OFDb

Deep blue Sea Kinofassung

Begonnen von Roach, 13 Juli 2006, 21:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roach


Hi,

hatte den Film damals im Kino gesehen, da war ne Szene zu sehen, die dann auf dem Verleihtape nicht mehr drin war:

Als Samuel L. Jackson von dem Hai erwischt wurde, und das abgerissene Bein im Wasser trieb, zuckte der Fuß noch mehrmals
daß mit dem zuckenden Fuß fehlte dann

kann sich noch Jemand an die Kinofassung erinnern ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

mandator

13 Juli 2006, 23:13:39 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 23:27:55 von mandator
Irgendwas war da mit einem "zuckenden Bein", aber ich glaube das war nicht bei Sam Jackson. Aber so eine Szene gibt es auf der DVD, müsste mal nachschauen.

Edit:
Die Szene kommt beim Tod von Michael Rapaport.




Nerf

13 Juli 2006, 23:25:39 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 23:27:54 von Nerf
Sicher, dass du nicht den Tod von Michael Rapaport meinst? ...da zuckt das abgerissene Bein nämlich noch etwas.

War damals im Kino und habe die DVD und kann mich an die Szene mit Jackson so nicht erinnern. Jackson wird unter zwei Haien brüderlich aufgeteilt, soweit ich mich erinnere, sieht man auch nur aus größerer Entfernung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roach

Zitat von: Nerf am 13 Juli 2006, 23:25:39
Sicher, dass du nicht den Tod von Michael Rapaport meinst? ...da zuckt das abgerissene Bein nämlich noch etwas.

War damals im Kino und habe die DVD und kann mich an die Szene mit Jackson so nicht erinnern. Jackson wird unter zwei Haien brüderlich aufgeteilt, soweit ich mich erinnere, sieht man auch nur aus größerer Entfernung.


bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß diese Szene im Wasser noch zu sehen war
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

CapN

Das war 100 Pro die Szene mit Rapaport, wie man auf den Screenshots schön sehen kann.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020