, es war eine hässliche Szene, die vollkommen zu Recht mit Rot bestraft wurde. Und es ist einfach so, dass er sich mit dieser Aktion den unwürdigsten Abgang beschert hat, der überhaupt möglich ist. Ich habe Zidane immer als einen großen Sportsmann geschätzt, aber mit dieser Aktion hat er sich selbst und auch seine Mannschaft unnötig bestraft. Frankreich war heute abend die bessere Mannschaft, und ich hätte es den Franzosen auch gegönnt, aber letzten Endes muss ich (leider) sagen: Glückwunsch, Italien (auch wenn sie vor der WM mein Favorit waren, hat nicht gerade die (über's gesamte Turnier) überzeugendste Mannschaft gewonnen.)

.sixer.

Ziemliche miese Aktion von Zidane. Und das auch noch zum Karriereende. Das hätte er sich echt sparen können. Allerdings muss man auch sagen, dass es schon komisch ist wenn ein sonst so besonnener Zidane plötzlich ausrastet. Würde mich auch mal interessieren was Materazzi da gesagt hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juli 2006, 00:33:02
Ziemliche miese Aktion von Zidane. Und das auch noch zum Karriereende. Das hätte er sich echt sparen können. Allerdings muss man auch sagen, dass es schon komisch ist wenn ein sonst so besonnener Zidane plötzlich ausrastet. Würde mich auch mal interessieren was Materazzi da gesagt hat.

das ist es nämlich. und bevor das nicht rauskommt, sage ich gar nichts. der wird schon nen grund gehabt haben, so ganz ohne weiteres wird das ein profi wie zidane nicht gemacht haben - und vor allem bei seinem finalspiel.
In heaven everything is fine.


Hitfield

Schade... nach dem Zwischenfall mit Zidane hatte ich auf eine Massenprügelei zwischen Italien und Frankreich gehofft, bei der beide Mannschaften kurz vor Schluß von der WM disqualifiziert werden und der dritte Platz auf den ersten vorrückt. :o)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Edgley

10 Juli 2006, 00:46:43 #51 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 00:53:10 von Edgley
Unabhängig davon was jemand verbal in seine Richtung losgelassen hat, rechtfertigt das NIEMALS eine Tätlichkeit und es spielte nicht Zidane gegen Italien sondern Frankreich, sprich, ein Spieler setzt egoistisch den Erfolg einer ganzen Mannschaft (und auch einer ganzen Nation) auf's Spiel.

Statt seine Mannschaft zum Sieg zu führen, hat er einfach die Sicherungen rausknallen lassen, glaub das rechtfertigt ein paar "nette" Sprüche Richtung Zidane durchaus - zumal Italien heute zu schlagen gewesen wäre ... das hat ja nichts damit zu tun, wie man seine gesamte Karriere beurteilt.

Edgley

Kingpin

Vollkommen irrelevant, was zu Zidane gesagt wurde. Selbst wenn der Italiener ihn zuerst geschlagen/getreten hätte, wäre das keine Argumentation.
Im übrigen muß man als so erfahrener Spieler ein dickes Fell haben, was Dummsülzereien jeglicher Art anbelangt. Und außerdem mal daran denken, was man a) seiner Mannschaft und b) seinem Abschied zum Karriereende damit antut.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

kruchtenkaiser

Zitat von: Man Behind The Sun am 10 Juli 2006, 00:41:00
das ist es nämlich. und bevor das nicht rauskommt, sage ich gar nichts. der wird schon nen grund gehabt haben, so ganz ohne weiteres wird das ein profi wie zidane nicht gemacht haben - und vor allem bei seinem finalspiel.

egal ob mit oder ohne Grund, sowas gehört nicht in ein Fußballspiel. wie bereits gesagt: Ich habe Zidane jederzeit als großen Sportler angesehen, aber sowas muss einfach mit Rot geahndet werden. Jemand mit seiner Erfahrung muss sich - egal, was zu ihm gesagt wird - in einem solch wichtigen Spiel beherrschen können...

Thaisong

Yo, phadde Sache, ich bin halber Weltmeister.  :respekt:

Hier könnt ihr mal einen neidischen Blick auf meinen Pokal erhaschen:



:icon_mrgreen:

Aber mal ernsthaft, was dieser Franzmann mit dem Kopfstoss da abgezogen hat, ist ja wohl das Feigste, Unsportlichste und Hinterhältigste seit Tysons Ohrbiss.  :icon_eek:

Dem sollte man mit roten Karten die Glatze zutackern. :icon_twisted:

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch ein paar Hupkonzerte geben.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Hackfresse

Soso...deine Mutter wurde also mal von Luigi, dem Pizzaboten vernascht.... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kruchtenkaiser

Zitat von: Hackfresse am 10 Juli 2006, 00:58:03
Soso...deine Mutter wurde also mal von Luigi, dem Pizzaboten vernascht.... :icon_mrgreen:
:eek: der war gestern abend noch bei mir... (und die Pizza hat scheisse geschmeckt  :bawling:  :king:)

Man Behind The Sun

Zitat von: kruchtenkaiser am 10 Juli 2006, 00:49:03
egal ob mit oder ohne Grund, sowas gehört nicht in ein Fußballspiel. wie bereits gesagt: Ich habe Zidane jederzeit als großen Sportler angesehen, aber sowas muss einfach mit Rot geahndet werden. Jemand mit seiner Erfahrung muss sich - egal, was zu ihm gesagt wird - in einem solch wichtigen Spiel beherrschen können...

ok, ich begründe das jetzt mal etwas genauer.

ich bin der meinung, dass jeder mensch, egal wie cool, abgeklärt oder lässig er oder sie ist, eine schwache stelle, einen wunden punkt hat, an dem er einfach ausrastet. ich rede von einer stelle, an der demjenigen dann alles egal ist - so wie es gerade bei zidane zu sehen war.

noch heftiger kann eine solche reaktion ausfallen, wenn man vorher schon entsprechend geärgert wurde. zwar weiß ich nicht, wie das bei dem fall von eben ausgesehen hat, aber in der regel fällt dann die reaktion noch heftiger aus, als ohne ein voriges ärgerniss.

ich weiß selber, dass das so nicht gesagt wurde, es ist nur ein beispiel. aber wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer lieblingsfeind (der euch vielleicht noch körperlich unterlegen ist und den ihr auf den tod nicht ausstehen könnt) zu euch mit ernster mine, klar ausgelegt um euch zu ärgern, zum beispiel so etwas sagt: "ich habe gestern deine kleine tochter gefickt." oder: "heute nacht schlitzte ich deine alte auf."

bevor jetzt alle schreien - NATÜRLICH hat das der italiener NICHT zu zidane gesagt. und die umstände sind/waren sicher auch andere, ich bin da nicht der experte. ich wollte das hier nur als beispiel anbringen, weil es einige doch für "unmöglich" halten, dass ein profi wie zidane ausrastet. jeder hat seine schmerzgrenze, und wenn diese überschritten wird, kann selbst ein profi ausrasten.  
In heaven everything is fine.


quaker

Tja, da verlässt einer der Größten Fußballer (wenn nicht sogar der Größte) die Fußballbühne und bescherrt sich dann selbst so einen Abgang. Aber es war ja nicht das erste Mal, das Zidane mal ne Sicherung rausgesprungen ist. Naja, vorher gut gespielt und auch den Elfer geil verwandelt, wird sich nur naher keiner mehr dran erinnern.

Im Spiel selber war eigentlich alles enthalten...mal ganz ansehnlich, dann wieder viel Leerlauf usw. Wer dann zum Schluss den Pokal hochhält, hats dann auch verdient.

btw: 20 Punkte für den Weltmeister-Tipp! Yeah! :icon_mrgreen: :icon_cool:

Dionysos

Da im Grunde schon alles gesagt wurde, was zu sagen ist, belasse ich es mal bei den Schlussworten von Günther Netzer, der ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf getroffen hat:
"Wenn man sich dieses Finale angesehen hat, dann hätte man sich die deutsche Mannschaft darin gewünscht."
Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ach doch:
Glückwunsch Italien - jetzt habt ihr eine mehr, aber in 4 Jahren wird wieder ausgeglichen.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020