OFDb

Probleme mit Scart Verbindungen.

Begonnen von Private_Paula, 11 Juli 2006, 11:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private_Paula

Hi Folks,
hab ein kleines technisches Problem.
Zu bedienende Geräte sind:
DVD (Pana A-360),
LD( Pio CLD 900),
SAT( Pana S 3)
TV ( Pana TX-32PM1F).
Vom DVD Player geht 1 Scart Kabel zum TV. Die anderen werden duch die Geräte geschleift.
Das Dumme ist aber, dass mein TV jetzt nicht mehr im Aspect Modus arbeitet, sondern nur noch im 16:9 oder Breitbild. Wenn ich auf Aspect oder 4:3 schalte, dann wechselt der jede Sekunde immer zwischen diesem und dem Breitbild um. Was ist da los? Kann der die Signale nicht gescheit verarbeiten.
Klar, ich könnte jetzt noch ein 2. Kabel zum fernseher legen, da ich dafür aber ein 5m Kabel benötige und die bei gescheiter Quali ziemlich teuer sind sollte es so gehen.
Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht. Weil sowas nervt schon.
Danke!
Gerate

Andy (B.I.A.)

Hallo,

entweder einen qualitativ Hochwertigen Scartverteiler oder ein 2. Scartkabel legen.Der Vorteil beim 2. Scartkabel ist noch der, das du am Fernseher auf sie 2. Quelle umschalten kannst. Beim Scartverteiler nicht.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020