OFDb

OFDb TV Browser Plugin?

Begonnen von uboot, 17 Juli 2006, 21:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Hallo,
mich hat gerade eine großartige Idee befallen:

Wie wäre es mit einem TVBrowser OFDb Plugin?

TV-Browser kennt Ihr bestimmt, ist so eine digitale Fernsehzeitschrift für den PC. Und zwar mit Premiere etc. - alles OpenSource und kostenlos!

Nun wäre es doch großartig über ein Plugin in der Software hinter jeden Film die OFDb Note zu bekommen, mit Film-Direktlink dann auf die OFDb Seite. Filme die in der Top100 zu finden sind, werden besonders markiert. Eventuell auch eine Art Filter wie z.B. "Zeige alle Horror Filme der nächsten 2 Wochen mit Gesamtnote 7 und besser"  :icon_cool:

Dies würde OFDb zu einem wahnwitzigen Useranstieg verhelfen und wir hätten eine unglaublich geniale Übersicht, wann und wo die Topfilme laufen ;)

Was meint Ihr?

Beziehungsweise trauen sich das die OFDb Scripter überhaupt zu? Wäre super.  :respekt:

SplatMat

Halte ich auch für Gut im Sinne der Userzahlen, hab aber zu wenig Plan davon, um was Qualifiziertes beizutragen.

Aber psst...nicht weitersagen :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020