OFDb

Dr. Giggles

Begonnen von Cerveza, 13 Juli 2006, 21:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerveza

War gerade bei meiner Videothek des vertrauens, und siehe da "Dr. Giggles" als DVD.
Scheint ein Bootleg zu sein (gebrannte DVD-R). Zum vergleich der Bildquali habe ich die US RC1
genommen (die eine bessere Bildquali hat, aber 4/3). Ich meine das bei dem Bootleg das GVP-VHS Tape
als Master gedient hat, bildquali ist etwas dunkel und nicht ganz so scharf wie die US RC1.
Das Bootleg hat das gleiche Cover wie Die US RC1.

Bootleg is ja so ne Thematik, aber somit besitze ich als einer der wenigen diesen Film auf Deutsch.
(An die VHS-Bootlegs kommste nicht so einfach ran).

::schwarz::

ZitatBootleg is ja so ne Thematik, aber somit besitze ich als einer der wenigen diesen Film auf Deutsch.
(An die VHS-Bootlegs kommste nicht so einfach ran).

Und?

Catfather

VHS-Bootleg, na toll!   :icon_rolleyes:

Zum Dr. Giggles GVP-VHS Tape noch das:
"In diese Fassung wurden die bei uns geschnittenen Szenen aus der holländischen Fassung wieder eingefügt. Von dieser Fassung ist jedoch in jedem Fall abzuraten: Die Bild-und Tonqualität ist verheerend schlecht - sehr dunkel und unscharf/ wirkt wie eine alte Kopie von einer VHS! Aber bei einem Bootleg-Label ist das ja kein Wunder. Laufzeit 91 Minuten."  :icon_mrgreen:
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1085&vid=16274 
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

mister-sinister


MaistaMaista

Dir war wohl langweilig, dass Du deswegen einen Thread eröffnen musstest :question: :question:
Was ist jetzt die Frage, du hast nur eine Aussage gemacht...die in der ofdb schon steht. Bootleg hin oder her, dieser Thread ist fürn Arnus! Wolltest Du jetzt angeben, das Du so eine Version von dem Film hast  :question: :icon_rolleyes:

Neo

wurde wohl alles gesagt, was gesagt werden musste....  :00000109: :00000109: :00000109:

closed.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020