OFDb

Drawn Together

Begonnen von Hana-Bi, 16 Juli 2006, 21:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

16 Juli 2006, 21:20:40 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 22:06:03 von Hana-Bi
Kein Thread zu Drawn Together? Ist der Humor denn wirklich so flach das es im Gemeinschaftsforum niemanden interessiert :bawling: (Warte nur darauf das dieser Satz zitiert wird :icon_mrgreen:)

Hoffe mal das die Serie hier nun ein wenig Afumerksamkeit bekommt. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

OFDb Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65500

Für die, die nicht wissen was Drawn Together so genau ist:

Nach zahlreichen Reality-Shows a la "Big Brother" folgt nun die erste Zeichentrick-Reality-Serie. Acht unterschiedliche Trickfilmfiguren müssen in einem Haus zusammenleben:

    * Prinzessin Clara, 20: Eine naive rassistische Prinzessin, basiert auf Disney-Figuren wie Jasmin oder Arielle.
    * Wollknäuel Sockenbart (Wooldoor Sockbat): Überdrehte Trickfilmfigur in der Art von Spongebob Schwammkopf.
    * Foxxy Love, 23: Eine schwarze rätsellösende Musikerin, basiert auf der Serie "Josie und die Pussycats".
    * Toot Braunstein, 22: Ein schwarzweisses übergewichtiges ehemaliges Sexsymbol. Basiert auf "Betty Boop".
    * Ling-Ling: Basiert auf dem Pokémon Pikachu. Spricht ein unverständliches Pseudo-Japanisch-Kauderwelsch.
    * Xandir, 19: Ein schwuler Videospiel-Held auf der ewigwährenden Mission seine Freundin zu retten.
    * Spanky Ham, 31: Ein unanständiger Internetdownload, steht stellvertretend für diverse Internet-Flash-Trickfilme.
    * Captain Hero, 28: Ein weiterer Bewohner des Hauses. Basiert auf Superhelden wie Superman.
__________________________________________________________________________________________________________

Bisher läuft die glaube ich zensierte Staffel 1&2 von Comedy Central hier in Deutschland auf MTV.

Meinungen sind gerne erwünscht.

word_fcuk_0

Ich find die Serie wirklich bschissen und richtig blöd. Hab mir mal 3 Folgen angesehen und kein einziges mal gelacht, was für mich persönlich, die Serie disqualifiziert. Für mich ist das genau die Art von Humor, die die Welt nicht braucht. Will niemanden beleidigen, abner da schau ich lieber Family Guy, Futurama oder American Dad.

donbatikan

Ich finde die Sendung eigentlich sehr lustig. Besser als Popetown allemal.
Vorallem finde ich an Drawn Together gut, dass diese Sendung so richtig
über Sendungen wie "The Real Life" herzieht. Der Humor ist zwar auch
eher von der blöderen Sorte, aber da gibt es auch noch blöderes.


Grimnok

geil waren die auf Saurierenreitende Nazis als Boten des Apokalypse^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

paggman

Noch lustiger war die Gurke mit der Knarre, die alle umlegt  :icon_mrgreen:
Hab selten so gelacht

Eric

Ich find die Serie geil, da sie alle Sachen auf die Schippe nimmt, die in den letzten Jahren in der Fernsehlandschaft "in" wahren, allen voran natürlich diese unmöglichen BIG BROTHER Staffeln. ;o)

Aber dass die Serie cut ist ist mir neu!

Hat eigentlich schon jemand News ob es dazu auch eine (uncut??) DVD VÖ geben wird?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hana-Bi

Die Serie ist in den USA Uncut auf DVD erschienen. Ist noch eine recht neue Veröffentlichung. In der TV Fassung wurden Schimpfwörter weggepiept, Zensurbalken in Nacktszenen und noch andere kleine Detials entfernt (Glaube auch Gewalt). 

Eric

Zitat von: Hana-Bi am 17 Juli 2006, 18:18:07
Die Serie ist in den USA Uncut auf DVD erschienen. Ist noch eine recht neue Veröffentlichung. In der TV Fassung wurden Schimpfwörter weggepiept, Zensurbalken in Nacktszenen und noch andere kleine Detials entfernt (Glaube auch Gewalt). 

THX für die Antwort!

Krass, und ich dachte das gehört so!! Nenene, Peinlich, peinlich. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hana-Bi

Nur das verpixeln des Mittelfinger ist absichtlich  ;)

mcBain

ich find die serie mutig, durchgedreht, witzig und absolut abgefahren!:ausser american dad und south park hat mtv nischt in der art zu bieten...komisch dass ihr musikprogramm abflacht und nur der trickbereich immer stärker ausgebaut wird...?! kann aber auch verstehen wenn der derbe humor nicht ankommt.

Pinhead_X

Ich finde es auch ziemlich geil. Der Humor ist für den Arsch ist wohl war, aber es ist so herrlich abgefuckt. Eine DVD Box würde ich mir persöhnlich schon zulegen wollen. Schon was für Germany bekannt??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McFly

In einer der letzen Folgen (Realfilmkuh) wurden ja sowohl die Simpsons, als auch Southpark gefeatuert. Hätte man sich aber schon mehr einfallen lassen können anstatt zwei solch geniale Serien in nem 2-Sekunden Gag zu verwursteln..


Pinhead_X

in dem Zusammenhang hättest du auch sagen können das sowohl Familie Feuerstein als auch die Jetsons verarscht wurden.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

EvilErnie

Hab mir mal wieder die ganzen Folgen reingezogen und find die Serie auch total krassOr! Verdient wirklich ne DVD VÖ in D!
Die 3. Staffel läuft doch zur Zeit auf MTV oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric


WOLLKNÄUL SOCKENBART, ..., mehr sage ich zu der Serie nicht mehr. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 16 Oktober 2007, 10:14:47
WOLLKNÄUL SOCKENBART, ..., mehr sage ich zu der Serie nicht mehr. ;o)

So ein Vieh mit ADS!!!! Ich finds so geil! Was für abgefreakte Charaktere!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mr. pink

Zitat von: EvilErnie am 16 Oktober 2007, 15:13:25
So ein Vieh mit ADS!!!! Ich finds so geil! Was für abgefreakte Charaktere!

UUuuuuweeeeEEEE! Heut is Gegenteil-Tag!  :D

Also, ich mag die Serie und den sehr sehr speziellen Humor, aber zuviel davon dürfte irgendwann doof machen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Eric

Zitat von: mr. pink am 16 Oktober 2007, 15:20:32
UUuuuuweeeeEEEE! Heut is Gegenteil-Tag!  :D


... und diese Folge war DER Hammer!!! hehehehehe

Also ich brülle mich noch bei jeder Folge weg vor Lachen!!

Obwohl ich die Folge mit den CLUM-BABYS auch mehr als nur genial fand. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Akayuki

 :LOL:

Ich finde die Serie auch Hammer! Der geschmacklose Humor und die ausgefallenen Charaktere machen die Serie einzigartig....
Immerhin ist das Niveau höher als bei Happy Tree Friends :king:

P.S.: "Ich kann mich nicht daran erinnern eine Pizza mit Würstchen bestellt zu haben!" :rofl:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Zitat von: 2BerettaZKiller am 16 Oktober 2007, 21:48:51

P.S.: "Ich kann mich nicht daran erinnern eine Pizza mit Würstchen bestellt zu haben!" :rofl:

FAST RICHTIG. ;O)

Richtig:
"Ich kann mich nicht daran erinnern eine Pizza bestellt zu haben, ....., mit Würstchen!" ;o)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Die 3. Staffel lief auf MTV bis zur 7. Folge! man kann wohl noch warten bis nächstes Jahr bis die restlichen 7 Folgen ausgestrahlt werden. Und hoffentlich kommt dann auch ne 4.Staffel

www.drawntogether-tv.de
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

*threadrauskram*
Am 27.10.2011 ist es soweit!!! Dann erscheint eine Komplettbox mit ALLEN Folgen dieser absolut genial geilen Serie auf 6 DVDs.
http://www.amazon.de/Drawn-Together-komplette-Serie-DVDs/dp/B005DV42XM

Freue mich schon endlich wieder Wollknäul Sockenbart zu sehen. huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am  8 August 2011, 17:28:11
*threadrauskram*
Am 27.10.2011 ist es soweit!!! Dann erscheint eine Komplettbox mit ALLEN Folgen dieser absolut genial geilen Serie auf 6 DVDs.
http://www.amazon.de/Drawn-Together-komplette-Serie-DVDs/dp/B005DV42XM

Freue mich schon endlich wieder Wollknäul Sockenbart zu sehen. huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii!!  :dodo:

Weiß man denn schon, ob das die ungekürzten Folgen sein werden?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  8 August 2011, 19:18:36

Weiß man denn schon, ob das die ungekürzten Folgen sein werden?

jep jep jep!!! Uncut und extended!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

nightmas

So ein Murks! Habe mir heute die komplette Staffel gekauft und schon in der ersten Folge waren die Mittelfinger pixelig!!
Auf der Pappbox steht "Unzensiert und Extended" aber hinten auf den DVD-Hüllen steht ganz klein "entspricht nicht der US-Unrated DVD-Fassung". Nun, ich blicke da ehrlich gesagt nicht immer durch aber unzensiert heißt für mich, ohne Pixel / Kürzung oder Rotstift!

So schaut die Box aus. Ich verstehe nicht weshalb jemand dort schrieb, es wäre ohne schwarze Balken und ohne Verpixelungen! Die Box ist, wie bei Amazon, auch mit Comedy Central - Logo

http://www.amazon.de/Drawn-Together-komplette-Serie-DVDs/dp/B005DV42XM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378248020&sr=8-1&keywords=drawn+together

Kann mich jemand aufklären??!  :icon_rolleyes:


RoboLuster

4 September 2013, 02:38:04 #25 Letzte Bearbeitung: 4 September 2013, 02:49:11 von RoboLuster
Einiges wurde original schon "zensiert", als Teil des Gags, Peepgeräusche, Penisbalken und verpixelte Mittelfinger usw. "entspricht nicht der US-Unrated DVD-Fassung" kann ich nichts zu sagen, aber wenn Brüste auch verpixelt sind, dann wurde definitiv was zensiert.

ps: Kann sein, dass die DVDs also unzensiert sind, und länger gehen als die MTV Folgen, aber doch nicht ganz den US DVDs entsprechen.

Kannst ja mal vergleichen, würde mich auch interessieren, ich mochte die dt. Synchro nämlich.

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2003

pps: Vormals fehlende Szenen wurden imo nicht nachsynchronisiert, gibt es denn Szenen im OT auf den DVDs?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

nightmas

4 September 2013, 05:20:59 #26 Letzte Bearbeitung: 4 September 2013, 05:30:30 von nightmas
Ich habe eben die erste Folge verglichen, Toots Brüste sind z.B. nicht verpixelt.
Auf der anderen Seite fehlen aber in der Vorschau-Schlussszene genau die angegebenen Passagen.
Und diese Passagen sollen auch in der zensierten Fassung fehlen.

Da soll einer durchblicken  :doof:

Zu OT: habe nur die erste Folge gesehen

Nachtrag: Sorry, eine weitere Folge, also die Zweite habe ich auch noch geschaut :) sie wurde nicht zensiert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020