OFDb

Websites / Aufrufe

Begonnen von Hallenbeck, 12 Juli 2006, 15:23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hi!
Kann man als Außenstehender irgendwie nachvollziehen, wie der Zulauf einer Website ist?


Hallenbeck

mali

Zitat von: Hallenbeck am 12 Juli 2006, 15:23:28
Kann man als Außenstehender irgendwie nachvollziehen, wie der Zulauf einer Website ist?

Inwiefern Außenstehender? Um die Zugriffe einigermaßen verläßlich auswerten zu können brauchst Du schon Zugriff auf den Server um die Logfiles selbst auswerten zu können oder um ein geeignetes Statistik-Script zu installieren.

Frank Serpico

Bei meinem Webhoster war das gleich schon mit dabei. So sieht das ganze bei mir aus http://www.24-inside.de/usage/

Hallenbeck

Hi!
Server, Logfiles, klingt logisch! Trotzdem danke!!


Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020