OFDb

God's Army UK neu VÖ?

Begonnen von Reitende Leiche, 12 Juli 2006, 18:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi, ich habe bei CD-Wow eine DVD von God's Army entdeckt. Weiss eienr was das für eine ist 'ne Special Edition der UK oder einfach nur 'ne neu VÖ der bisherigen?

http://www7.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=92460

Mutilator

Also ne neue UK VÖ ist nicht geplant und in anderen Shops gibt es auch keine Ankündigungen.
Ist also die alte DVD. Gibt es übrigens bei play oder amazon.uk für knappe 10 € weniger, falls du
an einen Kauf interessiert bist, oder gleich die Box kaufen.

:respekt:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020