OFDb

Bittersweet Life Ende???

Begonnen von Barnbrook, 19 Juli 2006, 12:01:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barnbrook

SPOILER!





Kann mir jemand erklären wer der Typ ist der am Ende des Films Sun-Woo erschiesst?  :00000109:

Liina

MEHR SPOILER



Soweit ich mich erinnere, ist er der Bruder oder Verwandte oder Kumpane (die koreanischen Worte für Bruder müssen ja nicht unbedingt auf Blutsverwandte angewandt werden) von einem der Waffenhehler, die erschossen wurden. Einer von ihnen telefoniert nämlich vorher mit dem Typ, der am Ende vorkommt und redet etwas über ein späteres Treffen. Der Typ kommt dann zu den Waffenhehlern und da liegt noch die Visitenkarte rum, die Sun-woo vorher dem Hehler gegeben hatte.

Barnbrook

Stimmt jetzt dämmerts mir! Ist aber irgendwie aus dem zusammenhang gerissen finde ich.
Ansonsten aber klasse Film!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020