OFDb

Unterschied AvP LIMITED und AvP EXTREME EDITION

Begonnen von Eric, 7 Juli 2006, 17:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
hätte ne Frage zu folgenden zwei Versionen von ALIEN vs. PREDATOR:

EXTREME EDITION:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57605&vid=129007

LIMITED EDITION:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57605&vid=129051

Auf BEIDEN Covern steht jeweils "2 DISC EXTREME EDITION".

Und bei einer Version ist ein zusätzliches Comic enthalten. Nur wie erkenne ich diese Version, wenn BEIDE Versionen 100% (laut Coverscans der OFDB) identisch sind??

Oder ist eines der abgebildeten Cover falsch?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vince

Ich habe mir seinerzeit die Version mit dem Comic gekauft und wenn ich mich recht erinnere, war das Comic einfach von außen neben die DVD gesetzt und das ganze mit Schweißfolie eingepackt. Vom Cover her also identisch und trotzdem im Laden eindeutig zu erkennen.

Headynem

Zitat von: Eric am  7 Juli 2006, 17:47:48
Hallo,
hätte ne Frage zu folgenden zwei Versionen von ALIEN vs. PREDATOR:

EXTREME EDITION:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57605&vid=129007

LIMITED EDITION:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57605&vid=129051

Auf BEIDEN Covern steht jeweils "2 DISC EXTREME EDITION".

Und bei einer Version ist ein zusätzliches Comic enthalten. Nur wie erkenne ich diese Version, wenn BEIDE Versionen 100% (laut Coverscans der OFDB) identisch sind??

Oder ist eines der abgebildeten Cover falsch?


MFG


ERIC

Comic gabs meines wissen nur bei der Amazon Scheibe,die war ja Exklusiv laut Amazon.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020