OFDb

Der Blatter Sepp bekam das BVK

Begonnen von Hackfresse, 13 Juli 2006, 14:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ja, genau, das Bundesverdienstkreuz. Aber wofür? Dafür, dass er die WM 2006 eigentlich nach Südafrika vergeben wollte?  :doof: :doof: :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 13 Juli 2006, 14:22:12
Ja, genau, das Bundesverdienstkreuz. Aber wofür? Dafür, dass er die WM 2006 eigentlich nach Südafrika vergeben wollte?  :doof: :doof: :doof:

Und wofür bekommt Klinsmann das Bundesverdienstkreuz ? Dafür, dass er mit seinem Freizeitspaß Millionen gemacht hat ? Diese und viele andere Verleihungen zeigen mir nur, dass das BVK einen Dreck wert ist und keine Aussage hat. Es gibt sicher auch Leute, die das zurecht bekommen habe, aber eben auch viele, die es zu Unrecht erhalten haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Meines Erachtens dienen solche Verleihungen eh bloß dazu, dass Politiker ihre Scheiß-Fressen in die Kamera halten und sich im Glanz sogenannter Promis sonnen können.  :doof: :anime:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020