OFDb

Mortal Kombat (Reboot & Legacy-Webserie)

Begonnen von Ong-Bockel, 16 Juli 2006, 03:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Es gibt wieder News, die alles andere als gut sind: Die US-Premiere ist vorerst auf 2010 (!) verschoben worden und das Script wird angeblich gerade neu geschrieben! Warum wird das Projekt nicht gleich komplett abgesagt?

diBu

phoenix

Von 2010 habe ich auch schon gehört. Aber eigentlich war das doch schon fast zu erwarten.

Ich glaube die schreiben das Script so lange um, bis niemand mehr im Netz über den Inhalt herumnörgelt, so wie bis jetzt. D. h., die werden NIE fertig.  :wallbash:

Ulrik fC

AHHAHAHAHHAHA .. release 2010 .. HAHAHHA. Das ist ja geil. Dann können die das echt total lassen, weil 2010 kennt auch niemand mehr Mortal Kombat ;).

Akayuki

Zitat von: Ulrik fC am 21 Mai 2007, 10:26:17
AHHAHAHAHHAHA .. release 2010 .. HAHAHHA. Das ist ja geil. Dann können die das echt total lassen, weil 2010 kennt auch niemand mehr Mortal Kombat ;).

Sag das mal nicht. Vielleicht bringen die bis dahin ja noch den X-ten Teil der Reihe raus.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


masshiro_no

Der Film sollte schon 2004 kommen  :rofl:
Seit 2004 oder so immer Pre-Produktion  :LOL:

Ulrik fC

Naja das Problem ist, dass meiner Meinung nach das Spiel nach Teil 2 an Qualität verloren hat. Die ganzen momentanen Umsetzungen können gegen Soul Calibur und Co nicht annährend mithalten, deshalb helfen auch 2-3 weitere Spiele nicht wirklich ;).

Bin deenoch gespannt .. sollen einfach aufs Rating scheissen und Fatalities liebevoll umsetzen, dann geht das schon. Vielleicht ist das Release 2010 garnicht so schlimm, denn das ist dann die Zeit nach Rambo 4 wo sich die Leute wieder trauern blutig zu sein  :king:

Ulrik

Insolvenzverwalter

Mein Senf:
Stampft das Ding einfach ein. Wenn da noch 3 Jahre lang X Autoren am Drehbuch rumdoktoren, kann das IMO nix werden. Teil 2 und die Serie waren schon Mega-Scheiße (wenn ihr mich fragt), also sollte man die dritte filmische Umsetzung dieses Stoffes lieber gleich lassen.
Ruhe in Frieden, Mortal Kombat (wer Ironie findet, darf sie behalten)

masshiro_no

Es ist einfach nicht machbar so etwas gescheit zu verfilmen, so das man es auch ernst nehmen kann.
Wenn die Schlau wären, was sie scheinbar wenn man Teil 2 anschaut nicht sind, würden die wie bei Street Fighter nen gescheiten Animated Movie machen. Ein Mortal Kombat Film wie Street Fighter The Animated Movie wäre genau das richtige. Alles mit Vielen Detaiolls und von Fans die Ahnung haben Produziert. Oder hier halt noch eine Serie wo gezielt auf die Charaktere eingegangen wird. Mit richtig schön Gore bei den Kämpfen :)
Wobei der Erste Film ziemlich unterhaltsam ist... insofern Bier im Haus ist :)

Grusler

Ich finde:

Der erste Teil ist eh der beste von den Spielen. Danach ging es stetig bergab, denn dieses Sci-Fi-Zeug, was von Teil zu Teil frequenter wurde, versaut bzw. schluckt zuviel von der schönen Atmosphere, die im ersten Teil vorherrscht.

Bei "Mortal Kombat" muss mal was Vernünftiges her an Verfilmung.
Ich meine die zwei bisherigen Filmchen sind ganz nett, aber nicht wirklich das Wahre.

Warum machen sie nicht einen Neuanfang und drehen einfach mal einen Film der sich besser am ersten Teil orientiert, also sowas im Bloodsport-Stil. Das wäre mal was, mit realistischen Techniken und richtigen Horrorelementen (Fatalities u.s.w.) und dieser geilen verträumt, brutalen Atmosphere. Das hätte mal Klasse.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

brachialromanti

Zitatund dieser geilen verträumt, brutalen Atmosphere
:LOL:

ZitatDer erste Teil ist eh der beste von den Spielen
Ist meistens so, oder?  ;)

ZitatIch meine die zwei bisherigen Filmchen sind ganz nett, aber nicht wirklich das Wahre
Was erwartest du bei einer Verfilmung eines Prügelspieles? Charaktertiefe? Buddy-Comedy? Endzeit-Epos? Ist doch alles Bullshit, wenn die Vorlage nichts hergibt für eine Adaption, dann gebe man die ganze Sache UWE in die Hände.  :icon_twisted:
ZitatWarum machen sie nicht einen Neuanfang und drehen einfach mal einen Film der sich besser am ersten Teil orientiert
Vielleicht ist genau das in Arbeit...
Zitatmit realistischen Techniken und richtigen Horrorelementen (Fatalities u.s.w.)
der echte Horror...
ZitatDas hätte mal Klasse
Aber sowas von!

Nach Metamorphosis ein neuer Blockbuster mit Lambert in einer der Hauptrollen.  :kotz:

Spaß beiseite:
1. Film: unterhaltsam trashig
2. Film: billiges DTV-Produkt, KEIN Trash, sondern Schmutz der schlimmsten Sorte
Serie: siehe ^^, nur länger und schlechter

FAZIT: Wozu ein Dritter? Braucht den jemand?  :icon_rolleyes:  :nono:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ong-Bockel


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

8 Juni 2010, 23:16:31 #42 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2010, 02:26:24 von Mr. Blonde
 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Krass wie manche Filme von einen Tag auf den anderen aus der Versenlung verschwinden und einfach aufzutauchen scheinen. Sehr schöne Überraschung.

Raffiniert gemacht und sieht jetzt schon deutlich besser als MK 2 aus. Ich hoffe nur, dass Techno Syndrome vorkommt, von mir aus auch modernisiert, aber bei dem Gebrüll krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut. Michael Jay White rockt eh' und endlich bekommen die Games eine anscheinend verdiente, gorige Filmumsetzung. Beste Nachricht seit einiger Zeit.  :respekt:

Edit:

ZitatLatino Review suggests this footage is from a demo reel for Fame director Kevin Tancharoen's planned reboot of the Mortal Kombat series, created to attempt to sell the idea to Warner Bros.

:00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Wer ist denn Scorpion?
Sieht wie ein Mix zwischen Lou Diamond Phillips und Benjamin Pratt aus.  :00000109:

Zum Trailer:
Fett, auesserst fett. Nur her damit.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

9 Juni 2010, 06:07:17 #44 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2010, 06:21:02 von Hana-Bi


Bitte lass sie daraus einen Film machen. Anscheinend will man hier einen ähnlichen Weg gehen wie bei den neuen Batman Filmen. Und ja das dürfen sie gerne tun. Was auch immer dieses Video zu bedeuten hat, daraus müssen sie einen Film machen.

Und tatsächlich hielt ich diese Preview erst für einen Fake. Dort wird nämlich dieses Video gezeigt:

weird alien baby

Auf Youtube ist es unter Alien Baby bekannt. Das ist wirklich schon ein uraltes Video. Das sie dieses Video aber weiter gesponnen haben, und das nun zur Reptile Story gehört war super gemacht.
Scorpion scheint einer der Hauptcharaktere zu werden. Hoffe dennoch das man sich von der Story her noch etwas am Videospiel halten wird. Aber was da gezeigt wurde, das war bisher absolut Klasse.

RoboLuster

Zitat von: lastboyscout am  9 Juni 2010, 02:49:41
Wer ist denn Scorpion?

Ich dachte an Rick Yune. Jeri Ryan macht jeden Falls auch mit. Endlich mal aus ner andern Perspektive, wenn auch bisl gaga... kommt aber schon cool rüber. Und endlich Scorpion vs Sub Zero im Tournament.  :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Ich hab jetzt auf der Arbeit nur kurz reinzappen können und keinen Ton gehabt. Wenn man nur die ersten 3 Min. sieht könnte man denken man ist im 10. Teil der SAW Reihe...
Freue mich drauf das Ding später zu hause mal als ganzes sehen zu können.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am  9 Juni 2010, 12:10:11
Wenn man nur die ersten 3 Min. sieht könnte man denken man ist im 10. Teil der SAW Reihe...

:algo: Daran habe ich auch erst gedacht.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Wenn das wirklich ein "Testfilm" ist, mit dem Warner das öffentliche Interesse an einem MORTAL KOMBAT-Reboot testen will, dann müssen wir ihn verbreiten wie die Pest! :icon_mrgreen:

>>>http://www.ofdb.de/film/196627,Mortal-Kombat-Rebirth

Abgesehen davon wäre es schade, wenn der "Kurze" (was auch immer er mit einem möglichen Film zu tun haben wird), nicht für die Nachwelt festgehalten werden würde! :icon_cool:

Mr. Blonde

 :respekt:

Ich bleibe allerdings erstmal realistisch, etwas ähnliches war ja schon beim NOES Remake im Gange. Der Konzepttrailer ist nach wie vor besser, als das, was PD verzapft hat. Mal sehen, wie sich da Warner verhält, wünschenswert wäre ein Schritt in eine ernsthaftere Richtung allemal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hana-Bi

10 Juni 2010, 03:59:40 #50 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2010, 04:02:48 von Hana-Bi
Jetzt musste ich wirklich schauen wofür NOES und PD steht :icon_lol:
Ich habe mir darauf auch das Nightmare On Elm Street Konzept angeschaut. Diese Preview war zwar nicht so cool wie Mortal Kombat Rebirth, doch wesentlich stimmiger gemacht als das Platinum Dunes Remake.

Zu Mortal Kombat Rebirth dann noch was. Also da es Midway nicht mehr gibt, arbeitet das Mortal Kombat Team rund um Ed Boon seit dem eher mäßigen Mortal Kombat Versus DC Universe an sich bereits mit Warner Brothers zusammen. Und da zufällig ein neues Mortal Kombat Game noch in diesem Jahr erscheinen soll, denke ich das wir filmtechnisch schon noch etwas geboten bekommen werden. Nur ob sich Warner Brothers dann auch an diesen Stil der Preview halten wird, oder ob ihnen das Konzept gefällt, ist wieder eine andere Geschichte. Um nicht alle Fans zu vergraulen soll das kommende Mortal Kombat 9 auch ein Reboot werden. Und ich denke das ein Film in diesem Stil auch sehr gut dazu passen würde. Kann mir nicht vorstellen das Ed Boon das gefallen hat was den letzten Film und die Serie angeht. Und Mortal Kombat Versus DC Universe war seine Idee. Da ist also einiges wieder gutzumachen :icon_lol:

Deer Hunter

OUTSTANDING!!! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


quaker

Einer neuer Mortal Kombat Film, ein Traum wird war! Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und sogar dem zweiten kann ich ne Menge abgewinnen. (was wohl daran liegt, das eine Menge Charaktere in der Fortsetzung zu sehen sind)

Kann kommen! :respekt:

Intergalactic Ape-Man


schlitzauge23

Gerade Mortal Combat Rebirth gesehen, sehr genial :icon_cool:

brachialromanti

Wo wurde er gezeigt? Und paar mehr Infos nach der Sichtung wären mal was schickes.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: brachialromanti am 18 Juni 2010, 19:42:42
Wo wurde er gezeigt?

Ähm ... hä? Den Kurzfilm (darum dreht sich das hier ja alles in letzter Zeit) findest Du problemlos im Internet - u.a. bei Youtube (Mortal Kombat Rebirth). Oder was meinst Du genau?  :00000109:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Dachte, er hätte bereits MEHR Material gesichtet...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

schlitzauge23

Nope, nur das Ding was es bei youtube zu sehen gibt. Und das ist wie gesagt einfach nur geil :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020