OFDb

Die Scheiß-Amerikaner wollen unseren Klinsi "klauen"

Begonnen von Hackfresse, 8 Juli 2006, 20:03:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ja, die Pfeifen haben dem ein Angebot gemacht. Hoffentlich macht der das nicht. Da wäre er zwar näher an seiner Bude daheim, aber das soll bitte nicht den Ausschlag geben.

Der Klins0r soll bleiben.  :exclaim:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Laut Meinungsumfragen denken über 90% der Deutschen genauso.

Aber nachdem wie er vor der WM von allen Seiten fertig gemacht wurde, könnte ich ihn schon verstehen.
Die BILD und nONAMe warten doch nur auf eine Niederlage. Die sind schon in den Startlöchern, und dann gib ihm  :icon_cool:

anti

Headynem

Wurde ich schon verdrängt?? :D.
Wäre doch gut wenn er geht und gleich seine Trainersipschaft mit nimmt.Dann wäre wieder Platz für fähige Trainer  :respekt:.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

anti

Muhaha...Dich gibt's ja auch noch!
Nee, nicht verdrängt. Vergessen  :icon_eek:

An nONAMe kann ich mich nur eher erinnern, weil ich danach zum Doc mußte.
Wegen dem geplatzten Arsch  :icon_mrgreen:

anti

Shub

Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 20:10:59
Wäre doch gut wenn er geht und gleich seine Trainersipschaft mit nimmt.Dann wäre wieder Platz für fähige Trainer :respekt:.

Das ist absoluter Unsinn.  :icon_rolleyes:  Nur weil Du offensichtlich was gegen Schwaben hast, ist Klinsmann noch lange kein schlechter Trainer.
Ich gebe zu, dass ich bei seiner Nominierung zuerst ebenfalls skeptisch war, aber er hat sehr gute Arbeit geleistet und aud der deutschen Elf eine offensivstarke Mannschaft geformt, die In der Lage ist schönen Fußball zu spielen.  :respekt:
Mich würde ja mal brennend interessieren, wer Dein Wunschkandidat für den Trainerposten wäre...

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Indy

Natürlich möchte ich auch das Klinsi bleibt, aber ich könnt's ihm nichtmal verdenken, wenn er gehen will/würde, so wie ihn alle vor der WM und vor allem nacht der Italien-Pleite im Frühjahr fertig gemacht haben. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Amis ihm viel mehr Kohle bieten, als der DFB jemals zu zahlen imstande ist. Und da müßte er sich auch nicht dauernd die Wohnsitz-Diskussion anhören. Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich denke, dass die Amis gute Chancen haben ihn zu bekommen. Auf jeden Fall sollen mal die DFB-Verantwortlichen aus'm Arsch kommen und ihm ein gescheites Angebot machen und nicht wieder so ein "gewollt-aber-nicht-gekonnt-Ding"!

Und für alle, die wollen, dass Klinsmann bleibt: www.klinsmann-muss-bleiben.de
Da gibt's dann links 'nen Menüpunkt "Unterscheiben für Klinsmann".


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Trooper Death

Zitat von: Hackfresse am  8 Juli 2006, 20:03:58
Ja, die Pfeifen haben dem ein Angebot gemacht. Hoffentlich macht der das nicht. Da wäre er zwar näher an seiner Bude daheim, aber das soll bitte nicht den Ausschlag geben.


Dürfte zumindest verlockend für ihn sein. In einem Entwicklungsland wie den USA zum "Trainer der Nation" berufen zu werden, ist eigentlich 'n Hauptgewinn ... viel Kohle, kaum was zu verlieren, stattdessen die Möglichkeit, 'n Held zu werden.

Grundsätzlich dürfte die USA wohl DER Fußballzwerg sein, der auf der Wunschliste aller Trainer ganz oben steht. Und da Klinsmann auch noch bei den Brüdern lebt ....  :icon_confused:

PS.: Ich glaube trotzdem nicht, daß er dieses Angebot annimmt - aller Logik zum Trotz!  ;)


ElMariachi

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 Juli 2006, 12:23:53

Mich würde ja mal brennend interessieren, wer Dein Wunschkandidat für den Trainerposten wäre...

Shub

Wahrscheinlich Erich Ribbeck und Uli Stielike. Die haben noch gute Aufbau Arbeit geleistet und viele erfolge verbucht :-D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Stielike

In ein paar Wochen wird der Klinsmann doch eh wieder von der Bild zerlegt.

anti

Zitat von: Stielike am  9 Juli 2006, 13:19:12
In ein paar Wochen wird der Klinsmann doch eh wieder von der Bild zerlegt.

Und genau das weiß der Klinsmann auch.
Hinzu kommen dann noch Hoeneß, Assauer, Loddar, etc.

Das würde ich mir ehrlich gesagt nicht nochmal antun.

anti

Headynem

Eben,den in den Länderspielen ist diese Mannschaft nur ein Grauen. Und da wäre es für Klinsmann das beste wenn er jetzt den Hut nimmt. Noch hat er die Fans,beim nächsten Länderspiel kloppen eh wieder alle auf ihn ein. So wies eben immer so ist :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020