OFDb

Teenage Mutant Ninja Turtles (CGI Film)

Begonnen von Dexter, 18 Juli 2006, 13:41:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter



http://german.imdb.com/title/tt0453556

Teaser soll am 28.Juli 2006 erscheinen, der Film am 30. März 2007.

Da bin ich echt mal gespannt :icon_eek:

Mr. Krabbelfisch

Yeah, nen neuer Turtles. Die alten Filme hab ich geliebt. Mal sehen was da draus wird, hätt mich auch über nen neuen RealFilm gefreut.

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Maku

Zitat von: Hanselel am 18 Juli 2006, 13:49:31
Yeah, nen neuer Turtles. Die alten Filme hab ich geliebt. Mal sehen was da draus wird, hätt mich auch über nen neuen RealFilm gefreut.
so gehts mir auch also zumindest mit dem ersten und dem zweiten teil... ob da nen kompletter cgi-film anknüpfen kann... naja mal sehen =)

movax

Der neue Film wird sicherlich auf dem neuen Franchise aufbauen.
Also kein Krang mehr, kein Rocksteady und Bebop, kein Technodrom..

Andererseits gab's das alles in den anderen Filmen auch nicht zu sehn
und gerade die ersten beiden waren ja wohl ziemlich cool

Ich lass mich mal überraschen..


movax


Johnny_Danger

Solange es Shredder wieder alls Bösewicht gibt, hat der Film auf jeden Fall einen großen Stein im Brett bei mir, auch wenn ich generell CGI Filme überhaupt nicht mag!!! In den Originalcomics von Mirage starb mein Lieblingsschurke ja leider schon sehr früh (Irgendwo in den 20er Ausgaben der 1. Staffel).
Was ich allerdings echt scheiße finden würde, ist wenn Shredder wieder wie in der neuen TV Serie ein Alien wäre, das hat für mich die gesammte Serie auf Dauer versaut!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Snake Plissken

Zitat
Also kein Krang mehr, kein Rocksteady und Bebop, kein Technodrom..
Zitat
Was ja eigentlich echt schade ist.  Aber wenn die 4 im Film so aussehen, wie man Leo auf dem Plakat erahnen kann, wäre das absolut cool.

Snake

Dexter


Pinhead_X

Hmm ich habe die Filme geliebt und auch die Zeichentrickserie war cool. N' CGI film?? Weiß nicht. Ich warte das mal ab. Auf jeden FAll besser als ein weiterer Realfilm der so schlecht ist wie Teil 3. von den Realfilmen wirds dann wohl demnächst ne schöne Box geben, wenn Turtles wieder im kommen sind. Das währe mal cool. *hoff* :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angel Town

sieht fast aus wie ein fake oder vom fan gebastelt- wirkt ziemlich billig.


Maku

Zitat von: Pinhead_X am 19 Juli 2006, 09:21:21
...von den Realfilmen wirds dann wohl demnächst ne schöne Box geben, wenn Turtles wieder im kommen sind. Das währe mal cool. *hoff* :king:
schön wär das in jedem fall... allerdings gibts doch da dann das problem mit den rechten vom ersten teil in deutschland oder nicht?!

PillePlutonium

CGI, kein Krang, Keine Dimension X ??

Hallo? Es gibt nur eine verfluchte Serie die gut ist, die aus den 80ern und 2 von 3 Filmen....mehr sag ich dazu nich....


doch, Sterbt Warner Bros. Sterbt!

schlitzauge23

Zitat von: Angel Town am 19 Juli 2006, 11:57:09
sieht fast aus wie ein fake oder vom fan gebastelt- wirkt ziemlich billig.



Schliess ich mich an, aber mal abwarten. Die ersten beiden Turtles-Filme hab ich als Teenager damals im Kino locker 10 mal gesehen  :D

Johnny_Danger

Die, ich sage mal, Original Zeichentrickserie und die beiden ersten von drei Kinofilmen haben meine ganze Kindheit geprägt!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Klaus Jr.

Kann mich jemand kurz über die neue Franchise aufklären? Kenne wie die meisten hier nur die "alten" Filme und die Cartoon Serie halt.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Wicked Ninja

Zitat von: Horace am 19 Juli 2006, 17:57:41
Kann mich jemand kurz über die neue Franchise aufklären? Kenne wie die meisten hier nur die "alten" Filme und die Cartoon Serie halt.

gibt halt seit einiger Zeit schon ne neue TV-Zeichentrick-Serie mit neuem Logo und allem drum un dran. Die Turtles sind hier z.B. auch nicht mehr alle gleich-grün sondern haben unterschiedliche Farbtöne. Die Story wurde auch ziemlich umgeschrieben. Shredder ist nun z.B. kein Mensch mehr sondern ein "Krang-ähnlicher" Alien (von denen es mehrere gibt, die zwar alle gut sind, bis eben auf Shredder). Dieses Viech steuert dann eben die "menschliche Hülle". Aussderm wird Shredder hier nun sehr viel stärker dargestellt als dies noch in der alten Serie der Fall war, wo er ja praktisch GAR nichts auf die Reihe bekommen hat. Auch so Dumpfbacken wie Beebop und Rocksteady gibts nicht mehr. Baxter Stockman ist z.B. keine Fliege sondern wird mehr und mehr zum Cyborg. Vor allem aber, und das hat mich echt gefreut, wird hier nun auch mal richtig gefightet! Das gabs damals in der alten Serie nämlich gar nicht. Sie hießen zwar NINJA Turtles, von deren Kampfkunst hat man aber praktisch nie etwas gesehen ;)
Also mir hat das was ich von der Serie gesehen habe gut gefallen :) Bin auch echt Turtles-Fan schon seit meiner Kindheit. Die alten Filme hab ich mir schon unzählige Male reingezogen und könnte sie heute noch tagtäglich gucken ohne das mir langweilig wäre ;)

Und ich finde auch den 3ten Film gar nicht mal schlecht :D ich liebe alle Teile und freue mich schon echt auf den neuen. Bin echt gespannt was das wird :>

Wäre aber echt nicht schlecht wenn man denn den ersten Teil auch endlich mal hierzulande rausbringen könnte und dann bitte UNCUT!
Sollte dieser aber nicht in irgend ner Super Special Edition (2 DVDs) oder so ähnlich rauskommen, lasse ich den wohl links liegen ;) dann reicht mir auch meine Uncut UK, im O-Ton rult der Film sowieso weitaus mehr :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Snake Plissken

Zitat
Sie hießen zwar NINJA Turtles
Zitat

Naja, dafür hießen sie ja in Deutschland HERO Turtles :icon_smile:

Snake, der seit ner Ewigkeit gern mal die neue Serie sehen würde, sich aber ärgert, das sie (wenn überhaupt mal) zu Scheiß-Zeiten im TV läuft und dann auch nur auf Sendern, die ich sonst meide

Wicked Ninja

naja, später wurde das "Teenage Mutant Hero" aber noch mit einem riesen "NINJA" überblendet ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Ulrik fC

liebe turtles auch .. vorallem die ersten beiden filme .. bin damals lustigweise vor freunde beinahe aufgesprungen als ich im kino lass das es von golden harvest mitproduziert ist. damals für mich als hong kong film junkie, die beste firma aufm markt.  :icon_lol:

Ulrik

Newendyke

Was wurde denn beim ersten Teil bei dt. Veröffentlichung geschnitten? Gibts dazu nen Schnittbericht?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

robert p.


Pinhead_X

Also ich weiß ja nicht. Die ganze neue Serie hat irgentwie keinen Charme mehr....Ich beschränke mich auf das Franchise aus den 80ern sowie die beiden ersten Fillme. Evtl noch den 3. Film aber das war es dann auch. Hoffe das Teil 1 echt jetzt mal in einer SE rauskommt. Nachdem durchlesen dieses Themas Gestern kamen mir echt viele Jugenderinnerunen hoch. Werde mir jetzt mal den 2.Til besorgen. Der aklten Zeiten willen. 
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Die Sektion

Zitat von: Dexter am 21 Juli 2006, 02:03:38
Teaser

Nach dem Poster hatte ich das Schlechteste erwartet. Aber der Teaser rockt ja ganz schön. Schnelle Kamera, viele Details! Wenn das im Film auch so ist, geb ich ihn mir! Humormäßig war der Sturz in die Mülltonne jetzt nicht so der Bringer, dafür hats dann aber die Ratte als Verbeugung vor dem Meister gerettet.

Dexter

Ja, leider bekommt man aber nichts ordentliches aus dem Film zu sehen, scheint als wäre alles nur für den Teaser erstellt worden. :icon_sad:   

Wicked Ninja

Zitat von: Die Sektion am 21 Juli 2006, 02:10:06
Humormäßig war der Sturz in die Mülltonne jetzt nicht so der Bringer

kann ich so nicht bestätigen :D ich fands gut ^^

auch insgesamt hat mir der Trailer ausgesprochen gut gefallen :] das könnte echt was werden :)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Snake Plissken

Zitat
kann ich so nicht bestätigen  ich fands gut ^^

auch insgesamt hat mir der Trailer ausgesprochen gut gefallen :] das könnte echt was werden :)
Zitat

Schließe mich an. Der Teaser sieht doch ziemlich cool aus und der Gag ist auch gelungen.
Nur, wenn die Animationen SO aussehen, ist es wirklich echt schade um Krang und Co.

Snake, der auf jedenfall mal gespannt ist.

Ulrik fC

also ick freue ma tierisch .. finde das teil rockt von anfang bis ende .. viel, viel besser als erwartet und der gag kommt super !

kampfschildkröten sind doch einfach das beste  :respekt:

Ulrik

Die Sektion

Ich versteh nicht wieso ihr den Gag toll findet. Die ganze Zeit sieht man die vier Schildkröten, dann landen 3 und man fragt sich doch automatisch wo der 4. bleibt. und dann sieht man die Tonne... und alles wird klar!

Was den Film/Teaser ja nicht schlecht machen soll. Ich find halt nur der Witz kommt nicht ganz so toll!

:andy: warten wirs ab bis zum ersten richtigen Trailer


Mr. Krabbelfisch

Mir hat der Teaser recht gut gefallen. Will mehr sehen^^. Allerdings muss ich mich an die Gesichter neu gewöhnen, die sehen irgendwie anders aus als früher.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake Plissken

Zitat
Ich versteh nicht wieso ihr den Gag toll findet. Die ganze Zeit sieht man die vier Schildkröten, dann landen 3 und man fragt sich doch automatisch wo der 4. bleibt. und dann sieht man die Tonne... und alles wird klar!
Zitat
Hätte ja sein können, das die 4. Kröte noch nachkommt. ;)
So genau hab ich das auch nicht registriert, ich fand es spontan und witzig, weil man in so einer Szene zunächst nicht damit rechnet.

Das man sich an die Gesichter erst gewöhnen muss, stimmt schon. Vor allem hoffe ich auf passende Synchronsprecher! Aber wenn SO die "neuen" Turtles aussehen, bin ich schon extrem neugierig.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020