OFDb

Horror/Splatter DVDs/DVD-Box

Begonnen von Gitarrero, 10 Juli 2006, 13:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gitarrero

10 Juli 2006, 13:45:29 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 16:34:55 von Neo
Hey,

ich bin ein leidenschaftlicher Horror/Splatter Film Sammler und will mal wieder etwas an meiner Sammlung erweitern!
Ich hab schon in einigen Videogeschäften geschaut ob es so Uncut Boxen (mehrer verschiedene Filme in einer Box) gibt, hab aber nur die geschnittenen Versionen gefunden^^
Hab mir mal diese Filme näher betrachtet:

Hexenhaus - Blut für die Zombies
High Tension
Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
Haus der 1000 Leichen
Die Geisterstadt der Zombies
Maniac Special Edition (Astro)
Zombie Holocaust

Wie findet ihr die bzw. Lohnt es sich diese zu kaufen? (Die Filme sollen zwar kanallhart sein, aber trotzdem gut sein)
Beste wäre wenn es einen dieser Filme in DVD Boxen gibt wo auch weitere Filme enthalten sind!

Danke schon ma für eure Hilfe!

MfG Domi

Maku

also für wirkliche sammler, die auf ne deutsche tonspur wert legen, wäre in jedem fall von high tension die doppel disc empfehlenswert (uncut) und von haus der 1000 leichen die indizierte version im schuber... so komische splatter-sampler-boxen taugen doch in der regel eh nix  :icon_mrgreen:

Azrael.ba

hör auf das was Maku sagt, sollche gemischten Boxen sind sowieso fast immer cut und meistens sind es sehr schlechte Filme! Mir fällt jetzt auch nicht eine Mix Uncut Box ein!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Roughale

Hurra, es sind Ferien  :icon_mrgreen:

Aber mal im Ernst, am besten ist, wenn man sich etwas umhört und auf Empfehlungen sich eine Wunschliste zusammenstellt, bevor man aber käuferisch zuschlägt, lieber ein Blick in die OFDB werfen um den Frust des Geschnittenen zu vermeiden. Definitiv einen weiten Bogen um alle DVDs (übrigens ohne Apostroph!) aus dem Genre machen, die ab 16 und weniger freigegeben sind und/oder mit nem Schriftzug "Neue Versio" versehen sind - man hält so die Reinfälle gering, ganz wird man sie leider nie umgehen können  :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Gitarrero

Hm...
Ich bestelle meine Filme (fast) immer auf www.dvduncut.com, aber ich weiß beim besten willen net ob des dort die Indizierte Version von Haus der 1000 Leichen ist... Bei High Tension gibt es dort leider auch ein prob, da es zurzeit net vorrätig ist! Kennt ihr noch weitere Uncut online Shops?

Maku

gibts ne eigene rubrik im forum zu den shops... die beiden filme kriegt man eigentlich ohne große schwierigkeiten... falls du schon volljährig sein solltest... W-O-V hat übrigens auch haus der 1000 leichen uncut...

Gitarrero

Mit dem Alter ist das kein Problem, bin zwar erst 16, aber mein Vater kann sich für mich da anmelden! :respekt: (sammelt selber xD)

Dracula

 "aber mein Vater kann sich für mich da anmelden!"

:icon_mrgreen: Siehe "Mama, Papa, Zombie"  :icon_mrgreen:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Gitarrero


Graveworm

Sammelboxen die evtl. was taugen gibt es von Universal. Da sind dann allerdings keine Spläddakracher dabei. Die uncut Fassung von Haus der 100 Leichen ist JK geprüft, hat allerdings keinen Schuber, wie oben geschrieben wurde. Die übrigen Filme sind schon alle OK.
Aber nicht alle auf einmal gucken. :icon_mrgreen:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Maku

sicher, dass es nur die KJ-cut-fassung mit pappschuber gab?
muss ich mich wohl getäuscht haben... wenn ja --> schlag ins gesicht für sammler...

Hackfresse

Ja, das stimmt so. Die haben die KJ in nen Schuber gepackt und Bonus dazu. Die Uncut war dann abgespeckt. Genau so übrigens bei High Tension.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gitarrero

Was genau meint ihr etz damit, sry verstah grad nur Bahnhof! xD

Icy

eine nette Horror - Box fällt mir schon ein:

Peter Jackson Collection  :icon_razz:


die Basket Case Trilogy Box ist auch nicht zu verachten.
Toxie Box soll auch nicht übel sein ^^

mr. pink

@Gitarrero:

Was verstehst jetzt nicht? Die geschnittene Fassung (KJ) ist in einem Pappschuber + Bonus, die Uncut ist eine normale Amaray ohne die Extras. Also: Kauf Letztere!

Viel Spass in den Ferien.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Gitarrero

Was ist ein Pappschuber? xD (sry steh grad echt voll aufn Schlauch!)

Neo

sowas zum Beispiel:



Nur halt für DVDs  :icon_mrgreen:

Viel Spaß in den Ferien....

Gitarrero

Asu :icon_mrgreen:
Hm... Ma schaun wo ich diese Version herbekomme.

Graf Zahl

Aber jetzt nicht die Version mit diesem Aufdruck da oben suchen - die is OOP  :king:

*scnr*

Maku

Zitat von: Gitarrero am 10 Juli 2006, 18:01:49
Hm... Ma schaun wo ich diese Version herbekomme.

wie ich ja geschrieben hab... völlig stressfrei beim W-O-V zu bekommen... an deiner stelle würde ich aber warten bis ne 16er version veröffentlicht wird... ^^
ich für meinen teil warte jedenfalls bis die unrated version in deutschland veröffentlich wird... von mir aus auch bis ich schwarz werd =)

MaistaMaista

Hallo Leute,

ich verstehe nicht wieso ihr einen 16 jährigen solchne Filme empfiehlt  :doof: Macht ihr euch da nicht strafbar  ;) ? Soll er doch seinen Vater fragen, der müsste sich doch auch auskennen, wenn er Filme sammelt. Tut mir Leid Leute aber da verstehe ich euch nicht wieso ihr sowas unterstützt...


VIRUS

goldener junior-krekel?  :icon_mrgreen:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Maku

lol  :icon_mrgreen: :respekt:

Gitarrero

Gut wenn ihr meint!

Trotzdem habe ich fragen und die stelle ich auch!

http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/2627 Ist diese Version uncut?

Roughale

Zitat von: Gitarrero am 11 Juli 2006, 13:04:50
Gut wenn ihr meint!

Trotzdem habe ich fragen und die stelle ich auch!

http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/2627 Ist diese Version uncut?

Lies doch mal meinen Tip und geh zur OFDB, ok, nächstes Mal, dann hättest Du Dir die Frage ersparen können...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=151804

Antwort: Ja

Und natürlich solltest Du bei der Version noch ca 2 Jahre warten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maku

hab ich doch bereits ganz oben schon geschrieben, dass die uncut ist und man die beruhigt kaufen kann...
btw wer kauft eigentlich bei dvduncut.com ?  :icon_rolleyes:

mister-sinister

Zitat von: Maku am 11 Juli 2006, 13:32:25
hab ich doch bereits ganz oben schon geschrieben, dass die uncut ist und man die beruhigt kaufen kann...
btw wer kauft eigentlich bei dvduncut.com ?  :icon_rolleyes:
Bei ´nem Laden, der auch munter Bootlegs verkauft würd ich schonmal generell kein Geld liegen lassen!

Maku

komisch warum wundert mich das bei dem shop kein bisschen... aber wir wollen mal unseren kleinen nicht mit so viel fremdwörtern verwirren  :icon_twisted:

Thaisong

Zitat von: MaistaMaista am 11 Juli 2006, 10:13:42
Hallo Leute,

ich verstehe nicht wieso ihr einen 16 jährigen solchne Filme empfiehlt  :doof: Macht ihr euch da nicht strafbar  ;) ? Soll er doch seinen Vater fragen, der müsste sich doch auch auskennen, wenn er Filme sammelt. Tut mir Leid Leute aber da verstehe ich euch nicht wieso ihr sowas unterstützt...

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder ?  :doof:

Sorry, falls ich die evtl. vorhandene Ironie in deinem Post übersehen haben sollte.  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Hackfresse

 :question: :question: :question: :question: :question:

Die meisten dieser Filme sind nun mal erst ab 18 und das nicht ohne Grund. Die haben in den Händen von Minderjährigen nunmal nichts verloren. So einfach ist das und so will es auch das Gesetz. Punkt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020