OFDb

Best of Amazon.de Reviews

Begonnen von Neo, 18 Juli 2006, 23:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

a deer

Zitat von: MäcFly am 15 Januar 2010, 12:37:39
ZitatKunden, die verwandte Artikel gekauft haben, haben auch die folgenden Artikel gekauft:

Das Schwanzbuch: Tuning für Dein bestes Stück


Na das passt ja wie die Faust aufs Auge.  :algo: :LOL:

Am besten die Produktempfehlungen weiterlesen, dass hört gar nicht mehr auf  :LOL:

deBene

ROFL, ich musste gerade lachen als ich das gelesen habe:

Zitat von: http://www.amazon.de/Enter-Chicken-US-Buckethead-Friends/dp/B0015U0O8C/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=music&qid=1266042136&sr=8-9[...]Ich gebe dem Album drei Sterne:
1. Weil ich nur ein Lied davon kenne.[...]

pm.diebelshausen

:OD
Der zweite Grund ist aber auch noch sehr schön:

Zitat2. Weil ich mir denke, dass Buckethead und Serj sehr gute Lieder gemacht
haben und es daher eigentlich fünf Sterne bekommen müsste.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


wusselpompf

Ganz große Rezension!

ZitatBilddiagonalen unter 3 m kastrieren den Film.
:respekt:

Durch den Makel meiner späten Geburt leider nie im Kino gesehen, wo ich ihn mir einfach bombastisch vorstelle.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Maddox

13 Oktober 2011, 18:08:47 #125 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2011, 18:21:23 von Maddox
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13656310/Das-sind-die-verruecktesten-Amazon-Rezensionen.html

ROFL... einiges davon ja schon bekannt, aber...

Kurzes persönl. Best Of:

"Elephant poo in a box"
Zitat,,Wir haben alle drei Pakete ausprobiert und Nashorn schmeckt definitiv am besten! Lasst die Finger weg vom Elefanten, hat irgendwie 'nen faden Nachgeschmack."

"Armbanduhr Paul Picot Atelier La Rattrapante" (62.000 Euro)
Zitat
,,Ich habe mich nach langem Hin und Her dafür entschieden, mal wieder eine etwas günstigere Uhr zu kaufen und bin dann auf diese hier gestoßen. Man sieht ihr natürlich an, dass sie, wenn man sie neben meine anderen Uhren legen würde, natürlich etwas schlichter aussieht, aber ich brauche sie ja nur bis zum Winter, dann werfe ich sie wieder weg."

ZitatIch hab mir gleich zwei gekauft, eine davon zum kaputt treten. Musste es mehrmals versuchen, nicht wie bei der billigen Rolex.

ZitatDa unser Neffe dieses Jahr die erste Klasse der Grundschule in Kreuzberg besucht, wollten wir ihm ein kleine, günstige Uhr schenken. Wichtig war es für uns, dass er die Uhrzeit leicht ablesen kann. Ab und zu hole ich Ihn mit meinem Maybach 57 oder meine Frau mit Ihrem Bugatti Veyron im Kino oder vom Freibad ab, und da ist es sehr wichtig, dass er pünktlich ist.
Ausschlaggebend für den Kauf war auch die kostenlose Lieferung. Ein dickes Lob an Amazon für den tollen Service.
Zur Uhr: Natürlich dürfen in diesem Low-Price-Segment die Ansprüche nicht so hoch sein, aber die Verarbeitung und die Haptik der Uhr sind nicht schlecht. Ich überlege ernsthaft, die Uhr in größeren Mengen zu bestellen und als Give-Away - neben Kugelschreibern, Luftballons und Eiskratzern- an meine Kunden zu verschenken.

und die Fräsmaschinen^^
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Rezi zu HAVEN:
Genau wie Eureka , Farscape oder Bayblon 5 eine Serie die verantwortlich sein wird für den schlechten Ruf von Mystery und SiFi. In der ersten Folge zeigt sich schon deutlich wohin die Reise geht. Die unfähige FBI Agentin lässt es völlig kalt mit Wettermanipulation oder Telekinese konfrontiert zu werden, ihr ist Telekinese nicht mal als Wort bekannt, nichts wird hinterfragt. Die Charaktere sind mehr als simpel gestrickt und die schauspielerische Leistung entspricht dem seichten Storyboard. Platter Humor rundet den Nonsens ab. Zeitverschwendung und sicher nichts für Fans von Lost, Twin Peaks, Akte X oder Fringe. Auffällig ist noch das Fehlen von Asiaten, Schwarzen oder Latinos. Einen Stern nur weil kein Stern nicht geht.
=========
http://www.amazon.de/review/R255W2R2D8II4I/ref=cm_cd_NOREF?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2KE5XWJ7XJFEP&cdPage=&asin=B0052VYWGK&newContentNum=2&cdMSG=addedToThread&store=dvd-de&cdThread=Tx1K6NUIRP2KQGE&newContentID=MxYHWWH8DES47A#CustomerDiscussionsNRPB

Der vorletzte Satz hat mir heute irgendwie den Tag gerettet!!  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Abgesehen vom ersten und vom vorletzten Satz stimm ich dem Tenor aber voll zu... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Zitat von: Eric am 17 Oktober 2011, 13:28:31
Auffällig ist noch das Fehlen von Asiaten, Schwarzen oder Latinos.

Was will uns der Typ damit sagen?  :viney:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 17 Oktober 2011, 15:18:10
Zitat von: Eric am 17 Oktober 2011, 13:28:31
Auffällig ist noch das Fehlen von Asiaten, Schwarzen oder Latinos.

Was will uns der Typ damit sagen?  :viney:

Ich glaube er steht auf Minderheiten in Filmen??
Oder es muss für ihn immer ALLES politisch korrekt sein. Und dazu gehört eben auch, dass Asiaten, Schwarze oder Latinos (Ferner bitte auch ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer) in JEDER Serie aufzutauchen haben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Auch in einem arschweißen Fischerstädtchen in Maine!!!

Und sich selbst ausstopfende Tierpräparatoren sind kein Ersatz für einen Timmeeyyyy.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

17 Oktober 2011, 15:40:02 #131 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2011, 15:41:38 von Mayoko
@Eric:
Ist das denn in den anderen von ihn genannten Serien gewährleistet?

Edit:
@Moonshade:
Wer oder was ist ein Timmeeyyyy?

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 17 Oktober 2011, 15:40:02
Edit:
@Moonshade:
Wer oder was ist ein Timmeeyyyy?

Du UNWISSENDE!!!!!

Zitat von: Mayoko am 17 Oktober 2011, 15:40:02
@Eric:
Ist das denn in den anderen von ihn genannten Serien gewährleistet?
Doch doch, da tauchen des Öfteren auch Menschen unterschiedlichster Hautfarbe auf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am 17 Oktober 2011, 15:42:40
Du UNWISSENDE!!!!!
Tut mir leid, ich bin da nicht aufgeklärt.
Könntest du mir verraten was es damit auf sich hat?


Don´t worry, be happy!

Angelus Mortis

Zitat von: Mayoko am 17 Oktober 2011, 15:46:23
Zitat von: Eric am 17 Oktober 2011, 15:42:40
Du UNWISSENDE!!!!!
Tut mir leid, ich bin da nicht aufgeklärt.
Könntest du mir verraten was es damit auf sich hat?



Timmey? "South Park"? Moonshades Avatar? ;)

Moonshade

Da mußt du mehr South Park gucken oder einen Blick auf mein Avatar werfen... :icon_mrgreen:

http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Timmy
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Bin zwar kein South Park Fan, aaaaber:
:icon_redface: :viney:

Don´t worry, be happy!

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

jororo

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Roughale

Zitat von: jororo am 15 November 2011, 13:52:39
Stimmt, er mag Zlatko

Und Sex Dolls, wo er selbst ein Loch reingeschnitten hat  :dodo:

Bitte Bitte, lasst das einen Faker sein!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

http://www.amazon.de/product-reviews/383172038X/ref=cm_cr_dp_hist_two?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0

ZitatDes Weiteren wird auch mit keinem einzigen Wort die dort legalen (und hier illegalen) Drogen erwähnt!

:icon_lol:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Die Stelle danach ist ja fast noch schöner:

ZitatDas einzig Positive sind kleine hilfreiche Tipps: Mann winkt keine Taxis, mann muss an eine Taxi Sation gehen; Dort gibt es fünf Mahlzeiten und keine drei wie hier

Nächstes Mal achte ich genauer auf das Speisenangebot an niederländischen Taxiständen.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: wusselpompf am 11 Juni 2012, 10:26:49
http://www.amazon.de/product-reviews/383172038X/ref=cm_cr_dp_hist_two?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0

ZitatDes Weiteren wird auch mit keinem einzigen Wort die dort legalen (und hier illegalen) Drogen erwähnt!

:icon_lol:
Ich finde es schon ganz schön bekloppt wie manche Leute ganze Länder auf nebensächliche Dinge reduzieren.
Das ist so als würde man bei einem Japanführer die Erwähnung von Höschen vermissen.  :icon_redface:  :viney:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Mayoko am 11 Juni 2012, 10:40:07
Ich finde es schon ganz schön bekloppt wie manche Leute ganze Länder auf nebensächliche Dinge reduzieren.
Das ist so als würde man bei einem Japanführer die Erwähnung von Höschen vermissen.  :icon_redface:  :viney:

Das Problem ist, dass die neue Regelung in den Coffee Shops für merkliche Rückgänge im Tourismusbereich sorgen könnte, das muss sich zeigen, ob es die Taktik der Coffee Shopinhaber ist oder nicht - nebensächlich wär es dann eher nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

Zitat von: Roughale am 11 Juni 2012, 10:43:18
Das Problem ist, dass die neue Regelung in den Coffee Shops für merkliche Rückgänge im Tourismusbereich sorgen könnte, das muss sich zeigen, ob es die Taktik der Coffee Shopinhaber ist oder nicht - nebensächlich wär es dann eher nicht ;)

In einem Reiseführer hat sowas aber meiner Meinung nach trotzdem nichts zu suchen.

ZitatDas ist so als würde man bei einem Japanführer die Erwähnung von Höschen vermissen.
Ohne Höschen ist immer besser.  :respekt: :icon_cool:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Naja. der Text ist vom September 2011 und reflektiert nicht das neue Ausländerverbot.

Andererseits wüsste ich nicht, warum der Drogenkonsum eines Volkes beziehungsweise die Konsummöglichkeiten des Reisenden nicht in einem Reiseführer erwähnt werden sollten. Wenn ich mit meiner perianschen Urlaubsbekanntschaft über die Anden tingele und mich wundere, warum ich so platt und sie so fit ist, dann würde ich mir auch einen Reiseführer wünschen, der mir erklärt, was das für grüne Blätter sind, die sie da ständig kaut. Andere Länder, andere Sitte - doch, doch, das gehört schon rein. Es kommt hier allerdings von einem Studenten schon ziemlich platt rüber.

Im welchem Japan-Führer werden denn die Höschen nicht erwähnt?!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Juni 2012, 11:38:21
Im welchem Japan-Führer werden denn die Höschen nicht erwähnt?!
Die liegen eigentlich immer direkt neben den Holland-Reiseführen, in denen nichts über Gras erwähnt wird.  :icon_razz:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Zitat von: Mayoko am 11 Juni 2012, 14:09:47
Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Juni 2012, 11:38:21
Im welchem Japan-Führer werden denn die Höschen nicht erwähnt?!
Die liegen eigentlich immer direkt neben den Holland-Reiseführen, in denen nichts über Gras erwähnt wird.  :icon_razz:
Such mal unter den Thailandreiseführern, wo es nicht ums Billigpoppen geht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Da ergibt sich doch ein guter Reiseplan, erst nach Holland zum Kiffen, dann nach Japan zum aufgeilen, danach schnell zum Billigpoppen nach Thailand und zum Schluss nach Deutschland zum Erholen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

wusselpompf

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Juni 2012, 11:38:21
Naja. der Text ist vom September 2011 und reflektiert nicht das neue Ausländerverbot.

Andererseits wüsste ich nicht, warum der Drogenkonsum eines Volkes beziehungsweise die Konsummöglichkeiten des Reisenden nicht in einem Reiseführer erwähnt werden sollten. Wenn ich mit meiner perianschen Urlaubsbekanntschaft über die Anden tingele und mich wundere, warum ich so platt und sie so fit ist, dann würde ich mir auch einen Reiseführer wünschen, der mir erklärt, was das für grüne Blätter sind, die sie da ständig kaut. Andere Länder, andere Sitte - doch, doch, das gehört schon rein. Es kommt hier allerdings von einem Studenten schon ziemlich platt rüber.

Im welchem Japan-Führer werden denn die Höschen nicht erwähnt?!

Im Allgemeinen Teil kurz die lage darstellen ok, aber ich verstehe den Wunsch eher nach hinweisen zu Coffeeshops, Preisen usw. Das finde ich unnötig. Zumal es für sowas sicher spezielle Führer fürs entsprechende Punlikum gibt.
Sehe das ähnlich wie bei Hinweisen zu Prostitution. Sicher sind allgemeine Hinweise zu besonderheiten niederländischer Rotlichtviertel angebracht, aber auf "benutzerfreundliche" Details zu Preisen, Standards usw. verzichte ich dankend.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020