OFDb

Scott Adkins in "Black Mask 2"

Begonnen von Ong-Bockel, 14 Juli 2006, 02:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Kann mir jemand beantworten, welche Rolle Scott Adkins in "Black Mask 2" gespielt hat? In der IMDb steht "Lang". Doch wer war das? Der Typ mit der komischen Brille und der Glatze? Wäre dann ja fast nicht wiederzuerkennen...

Danke, diBu

Apropos Atkins... "Undisputed 2" ist in Holland draußen! Gerade geordert! Kanns kaum noch erwarten...

Hedning

Zitat von: Bockel diBu am 14 Juli 2006, 02:55:08
Kann mir jemand beantworten, welche Rolle Scott Adkins in "Black Mask 2" gespielt hat? In der IMDb steht "Lang". Doch wer war das? Der Typ mit der komischen Brille und der Glatze? Wäre dann ja fast nicht wiederzuerkennen...

M. W. ja, die Rolle heißt Dr. Lang. Bin mir zumindest ziemlich sicher.

Lionelinho

Zitat von: Bockel diBu am 14 Juli 2006, 02:55:08


Apropos Atkins... "Undisputed 2" ist in Holland draußen! Gerade geordert! Kanns kaum noch erwarten...

Darf man fragen wo genau? Den würd ich mir nämlich dann auch zulegen wollen...

Danke

Ong-Bockel

Yo, geh nach www.ebay.nl und such nach "Undisputed 2". Der Laden heißt "brrwarenhuis" und die DVD kost 9,99 € per Sofortkauf. Hab bei dem Laden schon öfters gekauft - immer top gelaufen.  :respekt:

Gruß, diBu

Blade Runner

Ich würde das lassen, denn das ist ein Bootleg. Glaub' mir...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lionelinho

http://cgi.ebay.nl/DVD-UNDISPUTED-2-MICHAEL-JAI-WHITE-NIEUW-SEALED_W0QQitemZ9150227118QQihZ011QQcategoryZ60868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So würde das Dingens dann aussehen...


Blade, meinst du diese Version im speziellen ist ein Boot, oder die NL-VÖ an sich ist nur als Boot erschienen?


Danke für die Aufklärung.


Gruß Lionelinho

Blade Runner

Zitat von: Lionelinho am 16 Juli 2006, 16:45:58
http://cgi.ebay.nl/DVD-UNDISPUTED-2-MICHAEL-JAI-WHITE-NIEUW-SEALED_W0QQitemZ9150227118QQihZ011QQcategoryZ60868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So würde das Dingens dann aussehen...


Blade, meinst du diese Version im speziellen ist ein Boot, oder die NL-VÖ an sich ist nur als Boot erschienen?


Danke für die Aufklärung.


Gruß Lionelinho

Der Film ist weltweit noch nicht veröffentlicht und wird es dieses Jahr auch nicht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Cyman

Seit wann ist Bridge Pictures ein Bootleg-Label?
Auf deren Homepage ist er auch gelistet: http://www.bridgeonline.nl/indexV1.html
Von Bridge kam ja u.a. auch schon "The Mechanik"...

Cheers, Cyman

Blade Runner

16 Juli 2006, 18:34:21 #8 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 19:00:27 von Blade Runner
Gut, die Argumente überzeugen mich. Sollte ich mich doch irren? Kann ich aber nicht so ganz glauben.

Denn die Rechte an dem Film liegen bei New Line und die wollen den Film selbst global vermarkten. Außerdem trägt der Film inzwischen einen anderen Titel.
Es kann zwar durchaus sein, dass der Film in den Niederlanden schon veröffentlicht worden ist, aber so ganz glauben kann ich es nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht.
Aber ich erkundige mich mal...

Edit: So, ich nehme meine Behauptung oben zurück. Der Film scheint dort tatsächlich veröffentlicht worden sein. Meine Quelle scheint falsch zu sein bzw. ich unterlag falschen Aussagen.  :icon_neutral:
Wenn nicht einmal die Macher des Films wissen, dass ihr Film schon veröffentlicht wurde...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lionelinho

Also offizielle VÖ. Hm, ok, schon mal gut zu wissen. Danke für die Aufklärung. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020