OFDb

Neue Untertitel

Begonnen von Karm, 14 Juli 2006, 18:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Aufgrund der EU-Erweiterung beginnen einige Labels mit zusätzlichen Untertiteln.

Bitte deswegen in die Maske "einpflegen" (ich liebe dieses Wort :icon_mrgreen:):
-Estnisch
-Lettisch
-Litauisch

DukeNukem69

Gerade bei der "Das dreckige Dutzend" DVD entdeckt: Serbo-Kroatisch

Karm

Zitat von: DukeNukem69 am 14 Juli 2006, 21:18:52
Gerade bei der "Das dreckige Dutzend" DVD entdeckt: Serbo-Kroatisch

Diese Sprache gibt es aber nicht. :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: Karm am 14 Juli 2006, 21:20:53
Diese Sprache gibt es aber nicht. :icon_mrgreen:

Mag ja sein, wird aber trotzdem angezeigt... :algo:

Karm

Zitat von: DukeNukem69 am 14 Juli 2006, 21:22:45
Mag ja sein, wird aber trotzdem angezeigt... :algo:

Von Power-DVD?
Das zeigt Serbo-Kroatisch für Serbisch an oder für Kroatisch.
Sind beide Untertitel drauf, wird Serbo-Kroatisch1 und Serbo-Kroatisch2 angegeben.

DukeNukem69

Zitat von: Karm am 14 Juli 2006, 21:28:42
Von Power-DVD?

Yep... :icon_surprised:

Zitat von: Karm am 14 Juli 2006, 21:28:42
Das zeigt Serbo-Kroatisch für Serbisch an oder für Kroatisch.

Wußte ich nicht, hatte aber sowieso Serbisch ausgewählt, passt dann schon...  :icon_mrgreen:

Dr. Kosh

Zitat von: Karm am 14 Juli 2006, 18:41:00
Bitte deswegen in die Maske "einpflegen" (ich liebe dieses Wort :icon_mrgreen:):
-Estnisch
-Lettisch
-Litauisch

Die neuen UTs sind jetzt drin.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Karm

Vielen Dank :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020