OFDb

"Cradle of Fear" uncut - Wo erhältlich?

Begonnen von Gregor Samsa, 7 Juli 2006, 19:07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor Samsa

Hallo Personen.
Ich frage mich, wo man heute noch die uncut Version von "Cradle of Fear" herbekommt.
Es gibt zwar diese zerstückelte Version im Handel, aber die reicht ja nicht wirklich...
Und nicht mal bei Cyber-pirates ist sie lieferbar. Wisst ihr, wo man sie bekommt und wenn es geht nicht allzu teuer?

Herr Samsa

Captain Oi

www.filmundo.de

Hab meine erst kürzlich dort verkauft.  :icon_smile:



Captain Oi :dodo:

Gregor Samsa

Achso, dankesehr. Und weisst du, wo er sonst noc herhältlich ist?

Graf Zahl


Kann's auch englisch sein? Dann schau mal im Schnäppchenthread.

Gregor Samsa

Hallo.
Danke, mache ich. Natürlich kann es englisch sein, die dt. Synchronisation ist wirklich der letzte Mist...

Herr Samsa

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Gitarrero


Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020