OFDb

Kuan - Der unerbittliche Rächer auf MGM Premiere

Begonnen von Grusler, 7 Juli 2006, 23:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo,
hab gerade eben die MGM Version von "Kuan" gesehen und finde es seltsam daß er gekürzt war, da UNCUT ab 16 freigegeben.
In der Ofdb steht es fehlen 4 Minuten. Nun würde mich interessieren was fehlt. Sind das nur Action/Gewaltcuts oder auch Handlung? Bei den Kämpfen sind mir schon einige Schnitte aufgefallen, neulich bei der "The Duel"-HK-DVD (Celestial)  aber auch und die ist ja angeblich UNCUT. Würde nur Handlung fehlen könnte ich die vier Minuten verkraften und müsste nicht auf den Kauf einer DVD zurückgreifen, denn die Cover sind ja nicht so toll geraten bei den erhältlichen DVDs.




ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020