OFDb

Kauf von englischen Uncut DVDs

Begonnen von floair, 16 Juli 2006, 21:12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floair

Sorry, dass ich diese Frage stellen muss, wurde sicher schon oft im Forum gestellt, aber ich finde einfach nichts brauchbares im Internet.
Ich suche Seiten wo man englische Uncut DVDs kaufen kann, wie zum Beispiel Filme wie " Viper - Ein Ex Cop räumt auf " mit Lorenzo Lamas oder "Cold Harvest" mit Gary Daniels, "Tough and Deadly" mit Roddy Piper. Filme wo in Deutschland nur gekürzt erschienen sind, oder es noch gar keine DVD davon in Deutschland gibt. Einfach Seiten oder Shops im Internet wo man solche Filme kaufen kann und auch eine recht gute Auswahl hat. Vielleicht gibt es ja auch ein paar gute deutsche Seiten wo man solche Filme kaufen kann. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir ein paar aufzählen könnte, das würde mir echt weiterhelfen.

Danke im Vorraus !
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

McHolsten

Wir haben doch auf der Startseite einen schönen Einkaufsführer...

ww.loaded247.com
www.play.com

...
da order ich z.B. immer
Gore on!

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

floair

Ja super, danke. Lesen müsste man können. Da schau ich gleich mal nach.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020