OFDb

Mortal Kombat (Reboot & Legacy-Webserie)

Begonnen von Ong-Bockel, 16 Juli 2006, 03:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

18 Februar 2021, 23:40:01 #150 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2021, 23:48:08 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2021, 23:33:32Na komm, zumindest bei der Eier-Szene hab ich dich doch bei den Eiern. Gehört halt dazu. Über das Wie kann man diskutieren, denn im Film wirkt das schon viel kindischer, als es sollte. Aber das ist halt dem PG-13 geschuldet und das war halt schon immer ein Schwachpunkt.

War das unsichtbare Ding oben an der Decke eigentlich Reptile? Und hast du noch irgendwelche Eastereggs oder Secrets gesehen? Du kennst dich mit den Games ja besser aus als ich. ;)


Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ich sah Reptile. Dann natürlich der Klassik Kano Fatality. Cole Young könnte Scorpion sein (Face-off. Man sieht die Aktion, wo Scorpions Familie und Clan getötet werden (Vergangenheit). Es ist der 1. Sub-Zero (Bi-Han, für mich der einzig wahre Sub). Smoke könnte kurz zu sehen sein. The Great Kung Lao ist auf einem Bild zu sehen. Und freaking GORO!!! :D

Mehr gibts hier (guck ich mir jetzt an):



EDIT: Ach ne, ich uck mir das nicht zu ende an.... will das selber erfahren.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Also Smoke und Goro hab ich auch gesehen.  :essen:

Die Cole Young Theorie ist allerdings interessant. Thx.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Sry das ich hier so viele Videos Poste und zig Quadropostings mache, ich bin total gehyped. Ich freu mich wie über nen neues Mortal Kombat Game.


Edit: Ich weiß nicht ob Cole Scorpion ist, aber er hat wohl iwas mit ihm zu tun.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

18 Februar 2021, 23:55:13 #153 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2021, 23:57:21 von Mr. Blonde
Alles okay, mann.  :banana:  Außerdem freut es mich, wenn sich jemand über was freut, der wirklich ein Fan ist. Bei mir ist richtige Freude über Filmkram sowieso leider rar geworden...

Habt ihr heute alle Angst? Mills haderte schon wegen der "Beute".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Was auch noch krass ist, man hat noch nichtmal Kabal gesehen... bin gespannt wie er aussieht und was er drauf hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Irgendwo werden sie halt auf jeden Fall Abstriche machen müssen. Wenn sie ganz clever sind, werden sie vielleicht ne kleine Montage reinhauen, wo man vielleicht vergangene Turniere und Kämpfe sieht, in denen dann kurz essentielle MK-Charaktere vorkommen, die man aber storytechnisch nicht unterbringen kann. Wenn jede wirklich wichtige Figur einen kurzen Moment hat, werden die Leute auch zufrieden sein.

Immerhin muss ich auch mal fair sein zu dem Trailer: Es wird schon deutlich besser sein, als das, was damals mit "Tekken" verbrochen wurde. Gary Daniels hat sich nicht mal den Bart rasiert für Bryan Fury und Paul kam nicht vor. Law basierte nicht auf Bruce Lee und all sowas.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

19 Februar 2021, 00:24:57 #156 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2021, 00:28:32 von RoboLuster
Der Film wird schon gut sein. :happy3:

Kabal ist ja neben Kano der wichtigste Mann im Black Dragon Clan, und was ich mir aus dem Trailer so zusammenreimen konnte, hält sich der Film schon recht nahe an der MK Lore.

Ich glaube ja, wir könnten auch mit einem Scott Adkins als Johnny Cage überrascht werden... da gibt es ein Interview auf Youtube zwischen ihm und dem Regisseur, und da rutscht dem Regisseur fast was raus, er haspelt sich da was ab von, ich hoffe wir können bei einer Frtsetzung wieder zusammen arbeiten und dann versucht er sich gleich zu verbessern, als wäre es nur ein grammatikalischer Versprecher, und Adkins guckt auch so versteinert schmunzelnd nichts anmerken wollend... es ist so geil.^^

Aah ich freu mich. Goro ist dabei, Shao Khan kommt direkt aus MK11 (bestes Design überhaupt, nicht nur für ihn), und wenn ich Mileena im Trailer nur von hinten gehen sehe, schnapp ich schon fast über. JOE TASLIM als Sub-Zero, megacool! Und Kung Lao ist dabei, der einzige den ich wirklich cool finde von den guten (abgesehen von Johnny Cage, da war Linden Ashby schon der einzig coole von den Earthrealmern). Ja, ich bin absolut pro Outworld.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Der Trailer lässt mich kalt. Allein schon die nichtssagenden Darsteller.
Besser als "Annihilation" dürfte er aber werden. :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

19 Februar 2021, 11:35:15 #158 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2021, 12:15:11 von RoboLuster
Was meinst du mit nichtssagenden Darsteller? Kennst du die nicht, oder sagen die nichts?^^


-----


Kabal ist übrigens doch kurz im Trailer zu sehen, bei der Szene, wenn Lui Kang den Fire Dragon beschwört.

Und Reiko bekommt von Jax gleich den Kopf eingehauen (under the Pit Stage).

Kitanas Fächer ist in ener Szene kurz zu sehen, ausgestellt auf einem Podest.

Reptile verfolgt Cole Young (Mr. Blonde hatte es vor mir erkannt). ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 11:35:15Was meinst du mit nichtssagenden Darsteller? Kennst du die nicht, oder sagen die nichts?^^

Irgendwie wirken sie im Trailer so "nichtssagend" und "blass".
Keine "Charakterfressen" wie Tagawa oder jemand mit Lamberts "verschmitzer Ausstrahlung".

Ich mag den ersten Film - der hat irgendwie was. Allein der Goro da.  :happy3:
Der hier sieht mir spontan so "glatt" aus... auch von den CGI-Effekten her.
Keine Ahnung. Nur so ein Gefühl beim Ansehen des Trailers...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

19 Februar 2021, 14:15:49 #161 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2021, 14:31:35 von RoboLuster
Noch ein Reactionvideo

jetzt von Super, er liebt die beiden alten Filme und hat einen Softspot für den Goro aus Teil 1 (den hab ich auch :happy3: )


Ob die good old Mortal Kombat Game Pros den Trailer gut finden, interessiert mich, und der Tenor ist erfreulich einseitig. :happy2:

Und restlos alle flippen aus sobald sie Goro sehen! YEAH



History Behind The Warrior, ist auch ein riesen Mortal Kombat Fan und einer der sich ausgiebig mit der MK Lore beschäftigt. Mals sehen was er hierzu sagt.


Ja man, er hat so recht. :respect: Danke auch von mir an die Macher und das Team hinter und in dem Mortal Kombat Film, wir haben lange gewartet. :respect:

So, ich glaube das war das letzte Video das ich poste, es werden einfach zu viele.^^  Ich bin immer noch gehyped, ich bekomme immernoch Gänsehaut, danke danke. :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Hau raus, was du willst. Dieser Tage freuen wir uns doch über jedes Thema, in dem was abgeht. Ich persönlich guck mir solche Reaction-Sachen aber eigentlich nie an, außer, das ist halt jemand, den ich kenne.  :tv:

Sub Zero sieht übrigens total gut aus, aber Scorpions Klamotten sind mir einfach zu puffig.  :frown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ja, das ist der neue Stil für Scorp, seit MKX.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Also der Trailer ist definitiv eine positive Überraschung! Das kommt meinen Vorstellungen sehr nahe - wobei man natürlich mit der neuen Generation "0815-Schauspieler" gezwungenermaßen leben muss. Die Typen von damals gibt es halt nicht mehr...

RoboLuster

20 Februar 2021, 19:06:23 #165 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:02:58 von RoboLuster
Die Typen von damals konnten bis auf einen auch keinen Kampfsport... im Gegensatz zu den hier.

Und es sind nicht nur 0815 Schauspieler. Josh Lawson ist bekannt, Hiroyuki Sanada ist ein Star und hat 111 Crediteinträge, Joe Taslim (u.a. aus The Raid) ist schon Kult und imo guter Schauspieler, außerdem eine Uhrgewallt. Tadanobu Asano ist ebenfalls ein Star mit 113 Crediteinträgen, Chin Han hat auch in The Dark Knight mitgespielt...


Der Mortal Kombat von 95 hatte viel mehr 0815 Darsteller, und die stocksteife Sonya Blade von damals konnte noch nicht mal Kämpfen, und das hat man auch voll gemerkt. Es gab 2 hochkarätige Darsteller, Lambert und Tagawa, Robin Shou ist beine Hong Kong Star und für seine Kampfkunst und Charisma bekannt. Linden Ashby war ein charismatischer B-Darsteller,aber sehr cool, keine Frage, mochte den immer...

dann gab es noch Talisa Soto, die einfach nur gut aussieht, und der Rest waren gute Kampfsportler wobei ich immer Keith Cooke gerne sehe in div, B-Kloppern. Ok, der Kano Darsteller von 95, war ein echter B-Movie Heuler... aber den Kano hat er 1995 neu definiert, und bis heute ist das so geblieben.

Damit will ich sagen, dass die wenigsten damals, die Hauptdarsteller vor dem Film gekannt haben, auch Robin Shou nicht, denke ich mir. Man kann also auch den neuen Darstellern eine Chance geben, mindestens die Hälfte vom Maincast ist schonmal klasse. Und Martial Arts werden mindestens die allermeisten drauf haben, optimal für einen MK Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2021, 00:24:57Ich glaube ja, wir könnten auch mit einem Scott Adkins als Johnny Cage überrascht werden... da gibt es ein Interview auf Youtube zwischen ihm und dem Regisseur, und da rutscht dem Regisseur fast was raus, er haspelt sich da was ab von, ich hoffe wir können bei einer Frtsetzung wieder zusammen arbeiten und dann versucht er sich gleich zu verbessern, als wäre es nur ein grammatikalischer Versprecher, und Adkins guckt auch so versteinert schmunzelnd nichts anmerken wollend... es ist so geil.^^

Adkins spielt in diesem Teil nicht mit.
Adkins hat in seiner Youtube Reihe "The Art of Action" (welche sehr sehenswert ist) Joe Taslim interviewt und dieser hat dort scherzhalber erwähnt dass er beim Regisseur ein gutes Wort für Adkins einsetzen will, da dieser ja schon prädestiniert für die Rolle des Johnny Cage wäre.
Also evt. in Teil 2.   
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Denek mir auch, warum sollte man ihn dann nicht im Trailer zeigen.

Finde das Video gearde nicht mehr, jemand hatte die Stelle aus dem Interview gezeigt, weiß aber nicht mehr wer.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Johnny hin oder her - es ist unverzeilich, dass Art Lean nicht vorkommt.  :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 Februar 2021, 04:07:23 #169 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2021, 04:11:06 von RoboLuster
Oder Mokap anstatt Cole Young.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster


Film Length Details, Secret Character Role Teased, Scorpion Easter Egg & More
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Der Trailer ist übrigens jetzt der erfolgreichste Red-Band Trailer der je gemacht wurde, und überholt somit die Trailer von Deadpool und Logan. :happy3:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

11 März 2021, 13:42:52 #172 Letzte Bearbeitung: 12 März 2021, 17:01:58 von RoboLuster
Erstes Bild mit KABAL-sack!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Gefällt mir das Poster. Keine Ahnung, kommt eigentlich selten vor, dass mir Poster noch gefallen. Sub Zero sieht verdammt cool aus. Fast so gut wie Glacier in der WCW.
Spoiler: zeige
Glacier Month FTW!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wer sich gerade nur fragt: Häääää?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Oh man, das ist ja noch cheesiger als ich es in (Un)Erinnerung hatte.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Burian

Heute zum ersten mal überhaupt einen Trailer zum neuen "Mortal Kombat" gesehen.

Sieht eigentlich ganz gut aus.

 :mr.green:
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020