OFDb

filme ab 18

Begonnen von great muta, 17 Juli 2006, 22:09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

great muta

hallo leute,

wie schaut es aus wenn man filme ab 18 im shop hier  kauft. kriegt man die sachen nach hause geliefert, oder geht der versand zu einer packstation. das wäre nicht gut da es bei mir in der nähe keine gibt. danke schon mal im vraus auf beantwotung meiner frage.

gruß great muta

666psheiko

nach hause

nach hause telefonieren :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

great muta

noch ne frage postidentverfahren wie funktioniert das bekomme ich ein schrieb

666psheiko

du zeigst dem postboten deinen perso, und der füllt den schrieb aus, und bringt ihn zurück.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Ed Wut

Oder du bist grade nicht zuhause, dann musste zur nächsten Post und da Deinen Perso vorzeigen...
I'm not even supposed to be here, today!

Hagbard Celine

Zitat von: great muta am 17 Juli 2006, 22:09:53
hallo leute,

wie schaut es aus wenn man filme ab 18 im shop hier  kauft. kriegt man die sachen nach hause geliefert, oder geht der versand zu einer packstation. das wäre nicht gut da es bei mir in der nähe keine gibt. danke schon mal im vraus auf beantwotung meiner frage.

gruß great muta


Wenn du nicht bei Packstation angemeldet bist, geht die Sendung schonmal sowieso nicht dorthin! ;)
Und ansonsten wird die Sendung immer an die von dir im OFDb-User-Center (unter Verwaltungsfunktionen » Persönl. Daten) angegebene Adresse geschickt!


EDIT:

Sofern man nicht sicherstellen kann, dass ein Minderjähriger möglicherweise Zugriff auf die Sendung hat, werden nicht-jugendfreie Artikel vom OFDb-Shop per Einschreiben Eigenhändig verschickt ( - was wiederum eine Zustellung an eine Packstation ausschließt, da Einschreiben nicht an Packstationen geschickt werden können!).

dayraver

Zitat von: Hagbard Celine am 17 Juli 2006, 23:20:50
Sofern man nicht sicherstellen kann, dass ein Minderjähriger möglicherweise Zugriff auf die Sendung hat, werden nicht-jugendfreie Artikel vom OFDb-Shop per Einschreiben Eigenhändig verschickt ( - was wiederum eine Zustellung an eine Packstation ausschließt, da Einschreiben nicht an Packstationen geschickt werden können!).

Blöde Frage:

Gilt das als sicher gestellt, wenn ich an der Uni in einem Studentenwohnheim wohne? Ich mein, Minderjährige gibt's hier weit und breit keine :icon_cool:
Zudem: Wenn der Postmann 2mal klingelt, bin ich selten da, um etwas persönlich entgegen zu nehmen...Vorlesungen und so'n Kram... :icon_smile:
Hab mich noch nicht mit dem Thema befasst, tut mir also leid, wenn ich das hier oder da hätte nachlesen können.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Mogli

Zitat von: dayraver am 17 Juli 2006, 23:36:02
Blöde Frage:

Gilt das als sicher gestellt, wenn ich an der Uni in einem Studentenwohnheim wohne? Ich mein, Minderjährige gibt's hier weit und breit keine :icon_cool:
Zudem: Wenn der Postmann 2mal klingelt, bin ich selten da, um etwas persönlich entgegen zu nehmen...Vorlesungen und so'n Kram... :icon_smile:
Hab mich noch nicht mit dem Thema befasst, tut mir also leid, wenn ich das hier oder da hätte nachlesen können.

Grüßchen dayraver

Es ist entscheidend, dass du dir sicher bist und die Erklärung abgibst. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020