OFDb

Best of Amazon.de Reviews

Begonnen von Neo, 18 Juli 2006, 23:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

25 November 2012, 05:43:24 #180 Letzte Bearbeitung: 25 November 2012, 05:47:11 von Mr. Blonde
http://www.amazon.de/forum/dvd/ref=cm_cd_ttp_emf_rft_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx385C2NBODXBPJ&cdThread=Tx1H8CYHZCVSKZ8

Auszüge:

ZitatDVD K-Pax mit Kevin Spacey: Nach 5 min. ausgemacht- auf Platz 2 der langweiligsten Filme aller Zeiten.

:zwangsjacke:

Aber passende Antwort:

ZitatWer einen Film nach 5 Minuten als langweiligen Film einstuft sollte bitte nie wieder ein Kino besuchen.
:dodo:

Zitat-Quentin Tarantino Filme (bisher habe ich es noch nie geschafft davon auch nur einen einzigen bis zum Ende zu ertragen. Ach doch Kill Bill musste ich mir im Kino reinquälen)

Komisch, dass man es immer wieder versucht.

Zitat"Solarís" machte mich regelrecht aggressiv und somit ausgeschaltet (nach ca. einer Stunde).

ZitatAlso eingeschlafen im Kino:
Wolfmen (blöd und zu laut)

Da kann man dann aber auch schlecht schlafen.

ZitatAus dem Kino gegeganngen wäre ich am liebsten aus:
Inglourious Basterds - Christoph Walz war genial, aber ansonten der übliche Tarantino Dünnschiss!

Mit so einer Einstellung trotzdem einen QT-Film schauen, klingt nach Masochismus.

Mein Lieblingskommentar:

Zitatbisher hab ich noch jeden film bis zum ende gesehen, aber das würde ich nie wieder bei
blair witch project
machen. ich kann mich an keinen film erinnern, der so billig produziert wurde - und genauso stümperhaft kam er bei mir auch rüber. mein schlimmster film überhaupt.

Okay, der ist witzig:

ZitatBei MULHOLLAND DRIVE frage ich mich immer noch, was ich im verpasst habe. Ich wollte während des Filmes die ganze Zeit nur nach Hause, bis ich merkte, dass ich in meinem Wohnzimmer saß...

usw.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Zitat von: Mr. Blonde am 25 November 2012, 05:43:24
http://www.amazon.de/forum/dvd/ref=cm_cd_ttp_emf_rft_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx385C2NBODXBPJ&cdThread=Tx1H8CYHZCVSKZ8

Auszüge:

ZitatDVD K-Pax mit Kevin Spacey: Nach 5 min. ausgemacht- auf Platz 2 der langweiligsten Filme aller Zeiten.

:zwangsjacke:

Aber passende Antwort:

ZitatWer einen Film nach 5 Minuten als langweiligen Film einstuft sollte bitte nie wieder ein Kino besuchen.
:dodo:

Zitat-Quentin Tarantino Filme (bisher habe ich es noch nie geschafft davon auch nur einen einzigen bis zum Ende zu ertragen. Ach doch Kill Bill musste ich mir im Kino reinquälen)

Komisch, dass man es immer wieder versucht.

Zitat"Solarís" machte mich regelrecht aggressiv und somit ausgeschaltet (nach ca. einer Stunde).

ZitatAlso eingeschlafen im Kino:
Wolfmen (blöd und zu laut)

Da kann man dann aber auch schlecht schlafen.

ZitatAus dem Kino gegeganngen wäre ich am liebsten aus:
Inglourious Basterds - Christoph Walz war genial, aber ansonten der übliche Tarantino Dünnschiss!

Mit so einer Einstellung trotzdem einen QT-Film schauen, klingt nach Masochismus.

Mein Lieblingskommentar:

Zitatbisher hab ich noch jeden film bis zum ende gesehen, aber das würde ich nie wieder bei
blair witch project
machen. ich kann mich an keinen film erinnern, der so billig produziert wurde - und genauso stümperhaft kam er bei mir auch rüber. mein schlimmster film überhaupt.

Okay, der ist witzig:

ZitatBei MULHOLLAND DRIVE frage ich mich immer noch, was ich im verpasst habe. Ich wollte während des Filmes die ganze Zeit nur nach Hause, bis ich merkte, dass ich in meinem Wohnzimmer saß...

usw.



Da sind ja lauter Experten am Werk!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Der Kommentar zu Mulholand Drive könne von mir kommen, aber den habe ich mir gar nicht mehr angesehen, weil ich weiss, dass ich mit Lynch im Clynch stehe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 25 November 2012, 12:25:57
Der Kommentar zu Mulholand Drive könne von mir kommen, aber den habe ich mir gar nicht mehr angesehen, weil ich weiss, dass ich mit Lynch im Clynch stehe :king:

Das erinnerte an den englischen Kommentar, den ich vor kurzem im Funthread gepostet hatte. Da meinte einer, ein Film seie so schlecht gewesen, dass er danach sein Haus verlassen hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

12 Dezember 2012, 18:38:20 #184 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2012, 18:53:29 von mali
Zur Seewolf-BD und dem Bildformat (VÖ im OAR 1,33:1):

http://www.amazon.de/product-reviews/B008MT2XM4/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0
4:3 als Bildformat geht gar nicht......

in der heutigen Zeit. Ich kanns echt nicht verstehen warum dieses Bildformat, 1,33:1(4:3 Sidematted)? Wenn schon HD-Transfer dann vernüntig, aber nicht so. Warum nicht 1,77:1 (16:9) bzw. 1,85:1 ? Das Ausgangamaterial würde es auf jeden Fall hergeben. Das ist ein Witz das ich eine Bluray zoomen muß um meinen Bildschirm auszufüllen.Der Haken: Nun fehlt oben und unten ein Stück des Bildes und durch die Vergrößerung vergröbert sich die Darstellung. Letzte Option: Strecken. Aber durch die Streckung wird das Bild in die Breite gezogen und stark verzerrt, was eine gewöhnungsbedürftige Darstellung ergibt, für mich persönlich unmöglich. Selbst die Dvd, hat ein anderes Bildformat, muß nicht gezoomt werden. Es gibt haufenweise Beispiele wo das besser/richtig gemacht wurde.

Dabei ist die Bildqualität ansonsten absolut überzeugend, der Ton ist m.M. nach auch sehr gut. Im Endeffekt hängt die Güte der Überspielung letztendlich von der sorgfältigen Arbeit der Ingenieure ab und das ist ja bei Bild und Ton eindrucksvoll gelungen, leider nicht beim Bildformat. Deshalb von mir nur zwei Sterne.


:LOL:

Edit:
Die Diskussion dazu ist auch Gold wert :)

http://www.amazon.de/review/R26M6873RO1FAK/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&asin=B008MT2XM4&cdForum=FxIOEUFI57SLZK&cdPage=1&cdThread=Tx38NVH82IC7VEZ&store=dvd-de#wasThisHelpful

Mr. Blonde

Ja toll, nun habe ich mehr als eine Woche nichts mehr bei Amazon kommentiert.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wusselpompf

Zitat von: mali am 12 Dezember 2012, 18:38:20
Zur Seewolf-BD und dem Bildformat (VÖ im OAR 1,33:1):

http://www.amazon.de/product-reviews/B008MT2XM4/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0
4:3 als Bildformat geht gar nicht......

in der heutigen Zeit. Ich kanns echt nicht verstehen warum dieses Bildformat, 1,33:1(4:3 Sidematted)? Wenn schon HD-Transfer dann vernüntig, aber nicht so. Warum nicht 1,77:1 (16:9) bzw. 1,85:1 ? Das Ausgangamaterial würde es auf jeden Fall hergeben. Das ist ein Witz das ich eine Bluray zoomen muß um meinen Bildschirm auszufüllen.Der Haken: Nun fehlt oben und unten ein Stück des Bildes und durch die Vergrößerung vergröbert sich die Darstellung. Letzte Option: Strecken. Aber durch die Streckung wird das Bild in die Breite gezogen und stark verzerrt, was eine gewöhnungsbedürftige Darstellung ergibt, für mich persönlich unmöglich. Selbst die Dvd, hat ein anderes Bildformat, muß nicht gezoomt werden. Es gibt haufenweise Beispiele wo das besser/richtig gemacht wurde.

Dabei ist die Bildqualität ansonsten absolut überzeugend, der Ton ist m.M. nach auch sehr gut. Im Endeffekt hängt die Güte der Überspielung letztendlich von der sorgfältigen Arbeit der Ingenieure ab und das ist ja bei Bild und Ton eindrucksvoll gelungen, leider nicht beim Bildformat. Deshalb von mir nur zwei Sterne.


:LOL:

Edit:
Die Diskussion dazu ist auch Gold wert :)

http://www.amazon.de/review/R26M6873RO1FAK/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&asin=B008MT2XM4&cdForum=FxIOEUFI57SLZK&cdPage=1&cdThread=Tx38NVH82IC7VEZ&store=dvd-de#wasThisHelpful


Erinnert mich an die ganzen "Rezensionen" zur Star Trek TNG Vorab-BluRay, da wurde genauso kommentiert.  :doof:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Rezension zu American Psycho:
Zitat
gruselig

also das ist definitiv kein film für mich. der ist echt schaurig, aber wenn man auf horror abfährt ist der ideal. man nimmt dem hr. bale diese psychopathen rolle aber auch voll ab.

Natürlich wurde logischerweise 1 Stern vergeben.

http://www.amazon.de/review/R3RKLRAXYQUK20/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00005MIV9&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

soisdas

Zitat von: Roughale am 25 November 2012, 12:25:57
weil ich weiss, dass ich mit Lynch im Clynch stehe :king:
Erkläre er bitte...  :icon_confused:

Roughale

Zitat von: soisdas am 13 Februar 2013, 07:55:08
Zitat von: Roughale am 25 November 2012, 12:25:57
weil ich weiss, dass ich mit Lynch im Clynch stehe :king:
Erkläre er bitte...  :icon_confused:

Wenn du den nicht verstehst, dann kann ich dir das auch nicht erklären, sorry, warte auf den Erklärbär ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

soisdas

So raffiniert ist dein kleines Wortspiel nun auch nicht.. ;-) Mich interessiert, warum du ein Problem mit Lynch hast.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist er einfach Bauer - was er nicht versteht, mag er nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

http://www.amazon.de/review/R2FEOPZAFPZ524/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B004QDAI5E&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

Zitat
Gut film

Von Sara - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Psycho (2 Disc Collectors Steelbook Edition) [1960] (Region 2) (Skandinavisch Fassung) (Keine Deutsche Sprache Und Kein Deutsch Untertitel) (DVD)

Das Film ist wichtig um Englisch zu lernen gewesen! Ich hatte Probleme mit hören und jetzt verstehe ich besser. Der Rat con meine lehrerin war gut!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

daniel86

Es ist leider kein Film, aber bitte bitte lest euch die Rezis durch! Sooo lustig xD

Wenger Schweizer Offiziersmesser

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361965222&sr=8-2

ZitatGrundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt :) ) schallte mir plötzlich ein "Grüezi" entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum ausgeleuchtet und tief unten den winkenden Herrn Ing. Meier entdeckt. Mithilfe des Lastenzugs (#1011) konnte ich Herrn Ing. Meier zwar problemlos bergen aber der gute Mann war doch sichtlich erschöpft und leicht unterkühlt. Also ab in die Infrarot-Kabine (#73) mit ihm und erstmal wieder aufwärmen. Nach einem leckeren Käsefondue (#973) und einem frischen Glas Wasser von der haus- bzw. messereigenen Bergquelle (#244) war er dann wieder bei Kräften. Die Geschichte ist zwar zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen aber ärgerlich ist es trotzdem und sollte bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wenger Giant eigentlich nicht passieren. Dafür gibt's von mir und Herrn Ing. Meier einen Punkt Abzug.
PS: Herr Ing. Meier und ich werden sicherheitshalber mit dem Radar (#768) nochmal alle Zwischenräume absuchen, nicht dass hier noch weitere Personen eingeschlossen sind. Ich möchte allen anderen Besitzern des Wenger Giant ans Herz legen, das gleiche zu tun. Denn eines muss einem klar sein, mit einem mächtigen Werkzeug wie dem Wenger Giant geht auch viel Verantwortung einher!

Gesendet mit meinem Wenger

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  2 April 2013, 13:51:22
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A35C1BVDTBHGQL/ref=cm_cr_pr_pdp

:viney:

Ein eindeutigeren Troll gibt es wohl kaum, der hat ja nur 5, bzw 1 Strenbewertungen (zumindest auf de4n ersten 5 Seiten, danach wurde mir langweilig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am  2 April 2013, 13:51:22
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A35C1BVDTBHGQL/ref=cm_cr_pr_pdp

:viney:

ZitatBatman: The Dark Knight Returns - Teil 1 [Blu-ray]
Wo bitte ist Heath Ledger???

Der Typ ist echt so lustig wie eine Lungenentzündung.

Mr. Blonde

Das ist übrigens der Typ, also der Teil, der spielt:

XBox 360 Fallout New Vegas (Komedie)

...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  3 April 2013, 16:03:05
Das ist übrigens der Typ, also der Teil, der spielt:
...

Der von den letzten amazon Reviews? Der King of Bautzen? Wie kommst du darauf? Der ist ja mal so extrem peinlich... :piss: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

In einer Rezension hatte er in den Kommentaren das Video verlinkt, das sollten sich alle anschauen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  4 April 2013, 14:40:36
In einer Rezension hatte er in den Kommentaren das Video verlinkt, das sollten sich alle anschauen. ;)

Ah, ok, es scheint, du bist in echt gründliche Nachforschungen verfallen... :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

harrycanyon

7 April 2013, 18:46:45 #202 Letzte Bearbeitung: 7 April 2013, 18:51:20 von harrycanyon
http://www.amazon.de/Angst-Special-Edition-2-DVDs/dp/B000NDJRIK/ref=cm_cr_pr_orig_subj

ZitatZuerst einmal muss ich sagen das ich den Film aufgrund der guten Rezessionen gekauft habe und gedacht habe wow vielleicht ist das ein schöner alter Klassiker wie der Weiße Hai einer meiner Lieblingsfilme.....
....Er sitzt ein einem Tankstellenrestaurant und schaut sich zwei Frauen an die er umbringen will. Doch das einzige was man neben seiner Stimme in gedanken hört die langweiliges erzählt hört man ihn seine Wurst so laut kauen das ich dachte was das soll er sitzt 5 minuten da und ist diese Wurst. Das muss doch nicht sein und dann dieses störende überlaute Kauen und Schmatzen, hat mich zum Wahnsinn getrieben.....
.....Das einzig schöne war der Gedanke das ich den Film wieder ausmachen kann.....
....Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben was aber leider nicht möglich ist. Aber einen Punkt hast der Film verdient, aber nur weil er so alt ist. Also gebt das Geld besser anders aus. 

harrycanyon

ZitatRezension bezieht sich auf: Muxmäuschenstill (DVD)
Don der Beschreibung her hatte ich eine andere Erwartung. Ich habe drei Filme davon gekauft, um sie zu verschenken. Ich finde den Film so gräßlich, dass ich ihn nicht verschenken kann. Am liebsten würde ich zwei Filme zurückschicken, habe aber leider den Rücksendeschein nicht mehr. Können sie mir den noch einmal beschaffen?

Mr. Blonde

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: drei gräßliche Filme zum Preis von drei." - Don DerBeschreibung


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Oder Rücksendeschein Beschaffungskriminalität. By Don DerBeschreibung
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Ich sag jetzt mal nichts über die allgemeinen Klischees bezüglich Frauen mit Doppelnamen... :icon_mrgreen:

Gruß vom Don DerKommentare
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Darkling Nocturnal

Vielleicht sollten sie ihr Produkt umbenennen.

Jetzt neu:

Adobe Wife Wonder
Wie vor 20 Jahren*

*Ergebnisse können in der Realität schlechter aussehen als am Bildschirm

Mr. Blonde

Hahahahaha, wie geil...

"Rezension" zur DVD von "The Girl with the Dragon Tattoo"

Zitat von: ComoIst scheinbar eine selbstgebrannte Kopie, mit der Hand beschriftet, noch nicht probiert, ob sie überhaupt läuft und wie die Qualität ist.

Das Label ist absichtlich so aufgemacht!

http://www.fastcocreate.com/multisite_files/cocreate/imagecache/960/article_feature/1280-girl-with-the-dragon-tatoo-dvd.jpg

:rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020