OFDb

Mondo Cannibale mit Katja Bienert

Begonnen von anti, 14 Juli 2006, 11:41:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

14 Juli 2006, 11:41:39 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 18:52:21 von anti
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1773&vid=39627

Diese Fassung kenne ich eigentlich nur als FSK16er Freigabe.
Kann vielleicht jemand bestätigen, daß das Teil ungeprüft ist?
Und eine Frage wäre auch noch, ob die Fassung trotz der Angabe "Ungeschnittene Fassung", tatsächlich gekürzt ist.

anti

Karm

Wäre vielleicht geschickter, die Anfrage unter dem Titel des Filmes zu machen, damit das Interesse der User geweckt wird.
Gegebenenfalls noch zusätzlich im Zensurforum?

anti

Ok...Titel geändert.
Kannst Du das dann verschieben?

anti

Karm

Zitat von: anti am 14 Juli 2006, 18:53:03
Kannst Du das dann verschieben?

Aber gerne doch. :icon_mrgreen:

tagchen

Finde ich auch komisch ? Da wurde einem über Jahre eingebläut das die Blood Edition DVD DVD cut sei und die X-rated soll Uncut sein und 4 minuten länger - und jetzt steht die auch auf Cut ?

spannick

sie ist der Laufzeit nach ca. 50 sek kürzer als die Deutsche Verleihkassette von Condor.... müsste mal jemand vergleichen?
ゴリラパンチ!!!

anti

Habe mich jetzt mal ein wenig umgehört und einhellige Meinung ist, daß die X-Rated ungeschnitten ist.
Was das mit der Shriek auf sich hat? Vielleicht stimmt die Laufzeitangabe nicht.
Mal sehen was noch kommt...

anti

spannick

ich habe die Shriek Show mit der Condors VHS verglichen; diese sind identisch.(nach PAL-NTSC Abgleichung) Also was fehlt bei X-Rated? 50 sek Unterschied sind ja nicht wenig...
ゴリラパンチ!!!

anti

Eben, das macht mich ja auch stutzig.
Vielleicht falsche Angabe bei der X-Rated  :00000109:
91:32 anstatt 90:32???

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020