OFDb

Mary Tyler Moore

Begonnen von JPM, 6 Juli 2006, 23:20:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JPM

Ich denke hier bin ich mit meinem Thema richtig.
Hier geht es um die Mary Tyler Moore Show.
Wer kennt sie von euch? Was haltet ihr von ihr?

Und wenn einer sehr gute Connection zu 20th Century Fox hat, kann vielleicht herausbekommen wann sie hier in Deutschland erscheint.

bsm123

Ja, hab ich damals recht gern gesehen, wobei "damals" nicht die 70er meint, sondern als die Serie auf RTL kam (also bevor Golden Girls in der 73. Schleife lief)...

JPM

Genau. Die kam immer nachts. Ich fande das sie eine der wenigen gute Sitcoms war/ist

Snake Plissken

Genau "damals" hab ich die auch immer zum einschlafen geguckt. MTM soll ja eine der besten Sitcoms der 70er gewesen sein und ich hab mich dauernd gefragt, was an der Serie so toll sein soll.
Bei der Gelegenheit erinnere ich an die Simpsons-Folge "Und Maggie macht drei", wo Homer in einer Rückblende eine Bowlingkugel hochwirft und singt "ich habs endlich doch geschafft", ala Mary Tyler Moore...

Snake, nach einer kleinen Firmenfeier schon blau am Nachmittag

JPM

ICh denke sie hatte was, was viele nicht hatten. Wortwitz.

Tri-City-Maniac

War nicht übel, hab ich desöfteren gesehen ... und das gerne. MTM sah manchmal ziemlich lecker aus ... damals. Aber der Bringer in dieser Serie war ja Edward Asner als Lou Grant ...

JPM

Gerade die E-Mail von 20th Century Fox.

Mit einem Release ist in geraumer Zeit nicht zu rechnen. Was ich persönlich sehr schade finde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020