OFDb

Day of Defeat Source kostenlos Testen

Begonnen von .sixer., 7 Juli 2006, 14:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Wer den Zweite-Weltkriegs-Shooter Day of Defeat: Source noch nicht gespielt hat, bekommt jetzt kostenlos die Möglichkeit dazu. Steam beginnt heute mit dem Preload der Dateien für eine erneute Testphase, die heute um 21.00 Uhr lokaler Zeit beginnt und am Montag um ebenfalls 21.00 Uhr endet. Alle Waffen und Karten - darunter auch die neuen Levels - werden spielbar sein. Voraussetzung für die Teilnahme an der Testphase ist ein gültiger Steam-Account.

Quelle: PC Games

----------

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

N00b Frage: Kostet ein Steam Account denn Kohle?

Wenn nicht, wo bekomme ich einen her?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Punkrockschuppen am  7 Juli 2006, 18:40:58
N00b Frage: Kostet ein Steam Account denn Kohle?

Wenn nicht, wo bekomme ich einen her?

Kostet nix. Einfach auf http://www.steampowered.com gehen, Client runterladen, Dateien runterladen und ab 21h spielen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Hättest du eigentlich auch in meinen Thread schreiben können, Herr Shrek
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen


blade2603

krass.. das ding is ja 610 mb groß... da bin ich ja mit meiner 1 mb leitung 24 stunden mit beschäftigt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am  7 Juli 2006, 23:33:55
krass.. das ding is ja 610 mb groß... da bin ich ja mit meiner 1 mb leitung 24 stunden mit beschäftigt...

Ich weiß ja nicht, aber mit 1000 Kilobit/Sekunde komme ich auf 125 KB/s, was wiederum 450 MB pro Stunde macht. Natürlich ist das schöngerechnet, aber mit 1,5 - 2 Stunden kommst du locker hin.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

mein dl kommt auf 82 kb... mehr net..  das mit den 24 war übertrieben aber es dauert halt ewig.. und da bin ich z.t. bei bis zu 2,5 stunden mit fluktuation....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

Habs eben mal angezockt und bin nicht wirklich begeistert. Das alte DoD war jedenfalls um Längen besser. Das Neue ist mir viel zu hektisch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, ich muss sagen, ich hab es die Nacht mal 2,5 Stunden gespielt und es hat mir, im Gegensatz zum letzten kostenlosen Wochenende sehr gut gefallen. Wenn die den Preis noch halbieren, bin ich dabei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020