OFDb

The Patriot (Seagal), UK DVD

Begonnen von Tranton, 8 Juli 2006, 11:38:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

da ich mir demnächst The Foreigner als UK DVD kaufen wollte, die ja uncut sein soll, wollte ich mal fragen, ob die UK DVD von The Patriot (Seagal) auch uncut ist, da in der OFDB die UK DVD mit einem Fragezeichen versehen ist.

Vielleicht weiß da jemand etwas mehr.

Danke.

Gruß

Baumbeutelbaer


Tranton

Hatte da auch schon nachgeschaut, aber da steht auch Gen Y Cops: Metal MAyhem als uncut drinne, obwohl der Film als UK DVD stark cut ist. Aber die Länge von The Patriot scheint mit der deutschen überein zu stimmen, scheint wohl uncut zu sein. SChade, daß die deutsche DVD keinen O-TOn mit hat.

Danke für den Link.

Gruß

DeafYakuza

Weißt jemand, ob der Film von gestern in der Nacht auf heute (ca.1:10 Uhr) in der ORF1 die ungeschnittene TV-Fassung ausgestrahlt wurde?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020