OFDb

Wolf Creek - Unrated

Begonnen von Lucky 13, 8 Juli 2006, 16:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der "normalen" version und der unrated fassung ist ?
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain Oi

Zitat von: Lucky 13 am  8 Juli 2006, 16:09:44
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der "normalen" version und der unrated fassung ist ?

Auf den FFF Nights hab ich die R-Rated gesehen und mir nun mittlerweile die US Unrated zugelegt. Unterschiede sind mir keine aufgefallen, zumindest keine Gewalt.
Ich hab irgendwo gelesen, dass sich R-Rated und Unrated nur von einigen beteutungslosen Handlungssequenzen unterscheiden.


Captain Oi :dodo:

Lucky 13

mmh okay, wurde nämlich gefragt...konnte aber nirgends ne antwort finden. Da der film sowieso recht viel handlung bzw dialoge hat bis es richtig losgeht ist es zu verkraften, wenn dann allerdings noch die wenigen gewaltszenen fehlen würden...wäre schlecht.

PS: nettes avatar, cooler film...hab ich mir letztens auch gekauft :)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain Oi

Zitat von: Lucky 13 am  9 Juli 2006, 16:21:07
PS: nettes avatar, cooler film...hab ich mir letztens auch gekauft :)
Dito! Imho ein verflucht geiler Film.  :respekt:

Hab gerade mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden:

Wo ich gerade beim Bodycount bin ordne ich auch gleich noch die verschiedenen Fassungen. Zum einen gibt es die UK DVD, die den Film so zeigt wie er gehört (inkl. aller Goreszenen). Dann gibt es noch eine amerikanische "Unrated" Fassung die 5 Minuten länger ist, als die UK DVD. Diese "Unrated" Fassung enthält aber nur drei Szenen die bei der UK Disc als "Deleted Scenes" mit drauf sind. Um es deutlich zu machen die Amerikanische Fassung ist eine von Regisseur nicht gewollte Fassung (und wenn man die Deleted Scenes gesehen hat weiß man auch warum). Diese "neuen" Szenen in der US DVD zeigen nichts bedeutendes, besonders nicht mehr Gewalt oder Sex wie man mit der "Unrated" Freigabe zu verstehen geben möchte. In Deutschland wird wohl die selbe Fassung ins Kino kommen wie auf dir UK DVD.

Quelle: www.ciao.de

Auf einer anderen Website hab ich vor einiger Zeit ähnliches gelesen, ich denke mal die Quelle ist relativ zuverlässig.


Captain Oi :dodo:



Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Godzilla-2000

Weiss jemand, ob die deutsche DVD die Unrated- oder die Kinofassung
enthält?
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL

Catfather

Dürfte die normale Kinofassung sein, anderenfalls hätte Kinowelt das allein schon aus Werbegründen fett aufs Cover geschmiert...  Die Unrated kommt dann später im Steelbook!  ;)
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Klugscheisser

Habe gelesesn (natürlich die Quelle vergessen), dass die Unrated-Fassung nicht vom Regisseur gewollt sei. Und sind nicht die Unrated-Szenen (die wohl keine "extra" Gewalt beinhalten) nicht in Form der Deleted Scenes mit auf der DVD (jedenfalls bin ich mir bei der UK-DVD ziemlich sicher)?

666psheiko

Zitat von: Klugscheisser am 24 März 2007, 23:01:40
Habe gelesesn (natürlich die Quelle vergessen), dass die Unrated-Fassung nicht vom Regisseur gewollt sei. Und sind nicht die Unrated-Szenen (die wohl keine "extra" Gewalt beinhalten) nicht in Form der Deleted Scenes mit auf der DVD (jedenfalls bin ich mir bei der UK-DVD ziemlich sicher)?

Ja, bestimmt in diesem Thread  :icon_cool:

Zitat von: Captain Oi am  9 Juli 2006, 16:53:21
Dito! Imho ein verflucht geiler Film.  :respekt:

Hab gerade mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden:

Wo ich gerade beim Bodycount bin ordne ich auch gleich noch die verschiedenen Fassungen. Zum einen gibt es die UK DVD, die den Film so zeigt wie er gehört (inkl. aller Goreszenen). Dann gibt es noch eine amerikanische "Unrated" Fassung die 5 Minuten länger ist, als die UK DVD. Diese "Unrated" Fassung enthält aber nur drei Szenen die bei der UK Disc als "Deleted Scenes" mit drauf sind. Um es deutlich zu machen die Amerikanische Fassung ist eine von Regisseur nicht gewollte Fassung (und wenn man die Deleted Scenes gesehen hat weiß man auch warum). Diese "neuen" Szenen in der US DVD zeigen nichts bedeutendes, besonders nicht mehr Gewalt oder Sex wie man mit der "Unrated" Freigabe zu verstehen geben möchte. In Deutschland wird wohl die selbe Fassung ins Kino kommen wie auf dir UK DVD.

Quelle: www.ciao.de

Auf einer anderen Website hab ich vor einiger Zeit ähnliches gelesen, ich denke mal die Quelle ist relativ zuverlässig.


Captain Oi :dodo:





Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Klugscheisser

Hehe. Okay, okay, wollte nur weiterhelfen...
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der in dem Thread nicht nochmal nachgeschaut hat...  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020