OFDb

Dune - Deutsche Fassung

Begonnen von MOADIB, 19 Juli 2006, 17:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Hallo zusammen,

lange nicht mehr dagewesen. Habe auch nur eine kurze Frage. Was ist die beste/schönste Aufmachung für Sammler und Fans des Films bei den DEUTSCHEN DVD's. Vielleicht die Perfect Collection von Marketing?
Danke im voraus.

Ciao
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

LJSilver

Genau die! Ne bessere deutsche gibts nicht.

Eric

Tach,
also wenns unbedingt die eine deutsche VÖ sein muss, schließe ich mich LJ an.

Obwohl folgende deutsche VÖ auch ganz nett ist:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=70832


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

::schwarz::

Über die Perfect Collection war damals häufiger zu lesen, dass sich der Einband ablösen soll. Keine Ahnung, ob es jemals eine Umtauschaktion gab, da wäre ich jedenfalls vorsichtig. Das Spice Pack ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß

Schwarz

Eric

Zitat von: ::schwarz:: am 20 Juli 2006, 12:09:53
Über die Perfect Collection war damals häufiger zu lesen, dass sich der Einband ablösen soll. Keine Ahnung, ob es jemals eine Umtauschaktion gab, da wäre ich jedenfalls vorsichtig. Das Spice Pack ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Jep, gab es. Mittlerweile findet man auch auf Börsen fast ausschließlich nur noch die Version mit dem neuen Einband.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020