OFDb

"Ichi - The Killer" Schnittfrage

Begonnen von Gregor Samsa, 16 Juli 2006, 01:09:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor Samsa

Hallo.
Ich habe bisher nur die gekürzte Fassung von "Ichi the Killer" gesehen. Die Fassung ist auch schon ziemlich brutal, aber da sie 110 Minuten ist und die Länge der GANZ ungekürzten Fassung 129 Minuten beträgt, frage ich mich, was denn dort alles fehlen soll... Ich habe noch keinen Schnittbericht zu dem Film gefunden, kann mir jemand weiterhelfen oder mir erklären, was denn genau fehlt?
Ansonsten kann ich den Film noch kurz beurteilen. Ich finde ihn zwar krank und grausam, aber wie alle Filme, die ich von Miike kenne, ist er ebenso gut gefilmt und hat eine spannende Story.
Das sind ja schon mal Fürsprüche. Aber ich würde ihn schon ganz gerne ungeschnitten sehen...

Herr Samsa

Hackfresse

16 Juli 2006, 01:13:40 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 01:15:25 von Hackfresse
Es gibt da sone Seite namens www.schnittberichte.com , da gibts Schnittberichte. Wenn man da unter "I" guckt, eröffnen sich einem die Geheimnisse der sagenumwobene`n Uncutfassung von "Ichi the Killer". Sagenhaft, oder?

Selbst, wer die Seite nicht kennt, hätte über Google, dahin gefunden. Wer Google nicht kennt:  :doof: :anime: :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

donbatikan

Wieso muss man immer googlen wenn man ein Forum hat das sich um solche Themen kümmert?
Dann wäre dieses Forum doch unsinnig. Die deutsche DVD is 13 min geschnitten. Mehr weiß ich
dazu nicht. ;)

flesh

Zitat von: donbatikan am 16 Juli 2006, 20:22:22
Wieso muss man immer googlen wenn man ein Forum hat das sich um solche Themen kümmert?
Dann wäre dieses Forum doch unsinnig. Die deutsche DVD is 13 min geschnitten. Mehr weiß ich
dazu nicht. ;)

Damit die Leute hier nicht zum 1.000. Mal das Selbe lesen muessen? Erst ofdb, dann Forensuche, dann google, und wenn nix geholfen hat, erst DANN ein neues Topic erstellen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020