OFDb

Mortal Kombat (Reboot & Legacy-Webserie)

Begonnen von Ong-Bockel, 16 Juli 2006, 03:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Cyrax und Sektor. Kein Smoke und Noob Saibot ist eh kein Cyborg.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

Jepp, hatte ja beide mit genannt. Fand in den Spielen (auch dem aktuellsten Teil) die ganze Roboterthematik arg uninteressant. Aber in Ordnung, die bunten Robos gehören eben auch zum Francise. Freue mich eher noch auf Kabal und die Outerworld-Bösewichte.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Die Roboter waren auch immer nie mein Dink bei MK, aber was willste machen.
Die letzte Episode war neben der Raiden Episode für mich mit die beste der bisher gezeigten, alleine schon weil für kurze Zeit Quan Chi auftaucht. :respekt:

Inspektor Yuen

Ja, Quan Chi rockt. Vor allem im neuen Game (X-Ray Move  :rofl:).

Mir gefiel die Raiden Folge bisher am besten, dicht gefolgt von Scorpion & Sub-Zero.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

brachialromanti

Folge 9 ist überfällig...  :anime:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ong-Bockel

Zitat von: brachialromanti am  9 Juni 2011, 18:43:44
Folge 9 ist überfällig...  :anime:

Nein, angeblich wird sie für die Comic-Con aufgespart und feiert dort Premiere. ;)

RoboLuster

Zitat von: Ong-Bockel am  9 Juni 2011, 20:50:09
Zitat von: brachialromanti am  9 Juni 2011, 18:43:44
Folge 9 ist überfällig...  :anime:

Nein, angeblich wird sie für die Comic-Con aufgespart und feiert dort Premiere. ;)

Jo  :arrow:
The final episode will premier at this years Comic Con which takes place next month. So, expect this episode to appear somewhere between July 21st and July 24th.

Bis dahin gibts schonmal n TeaserBild von Cyrax
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Danke, Robo.  :respekt:

Ich freu mich auf die Episode obwohl es nicht mein Wunschcharakter für die letzte Folge gewesen wäre.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

 :icon_eek:  Was für eine brutal geile Folge!!

Düster realistische Atmosphäre, sehr gut choreographierte Kampfszenen, geile Roboter und einen Fatality, was will man mehr?  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

25 Juli 2011, 23:37:49 #100 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2011, 23:42:43 von Mr. Blonde
Netter Abschluss, wenn ich auch sagen muss, dass es etwas zahm ist, sich so einen Fatality für die Cyborgs aufzuheben. Wenn man ganz gemein ist, kann man behaupten, dass auch hier die Games wieder zu heftig für eine detaliertere Umsetzung sind. Komischerweise sieht man in bisher keinem/keiner Mortal Kombat Film/Clip/Serie das, was die Spielserie zum Großteil ausmachte.  :andy:  War mir auch ein wenig zu viel CGI, mochte da die Umsetzung im zweiten Film lieber. (Sektor & Cryax)

TROTZDEM:

Spaß gemacht hat die Staffel (?), der neue Anstrich gefällt und ein neuer Film ist sowas von überfällig. Die vielen verschiedenen Stilmittel zeugen von Mut und Ideenreichtum.
Ansonsten freue ich mich auf eine härtere zweite Staffel mit ehrlicheren Fatalities und Liu Kang!!!

*bicycle Kick*


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Also das mit dem CGI kann ich nun wirklich nicht verstehen.  :andy:
Ich fand die Darstellung und die Bewegungsabläufe der Roboter famos, besser hätten sie die wohl hinbekommen bei darzustellenden Robotern.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

26 Juli 2011, 00:19:10 #102 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2011, 00:31:08 von Mr. Blonde
Zitat von: Inspektor Yuen am 26 Juli 2011, 00:09:18
Also das mit dem CGI kann ich nun wirklich nicht verstehen.  :andy:
Ich fand die Darstellung und die Bewegungsabläufe der Roboter famos, besser hätten sie die wohl hinbekommen bei darzustellenden Robotern.



Musst Du ja auch nicht.  :algo: So wie das aussah, hätte ich auch gleich die X-Box anschmeißen und den kampf selber spielen können.

Na ich wünsche mir das so, wie es eben sein sollte. Menschen, die durch Elektronik gepimpt werden, aber sich eben noch irgendwie menschlich bewegen und nicht einfache computeranimierte Bilder, in denen nunmal keine Menschen stecken. (Auch beim Motion Capturing nicht!) Cyrax und Sektor sind schließlich Cyborgs und keine Roboter. ;)  :exclaim: Da sie auch nicht einen ihrer Specialmoves gezeigt haben (Cyrax mit seinen Netzen,  Sektors Bomben etc.) scheint mir hier das CGI ziemlich sinnlos eingesetzt. Aber das ist generell meine Ansicht bei allem, wo irgendwie ein Teil Mensch dahinter steckt, sei es nun ein Werwolf, Cyborg, Hulk oder sonstwas - menschliche Bewegungen funktionieren bei mir mit CGI einfach nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Ja, aber wenn du Cyborgs sehen willst dann schau dir doch Terminator an, denn Cyrax und Sektor sehen in der Episode genauso aus wie im Spiel.

Gut, aber das ist Geschmackssache. Du hättest lieber 3 elektrisch gepimpte Kerle und mir ist die (sehr gut gemachte) CGI lieber.
Meine generelle Meinung zu CGI-Einsatz in Filmen ist eine andere, aber da hats gepasst.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

26 Juli 2011, 02:16:29 #104 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2011, 02:30:04 von Mr. Blonde
Zitat von: Inspektor Yuen am 26 Juli 2011, 02:02:07
Ja, aber wenn du Cyborgs sehen willst dann schau dir doch Terminator an, denn Cyrax und Sektor sehen in der Episode genauso aus wie im Spiel.

Wieso soll ich mir Terminator angucken, wenn ich Mortal Kombat und die Cyborgs aus der Spielreihe sehen möchte? :icon_rolleyes:  (Zumal da auch wieder ein Unterschied besteht: Terminatoren sind Cyborgs, die eigentlich Maschinen sind, die sich als Menschen "verkleiden". Da stört mich der CGI-Einsatz gar nicht, weil die Maschinenbewegungen generell nicht menschlich sind. Die Sorte Cyborgs in Mortal Kombat aber sind Menschen, die durch Elektroteile aufgewertet werden und darum auch noch menschlich wirken sollten, weil die Handlungen dieses Körpers noch von einem Menschen ausgehen. CGI schließt für mich Menschliches, sprich organisches aus und somit wirken für mich die Bewegungen mechanisch.) Ausgesehen haben die beiden super, genau wie in den Spielen, aber ich wollte hier Cyrax und Sektor im Filmgewand sehen und nicht erneut als Computerklopper, dafür kann ich, wie bereits erwähnt, auch die Spiele spielen. Es gehr hier nicht um das Aussehen, sondern darum, dass ich die menschliche Komponente nicht sehe, wenn mir zwei Schauspieler präsentiert werden, die auf einmal durch CGI ersetzt werden. Vielleicht erwarte ich auch zu viel - imo hätte man das Ganze auch ohne den Kram umsetzen können, denn das eben doch limitierte Budget ist den Cyborgs anzusehen. Erinnerte mich dann eher an Iron Man meets Transformers, nur mit schlechteren Effekten. Mein Anspruch ist halt sehr hoch gewesen, ist ja auch bei dem Finale nicht verkehrt.

Trotzdem ist die Episode ja super gefilmt, die Kämpfe übersichtlich geschnitten und hübsch anzusehen. "Fatality" und "Excellent" waren dann noch die Kröhnung.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Heute morgen als ich meine Äuglein aufgemacht habe, war ich mir fast sicher was von dir zu lesen.  ;)

Es kann sein das deine Ansprüche echt ein bisschen groß waren für ein Web-Serie.
Ich fand die Kampfszenen um einiges realistischer als Iron Man´s Flugstunden.

Jup, bei "Fatality" und "Excellent" hatte ich ne wohlige Gänsehaut.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"MK: Legacy" erscheint im November in den USA auf DVD und BR...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

wird aus dem ganzen Franchise auch ein neuer Film entstehen? hab das leider nicht wirklich verfolgt hier. ein Paar Folgen sind echt cool
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 10 August 2011, 23:09:52
wird aus dem ganzen Franchise auch ein neuer Film entstehen?

Ist wohl stärker denn je gerade im Gespräch...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Die klicks der einzelnen Episoden sprechen da auch Bände.  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

New Line to Reboot Mortal Kombat!
Source: Silas Lesnick, September 29, 2011

There's some great news today for fans of of the mega-popular Mortal Kombat franchise. New Line/Warner Bros. have announced that Kevin Tancharoen, the man behind Mortal Kombat: Legacy, will helm a big-screen adaptation of the game, which celebrates its 20th anniversary next year.

Formerly known as a choreographer, music video director and the man behind the 2009 musical remake, Fame, Tancharoen turned heads when his short film Mortal Kombat: Rebirth, hit YouTube in 2010.

Following the viral sensation of that short, Tancharoen was brought on board to direct this year's popular Mortal Kombat: Legacy web series. The film version, which he says is a separate take on the property, reteams him with Rebirth writer Oren Uziel. Speaking with ComingSoon.net just moments ago, Tancharoen discussed the road to a Mortal Kombat feature and how shooting is planned for early 2012 with a tentative release sometime in 2013.

Interview:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=82709
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Cyman

Das Reboot scheint 2013 zu kommen:
http://www.imdb.com/title/tt0293429/
Mit einem beträchtlichen Budget ($40,000,000) und interessanter Besetzung (Scott Adkins, Michael Jai White) ausgestattet.

Cheers, Cyman

Cyman

News zur 2. Staffel der Webserie: http://www.cisionwire.com/warner-bros--digital-distribution/r/warner-bros----machinima-press-release----mortal-kombat--legacy-2--web-series-to-debut-worldwide-exc,c9343084
Mit dabei sind u.a. Mark Dacascos, Casper van Dien und Cary-Hiroyuki Tagawa (der ja bereits beim ersten MORTAL KOMBAT Film dabei war). Freue mich sehr dass Dacascos dabei ist!

Cheers, Cyman

Mr. Blonde

Und ich mich über die anderen beiden.  :icon_eek:  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Und ich freu mich das es überhaupt weiter geht. :icon_cool: :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS



ZitatThe second season of the hit live-action web series Mortal Kombat: Legacy is prepping to begin airing February 17. Today, director Kevin Tancharoen released the following cast photo via Instagram that will hopefully whet fan appetites for the new episodes.

The first season of Mortal Kombat: Legacy was one of the most-viewed web series of 2011 with more than 60 million views to date on Machinima. In the second season, the saga continues as Liu Kang and Ermac join the ranks of fighters introduced in the first season of the web series including Kenshi, Kung Lao, Kuai Lang, Stryker, Kitana, Mileena, Johnny Cage, Scorpion and Sub Zero. This new season will uncover the rivalries and histories of these fierce warriors as Raiden and his recruits clash against the dark forces of Outworld.

Mortal Kombat: Legacy 2 features stars from television and film - many of whom have real-world martial arts experience. The cast includes Harry Shum, Jr. ("Glee") as the warlord adviser Kuai Liang, Casper Van Dien (Starship Troopers) as martial arts film actor Johnny Cage, Brian Tee (The Wolverine) as Shaolin Monk Liu Kang, Mark Dacascos (Cradle 2 the Grave) as Kung Lao - a close friend of Liu Kang, Ian Anthony Dale ("Hawaii Five-0") returns as the resurrected ninja Scorpion, and reprising his role he made famous in the Mortal Kombat theatrical release - Cary Tagawa as the powerful, arrogant sorcerer Shang Tsung.

Mortal Kombat: Legacy 2 comes from producer Lance Sloane ("H+: The Digital Series" / Act of Valor) and Kevin Tancharoen (Mortal Kombat: Legacy) who also serves as the series' director. Production services are provided by Bandito Brothers, and Hayden Roush and Marina Stabile serve as Line Producers. The series is written by Josh Baizer, Marshall Johnson and Kevin Tancharoen. Mortal Kombat: Legacy 2 is produced by Warner Bros. Digital Distribution and distributed by Machinima, Inc.

Comingsoon.net/Kevin Tancharoen, January 13, 2013
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Cary-Hiroyuki Tagawa...  Wow.  :dodo:

Witzig, wie eine ganze Webserie hochwertiger aussieht, als der "Tekken"-Spielfilm.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020