OFDb

Ewoks

Begonnen von Dracula, 7 Juli 2006, 15:57:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

Hi!
Also ich habe die CBS Fox VHS Teil 1 und 3. Mir fehlt also die güldene Mitte dieser coolen Zeichentrickserie  :king:
Hat vielleicht einer Teil 2 für mich oder weiß wo ich den beziehen kann. bei eBay gibts nix, und auf den DVD Zusammenschnitt aus USA kann ich auch verzichten.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Snake-Plissken

Gute Zeichentrickserie naja naiv gezeichnet und total kinderkacke aber naja schau mal bei Ebay die haben da alles.
kenne sonst keinen Shop wo es sowas noch gibt. :respekt:

Hackfresse

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dracula

Allerdings. Ich zitier mich mal selber: bei eBay gibts nix

Trotzdem danke das Du helfen wolltest  ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

schlitzauge23

Zitat von: Dracula am  9 Juli 2006, 12:12:43
Allerdings. Ich zitier mich mal selber: bei eBay gibts nix

Naja vielleicht im Moment nicht, musste halt Geduld haben. Ansonsten hoffen das dich jemand anschreibt und in dir privat anbietet, was anderes gibs wohl nicht ;) Aber Danke für den Hinweis, muss dann auch mal nach den Teilen Ausschau halten :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020