OFDb

Teenage Mutant Ninja Turtles (CGI Film)

Begonnen von Dexter, 18 Juli 2006, 13:41:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

21 Juli 2006, 19:22:42 #30 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2006, 19:26:33 von Man Behind The Sun
ich war selber jahrelang turtle-fan. ich habe damals jeden samstag den recorder programmiert, damit ich samstags keine folge auf RTL verpasst habe. aber das poster sieht für mich wie damals die figuren aus, die mit glide/3dfx - karten gezeigt werden konnten. zudem sieht mir die schildkröte auf dem teaser-poster zu sehr nach schildkröte aus - auch wenn sich das wie ein widerspruch liest; die turtles sind nun mal keine wirklichen schildkröten. aber mal abwarten, ich lasse mich gern eines besseren belehren.

edit: der trailer lässt allerdings vermuten, dass sich der film selbst nicht so ernst nimmt, vielleicht sogar selbstironische züge trägt. sowas begrüße ich eigentlich immer, bzw. finde ich sehr sympathisch. wenn das kein meterhohes gehopse in MTV-clip-ästetik wird, dann könnte das was werden...
In heaven everything is fine.


Mr. Krabbelfisch

Neu Poster:









Freu mich immer mehr auf das Teil ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

robert p.

das poster von raph schaut gut aus....
bin gespannt auf den film

Faculty666


throatslit

Damals hätt ich dafür meine Mutter verkauft.
Heute find ich, die sind tot. Daß den Leuten nichts neues mehr einfällt...
Ich glaub das geht net auf. CGI schon garnicht.


ultrasmudge somersault

9 Dezember 2006, 11:20:21 #36 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2006, 11:22:29 von ultrasmudge somersault
Schade, kein Shredder! Und wo bleibt April?
Angucken würde ich mir den Film im Kino wohl nicht, dafür sieht er noch zu kindisch aus.
Gute Sache aber, daß mal ein computergenerierter, mehr auf Jugendliche zugeschnittener
Animationsfilm heraus kommt, in dem es mal düster sein darf und der auf Action setzt.
Sprechende Tiere gibt es aber leider dennoch... :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

hö? April ist doch zu sehen... und Casey Jones ebenso. Denke zumindest das die beiden es sind ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Schlonz

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 10 Dezember 2006, 18:17:46
hö? April ist doch zu sehen... und Casey Jones ebenso. Denke zumindest das die beiden es sind ;)

Der Film soll ja so sein wie die neue Anime-Serie die zurzeit läuft, da ist April auch nicht dabei soviel ich weiß...Casey Jones hab ich dafür mal gesehn, aber nur in einer Folge. Hab das aber auch noch nicht so oft geschaut...

ultrasmudge somersault

Nur aus Neugierde: Wo genau sollen April oder Casey im Trailer vorkommen?

Wicked Ninja

Zitat von: Schlonz am 10 Dezember 2006, 20:08:31
Der Film soll ja so sein wie die neue Anime-Serie die zurzeit läuft, da ist April auch nicht dabei soviel ich weiß...Casey Jones hab ich dafür mal gesehn, aber nur in einer Folge. Hab das aber auch noch nicht so oft geschaut...

das ist halt aber nicht richtig ;) April ist definitiv auch in der neuen Serie vertreten! Und genauso wird sie auch hier vertreten sein. Bin mir ziemlich sicher das die beiden das sind, die man im Trailer zu sehen bekommt.

Zitat von: ultrasmudge somersault am 10 Dezember 2006, 20:45:34
Nur aus Neugierde: Wo genau sollen April oder Casey im Trailer vorkommen?

och leute... macht doch mal die Augen auf ;)



[gelöscht durch Administrator]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Maku

ich hab casey und april auch erkannt ^^

Vincent Vegas

Weiß noch damals, so 1994, als der zweite Turtles-Film mal auf Pro7 kam, hat mir mein Vater später Shredders Kreissägenhelm aus Holz nachgebaut. Der müsste noch irgendwo um Dachboden rumliegen.

Aber die Trailer zum CGI-Movie schauen nicht übel aus. Leider fehlt der Schröder... ähm, Shredder und der Charme der ersten beiden Real-Filme. Kommen denn diese Roboter von Baxter Stockman vor, die Splinter töten sollen?

ultrasmudge somersault

10 Dezember 2006, 23:24:13 #43 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2006, 23:55:42 von ultrasmudge somersault
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 10 Dezember 2006, 20:51:58

och leute... macht doch mal die Augen auf ;)



Vielen Dank erstmal, aber, verdammt, das sind ja noch Kinder!

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Schlonz

Wann genau kommt der denn jetzt in die Kinos?


Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DarKson

Freu mich tierisch auf den Streifen. Vor allem dieser stylische Comiclook hat es mir angetan und dann noch dieser absolut passende Humor.
War von den ersten Turtle Filmen damals nicht so angetan, da sie mir zu real erschienen sind. Aber das Ding hier liegt voll in meinem Bereich.

torstn

15 Januar 2007, 06:36:58 #48 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 07:08:40 von torstn
Zitat von: Ulrik fC am 20 Juli 2006, 09:28:20
liebe turtles auch .. vorallem die ersten beiden filme .. bin damals lustigweise vor freunde beinahe aufgesprungen als ich im kino lass das es von golden harvest mitproduziert ist. damals für mich als hong kong film junkie, die beste firma aufm markt.  :icon_lol:

Ulrik

wow mit 10 warst du schon HK film junkie ?  net schlecht




TRAILER schaut gut aus - aber die turtles sehen sowas von schlecht aus find ich- wie magersüchtig, und der kopf sieht aus wie ne platte scheibe mit ner delle drin. wuäh. hoffentlich nehmen sie noch nbischen zu bis zum start !

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Schlonz


Vinyard Vaughn

Zitat von: Schlonz am  8 Februar 2007, 19:19:38
:00000109:funktioniert nicht...

Keine Ahnung was du so anklicktst  :icon_mrgreen: Probiers nochmal hiermit: http://tmnt.warnerbros.com/
Also das Ding so wies sollte :D

Cheers!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Schlonz

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Februar 2007, 20:17:05
Keine Ahnung was du so anklicktst  :icon_mrgreen: Probiers nochmal hiermit: http://tmnt.warnerbros.com/
Also das Ding so wies sollte :D

Cheers!

Funzzzzzzt          immer noch nicht...keine ahnung, vieleicht liegts auch an mir...

Phil

neue Featurette online (3.13.07):

QuickTime, Super Hi-Res
QuickTime, Hi-Res
QuickTime, Med-Res
QuickTime, Lo-Res
Windows Media Player, Super Hi-Res
Windows Media Player, Hi-Res
Windows Media Player, Med-Res
Windows Media Player, Lo-Res

sieht ja shconmal nicht so schlecht aus  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Akayuki

Zitat von: Vincent Vegas am 10 Dezember 2006, 21:44:50
Weiß noch damals, so 1994, als der zweite Turtles-Film mal auf Pro7 kam, hat mir mein Vater später Shredders Kreissägenhelm aus Holz nachgebaut. Der müsste noch irgendwo um Dachboden rumliegen.

^^ Hab ich damals aufgenommen, und dann immer wieder mit Freunden angeschaut. Wir haben uns damals auch die Sachen nachgebaut und dann gekämpft. (Turtles war auch einer der Gründe für uns Kampfsport im Verein zu machen)
Wir waren auch alle früh HK-Begeisterte Filmjunkies  :icon_mrgreen: (Vorallem Jackie Chan Filme)
Golden Harvest ist auch schon sozusagen ne Hausmarke von uns.  :icon_lol:

Abschließend möchte ich noch sagen das ich wirklich gespannt bin was den neuen Turtles Streifen angeht. Ich hoffe nur das ich als Fan nicht enttäucht werde.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Wicked Ninja

hrm... bin ich eigentlich der einzige der sich den Film nun wirklich im Kino gegeben hat? :D

hier mal ein paar Worte zu dem Film:

Ich kann für mich sagen, dass ich soeben meinen persönlichen Lieblings-Animationsfilm gesehen habe :D Die Optik fand ich schon in den Trailern sehr geil und gefällt mir im Film ebenfalls echt gut. Nicht so übertrieben Süß wie viele andere Animationsfilme. Dieser hier ist sehr viel düsterer und das steht dem Film. Die Story war natürlich nicht der Brüller, aber mir hat sie dennoch gefallen. Mit ner epischen Story sollte man sowieso nicht rechnen ;) Die Kämpfe waren wirklich stark gemacht (besonders der Fight von Leo Vs. Raph auf dem Dach). Und an den richtigen Stellen gab es dann auch mal nen gelungenen Gag (meist dann von Mike, wie sollte es auch anders sein? ;))
Alles in allem ein echt gelungener Auftritt der 4 Ninja-Kröten. :] Muss dazu aber auch sagen dass ich absoluter Hardcore-Turtles Fan bin und diese vier Schildkröten schon in meiner Kindheit meine absoluten Helden waren. Auch die alten Real-Verfilmungen liebe ich (ja, alle drei Teile!)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

PillePlutonium

hehe, danke, nach deinem kurzen Einblick weiss ich: Der Film wird mir gefallen  :king:

Headynem

War letzte Woche auch drin und war doch sehr überrascht. Hab nichts erwartet und war am ende positiv überrascht.
Note 1.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitathrm... bin ich eigentlich der einzige der sich den Film nun wirklich im Kino gegeben hat?
Leser des Sneak Preview-Threads wissen mehr! :king: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wicked Ninja

Zitat von: Mr. Hankey am 17 April 2007, 21:00:48
Leser des Sneak Preview-Threads wissen mehr! :king: ;)

tja, da gucke ich halt nie rein ;>
hab das nun aber mal nachgeholt.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020