OFDb

Filme von M.I.B immer Cut?

Begonnen von shiki, 8 Juli 2006, 17:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiki

Hi,
habe mir jetzt mehrere Filme des tollen M.I.B labels angesehen.

Shallow Ground
Dead Men walking
Day of the Dead Contagium
Return of the Living Dead4
Beast of Bray Road
Jolly Roger
etc. etc.

Shallow Ground hat mich echt begeistert, klasse Film.

Bei allen anderen Filmen aber sind die Schnitte ja so was von offensichtlich und amateurhaft gesetzt, das es das wahre grauen ist.
So was muss doch in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Da gibt es Filme ab 16 bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann, wie sowas durch die Kontrolle kommen konnte.
Final Destination2 oder Wrong Turn ( vor 10 Jahren noch Indizierungskandidaten)

Und sein wir doch mal ehrlich, ohne die Splatterszenen taugt der Großteil der genannten Filme doch nicht viel mehr als ein Kaffeuntersetzer.

Gibt es ne reelle chance die Filme hier auch mal uncut in der Videothek zu sehen?

Danke für eure Meinungen und Antworten.

Shiki

Headynem

Die Ironie deiner Worte schlagen einen schon ins Gesicht :D.
Ich hoffe zumindestens das es so ist weil TOLL ist das "Label" ganz sicher nicht.

Der rest des Postings ist das übliche Blabla wie sie nur können und blubb blubb....Sorry aber das sind echt dinger die man sich mit der Zeit wirklich sparen kann da das mittlerweile JEDER weis.

---Gibt es ne reelle chance die Filme hier auch mal uncut in der Videothek zu sehen?---
GUt, nun zum kern deines Postings.
JA,bei MIB ist das immer so. Erstmal ne Cut rausfeuern,sich dran ergötzen wie alle jammern....4-5 MOnate ne Special Strong Uncut Fassung rausbollern und sich dran erfreuen das die dann nun wieder alle kaufen. Nungut zumindestens die die bis dahin gemerkt ham was sie da fürn qualitativen Schrott gekauft ham :D. Achjaaa,meistens kommt dann im Ausland ne Fassung raus die dann wirklich Uncut ist ;).

Also,faust regel bei MIB....STEHEN LASSEN.

Die besten wünsche und viel spass noch.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

shiki

Hätte ich ein Ironieschild gefunden, hätte ich es auch gesetzt.
Aber du hast es ja auch so verstanden.

Bei 2000 Einträgen wäre ich es wahrscheinlich auch überdrüssig ständig bla und blubb zu lesen, aber das ist ja fast wie: Steuern rauf, weiß doch jeder! Lasst die Zeitungen nicht mehr darüber berichten. Tut mir Leid, aber das werde ich mir auch in Zukunft nicht schenken.

Also in nem halben Jahr nochmal in der Videothek vorbeischauen, Geld bekommen die von mir für ihre Filme ganz sicher nicht.

Danke sehr. Wünsche und Grüße zurück.

Neo

@shiki

Willkommen und nicht über Headynem wundern, er rumpelt machmal gern  :icon_cool: - was er allerdings bzgl. MIB gesagt hat, stimmt soweit  :respekt:

Grüße
Neo

Headynem

@shiki :
Das war auch gewiss nicht böse gemeint wegen dem blabla und blubb blubb :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

shiki

@Headynem
Das habe ich gewiss auch nicht böse aufgenommen, sonst wär meine Antwort anders ausgefallen :icon_mrgreen:

@Neo
Danke, freue mich hier zu sein.

Mr. Hankey

8 Juli 2006, 19:43:24 #6 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 19:49:52 von Mr. Hankey
ZitatDa gibt es Filme ab 16 bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann, wie sowas durch die Kontrolle kommen konnte.
Und wie schon in so manch anderem Thread erwähnt ist die FSK nicht immer unbedingt ausschlaggebend für die Schnitte (direkt ja sowieso nicht, es hängt immer vom Label ab), denn gerade M.I.B. schnippelt in seinen Filmen gerne im Vorfeld schon herum, um auch ja die angestrebte Freigabe zu erhalten, ohne zu wissen ob es nicht auch ohne Schnitte funktioniert hätte. Den Hauptgrund dafür hat Heady schon erwähnt: Mit mehreren, unterschiedlich gekürzten, zeitversetzten Fassungen läßt sich einfach mehr Kohle machen, egal ob man seine Kunden nun damit verärgert oder nicht. Und darin ist M.I.B., zusammen mit BE, Weltmeister! :icon_evil: :icon_rolleyes:

ZitatAlso,faust regel bei MIB....STEHEN LASSEN.
Amen! (sieht man mal von "Near Dark"-Digi-Pack ab :icon_mrgreen:)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

8 Juli 2006, 19:48:40 #7 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 19:50:26 von Hackfresse
Zitat von: Mr. Hankey am  8 Juli 2006, 19:43:24Mit mehreren, unterschiedlich gekürzten, zeitversetzten Fassungen läßt sich einfach mehr Kohle machen, egal ob man seine Kunden nun damit verärgert oder nicht. Und darin ist M.I.B., zusammen mit BE, Weltmeister! :icon_evil: :icon_rolleyes:

Solchen Mist kaufe ich auch nur, wenns maximal 2,99€ kostet und ich mir sicher bin, dass sie uncut sind. Wenn man sich doch mal irrt, wirkt der Cover-Aufdruck "Special-Uncut-Edition" bei ebay ja wunder... :icon_evil:

ganz ordentliche DVDs von diesen Kacklabels, auch uncut, hab ich letztens gekauft:

MIB: Creepshow 2
BEST: Cyborg Cop
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Near DArk im Digi....ja die hab ich mir auch gekauft wegen dem DTS Ton....am Ende war das DTS eine 2.0 Stero Spur....SUPER...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

8 Juli 2006, 20:30:05 #9 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 20:39:32 von Mr. Hankey
Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 20:09:24
Near DArk im Digi....ja die hab ich mir auch gekauft wegen dem DTS Ton....am Ende war das DTS eine 2.0 Stero Spur....SUPER...
Das wäre mir neu! (steht auch nichts davon in der Ofdb! :icon_confused:) Na ja, hab den bis jetzt eh erst einmal geschaut und das war damals in DD. Und diese Spur stimmt zum Glück! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

joa, die angebliche DTS Spur klingt schlimmer als die DD5.1 Spur. Hör dirs mal an :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

tagchen

Besonders dreist ist es wenn "Special Uncut Versions" immer noch cut sind...
Flesh for the Beast hätte ich mir gerne gekauft - so NEIN DANKE !
Oder wenn bei Death Factory oben "Splatter" steht und selbst die JK Verleih fassung Cut sein soll... dabei passiert selbst bei meiner Uncut aus Holland ja kaum was - wie ist dann erst die Cut ? Würg...

floair

MIB hat auch eine neue " Kickboxer Uncut Fight Collection " herausgebracht. Sind ungefähr 5 Kickboxfilme. Ich geb euch einen Rat: Egal wie billig und egal wie hübsch das Cover aussieht, kauft euch diese Filme bloß nicht. Ein Kumpel von mir hat sich drei davon gekauft und jeder Film ist wirklich zum Kotzen, so etwas Billiges hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Leider hab auch ich den Fehler gemacht und hab mir für 1 Euro den Film " Kickboxer - Der Champion " ersteigert. Das ist leider einer dieser Filme und ich muss sagen, er war nicht mal den einen Euro wert. Habe auch ein nettes Review bei der OFDb über den Film geschrieben, damit keinem der selbe Fehler passiert wie mir.

Diese Filme hab ich schon im Handelshof, Kaufland oder Müller gesehen, kosten dort von 4,99 Euro bis 7,99 Euro.

Aber glaubt mir wenn ich sage, da hat nicht mal der absolute Trashfan seine Freude dran.

!!! Finger weg lassen !!!
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Neo

Zitat von: floair am 17 Juli 2006, 21:24:29
MIB hat auch eine neue " Kickboxer Uncut Fight Collection " herausgebracht. Sind ungefähr 5 Kickboxfilme. Ich geb euch einen Rat: Egal wie billig und egal wie hübsch das Cover aussieht, kauft euch diese Filme bloß nicht. Ein Kumpel von mir hat sich drei davon gekauft und jeder Film ist wirklich zum Kotzen, so etwas Billiges hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Leider hab auch ich den Fehler gemacht und hab mir für 1 Euro den Film " Kickboxer - Der Champion " ersteigert. Das ist leider einer dieser Filme und ich muss sagen, er war nicht mal den einen Euro wert. Habe auch ein nettes Review bei der OFDb über den Film geschrieben, damit keinem der selbe Fehler passiert wie mir.

Diese Filme hab ich schon im Handelshof, Kaufland oder Müller gesehen, kosten dort von 4,99 Euro bis 7,99 Euro.

Aber glaubt mir wenn ich sage, da hat nicht mal der absolute Trashfan seine Freude dran.

!!! Finger weg lassen !!!


"Fazit:
Dieser Film gehört auf den Mond geschossen. Diesen Film kann man als Abschaum, als totale Scheisse bezichtigen. Üble Darsteller, grottenschlechte bis gar keine Story, rotzlangweilig und einfach nur billig, mies und schlecht. Den Film kann man sich nicht mal gut saufen. Wenn es hier bei der OFDb eine Null in der Bewertungsskala gäbe, dieser Film würde sie von mir bekommen und das noch mit einem Minus davor."
(aus OFDB Review)

GEIL!!!!!!!! Verkaufst du mir deine für nen Euro???? Den will ich sehen.  :respekt: Ich suche immer noch einen Film, der schlechter ist, als alles, was ich bisher gesehen habe! Pflichtkauf. hehehehe

Grüße
Neo

schlitzauge23

Ich glaub ich weiss welche Filme er meint, die kamen damals auch auf Video raus. Waren wirklich schlecht, aber trotzdem würd ich sie mir gerne nochmal reinziehen. Vor allem den hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=46732

:icon_mrgreen:

floair

Ja genau " Kickboxer from Hell " hat sich ein Kumpel von mir gekauft. Dieser Film ist genauso sauschlecht wie den, den ich mir gekauft habe. Ihr müsst mal bei filmundo schauen. Da werden diese Filme zum Teil für 9,99 Euro verkauft. Es soll ja immer ein paar Dumme geben ( mich leider mit eingeschlossen ). Die arme Sau wo diesen Film für das Geld erwirbt, möchte ich nicht sein.Den Blick von demjenigen möchte ich sehen, wenn er sich nur die ersten fünf Minuten reingezogen hat, ich möchte gar nicht wissen wie ich da dreingeblickt habe. Gut, ich hab nur einen Euro bezahlt, aber eigentlich kann man nicht mal das für diesen Schund verschmerzen.

Ja klar würd ich ihn verkaufen, wer ihn will sagt mir Bescheid, für 2,50 Euro inklusive unversichertem Porto. Versicherter Versand ist dieser Schrott nicht wert, aber wer es trotzdem will sagt mir Bescheid.

Das war seit langer Zeit mal wieder ein Spontankauf, den ich bereut habe.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Deer Hunter

Zitat von: floair am 18 Juli 2006, 11:25:36Die arme Sau wo diesen Film für das Geld erwirbt, möchte ich nicht sein.

Sorry, ist absolut OT, aber da stehen mir die Nackenhaare zu Berge --> Es heißt: "Die Arme Sau, die diesen Film...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

floair

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Aber du hast recht, das ist dieser Baden Württembergische Dialekt, da kann man irgendwann nicht mehr anders. :doof:
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

schlitzauge23

Also für den Preis nehm ich ihn mal, wenn er denn noch da ist :D Kannst ja Bankverbindung per PM schicken.

Neo

Zitat von: schlitzauge23 am 19 Juli 2006, 20:47:27
Also für den Preis nehm ich ihn mal, wenn er denn noch da ist :D Kannst ja Bankverbindung per PM schicken.

zu spät....

schlitzauge23

Boah dat is fies!!! Den wolllt ich doch so gerne!! Aber wenn du den net magst gibste ihn mir ja? :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020