OFDb

Return of the living Dead 3 Bootleg?

Begonnen von Azrael.ba, 16 Juli 2006, 23:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

16 Juli 2006, 23:45:36 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 23:54:17 von Neo
Hi Leute, hab mir vor einiger Zeit Return of the living Dead 3 in der Red Edition gekauft und bekam ein total dunkles und sehr schlechtes Cover geliefert! Die DVD selbst sieht gut aus und auch die Nummern auf der Innenseite der DVD sind vorhanden. Aber wie gesagt das Cover sieht halt extrem mies. Selbst mein Drucker und der is schlecht würde nen besseren Ausdruck machen! Der Online Shop bei dem ich ihn gekauft habe ist eigendlich bekannt dafür das er keine Boots verkauft! Also meine Frage: Hatte ich einfach nur Pech und LP hatte nen schlechten Tag oder hab ich ein Bootleg erwischt? Weis da jemand was?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

flesh

Zitat von: Azrael.ba am 16 Juli 2006, 23:45:36
Hi Leute, hab mir vor einiger Zeit Return of the living Dead 3 in der Red Edition gekauft und bekam ein total dunkles und sehr schlechtes Cover geliefert! Die DVD selbst sieht gut aus und auch die Nummern auf der Innenseite der DVD sind vorhanden. Aber wie gesagt das Cover sieht halt extrem mies. Selbst mein Drucker und der is schlecht würde nen besseren Ausdruck machen! Der Online Shop bei dem ich ihn gekauft habe ist eigendlich bekannt dafür das er keine Boots verkauft! Also meine Frage: Hatte ich einfach nur Pech und LP hatte nen schlechten Tag oder hab ich ein Bootleg erwischt? Weis da jemand was?

Bei LP wohl Ersteres. Hab in diversen Laeden schon LP DVDs mit extrem schlechten Covers gesehen und das waren ebenfalls keine Boots.

Graveworm

Ich bin mir bei einigen LPs auch nicht sicher. Allerdings macht mir da weniger das Cover sorgen sondern eher die DVD, die einen sehr schwachen Aufdruck hat(ähnlich einigen Astros, wo ja keiner genau weiss, ob es tatsächlich Boots sind).
Falls der Druck der DVD gut ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Azrael.ba

17 Juli 2006, 13:11:20 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2006, 13:14:54 von Azrael.ba
Naja mein Muttertag von Astro ist z.B. sehr verwaschen das Bild von der DVD, is aber nicht das Bootleg das es gibt weil die DVD nämlich diesen Zahlenkreis auf der Rückseite hab der bein Bootleg fehlt! Das selbe in grün hab ich bei meinem Halloween 3 von Astro, und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob es sich bei diesem Eintrag wirklich um ein Boot handelt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=88&vid=129724 . Ich denke einfach das Astro und/oder LP da einfach unsauber arbeiten!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020