OFDb

4400

Begonnen von kaddel, 10 Juli 2006, 22:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaddel

Gerade ist der letzte Teil der ersten Staffel vorbei und schon vermisse ich was. Was soll jetzt aus meinem Montag Abend werden?? :icon_sad: Nachdem ich nun auf LOST ja auch schon ein dreiviertel Jahr warte, ist dies die nächste Serie, mit der Pro 7 mich anheizt, um mich dann auf dem Trockenen sitzen zu lassen.
Aber mal ne Frage: Ich habe gehört, es soll da eine zweite Staffel geben. Was sol da passieren? Eigentlich ist doch alles gesagt und getan oder? Und da mein Baby anfing zu weinen, habe ich leider auch nicht so ganz mitbekommen, wer der Robinson Crusoe verschnitt war ganz am Ende.
für Infos bin ich dankbar
BYBY

Cyrus

Hi,

es gibt noch eine 2. und eine 3. Staffel von 4400.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Karm

War das nicht sogar die zweite?

Hey_Yo

10 Juli 2006, 23:44:05 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 23:47:25 von Hey_Yo
Zitat von: Karm am 10 Juli 2006, 23:15:19
War das nicht sogar die zweite?

Yep, die erste besteht nur aus sechs Folgen, die zweite aus 13. Demnach fehlt auf Pro 7 nur noch die 3. Staffel, die ersten beiden haben sie hintereinander weggesendet.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

CapN

Muss ehrlich sagen, dass die Serie zum Ende hin immer besser wurde... am Anfang fand ich das Ganze doch schon sehr mittelmässig.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

kaddel

Das mit der ersten und zweiten ist ja schonmal sehr interessant. Ist echt an mir vorbei gegangen. Wenn mir jetzt noch wer sagen kann, wer der Typ am Ende war, bin ich wieder auf dem Laufenden.
Danke

mcduke

Das war der "tote" Jordan Collier!
Wo genau der allerdings stand weiss man nicht so genau. Sah irgendwie aus wie der See an dem auch die 4400 zurückgekehrt sind.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

kaddel

Ach was!!! Und was macht der da? Ich denke, dass das auf jeden Fall der See war, aber was er da wollte und wie er da hingekommen ist, ist mir dann doch unklar.

Moonshade

Zitat von: mcduke am 11 Juli 2006, 09:07:03
Das war der "tote" Jordan Collier!
Wo genau der allerdings stand weiss man nicht so genau. Sah irgendwie aus wie der See an dem auch die 4400 zurückgekehrt sind.

Duke

Jepp, es ist der See.
Ich denke mal, seine Wiederkehr (wir erinnern uns: seine Leiche verschwand) und Isabells wundersame Wandlung zum Teenager/jungen (nackten) Frau sind die Anreißer für die nächste Season...und der soll die 4400 erst mal richtig aufspalten. Jetzt heißt es bald Telekineten gegen Menschen...was ja auch zu erwarten war.

Im übrigen eine fast durchgängig geile Season, die einen Sauspaß gemacht hat.
Bloß weiter so...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

Hab sie gestern auf DVD fertig geguckt... echt geil geworden...  :icon_smile:... wann kommt season 3? ... müssen wir wahrscheinlich noch warten oder?  :scar: :andy:

Frank Serpico

Wie war das eigentlich damals mit Season 1 und 2? Die konnte man doch schon lange Zeit vor der Austrahlung im Free-TV käuflich erwerben, oder?

Moonshade

Zitat von: Frank Serpico am  3 August 2006, 10:43:16
Wie war das eigentlich damals mit Season 1 und 2? Die konnte man doch schon lange Zeit vor der Austrahlung im Free-TV käuflich erwerben, oder?

Zumindest die erste Staffel gab es schon längere Zeit vorher. Insgesamt gesehen waren aber beide vorher raus.

Zitat von: AfterBusiness am  3 August 2006, 10:27:23
Hab sie gestern auf DVD fertig geguckt... echt geil geworden...  :icon_smile:... wann kommt season 3? ... müssen wir wahrscheinlich noch warten oder?  :scar: :andy:

Die 3.Staffel läuft gerade erst über den Sommer im US-TV. Bißchen Geduld bitte...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Frank Serpico

Gestern habe ich es endlich geschafft die letzte Folge der 2. Staffel zu sehen und muss sagen, dass mir die Serie bis jetzt außerordentlich gut gefällt. Am Anfang hatte ich noch so meine Zweifel aber mittlerweile hat sich The 4400 einen Stern am Serienhimmel bei mir verdient. Dank dem Internet kann ich schon gleich heute abend mit der 3. Staffel beginnen ;)

bapho

die dritte staffel ist bereits ein großer erfolg in den usa und wir sind bereits bei der 11. folge (am SO abend). ich will nicht rumspoilern hier, aber alle jeffrey combs fans werden ihre helle freude haben  :icon_mrgreen:
es wird nochmal sehr spannend und nervenaufreibend und ich hoffe mal, dass das ganze ein würdiges finale findet  :respekt:

mfg - bapho

Mr. Hankey

Zitat von: bapho am 13 August 2006, 02:25:51
die dritte staffel ist bereits ein großer erfolg in den usa und wir sind bereits bei der 11. folge (am SO abend).
Laut Imdb läuft heute im Amiland (und nicht in München ;)) die 10. Folge und nicht die 11.! Damit wärst du ja weiter, als das amerikanische Fernsehen. Also das kann ich nun beim besten Willen nicht glauben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

bapho

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2006, 12:37:41
Zitat von: bapho am 13 August 2006, 02:25:51
die dritte staffel ist bereits ein großer erfolg in den usa und wir sind bereits bei der 11. folge (am SO abend).
Laut Imdb läuft heute im Amiland (und nicht in München ;)) die 10. Folge und nicht die 11.! Damit wärst du ja weiter, als das amerikanische Fernsehen. Also das kann ich nun beim besten Willen nicht glauben! ;)

najaaaa, mit "wir" habe ich auch mehr die "community" ansich gemeint und nicht MUC ;-)
und bzgl. der folge...also wenn man "the new world" (doppelfolge) als EINE folge betrachtet, dann hast du und imdb recht, aber ich hab eben folge 1 und 2 getrennt, daher kam bei mir 11.folge heraus *g*
ich hoffe hiermit alle unklarheiten bereinigt zu haben :-D

mfg - bapho

PS: schade nur, dass das finale am 27.08. eintritt / quelle: www.the4400.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020