OFDb

A Better Tomorrow 2 (Hong Kong Legends)

Begonnen von Dexter, 19 Juli 2006, 19:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

19 Juli 2006, 19:59:20 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2006, 20:06:33 von Dexter


A Better Tomorrow II: Special Collector's Edition
Termin: 11.09.2006

HKL Trailer
http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?art_id=72&a=y&frm=m&pid=1896&trl_id=88

Anamorphic Widescreen Transfer,
Englisch und Kantonesisch (Dolby Digital 5.1) und vermutlich auch Kantonesisch (original Mono)
Interview mit Tsui Hark
'Trilogy of Blood' Animated Essay
A Better Tomorrow III Preview :exclaim:
UK Promotional Trailer
Original Theatrical Trailer
Further Attractions Trailer
http://www.dvdactive.com/news/releases/a-better-tomorrow-ii-special-collectors-edition.html

Hat leider nicht zur Platinum Edition gereicht :icon_sad: , und seit dem Weggang von Bey Logan fehlen seine AKs und die Extras an denen er sich sonst auch beteiligt.

Noch an alle, die sonst stänkern würden:
HKL hat KEINE rechte an Teil 1  :exclaim:

Teil 1 wurde vor kurzem von Optimum in England veröffentlicht, leider sind nur die Extras interessant, das Bild und der Ton sollen auf der alten Anchor Bay basieren. 
http://10kbullets.com/reviews/a-better-tomorrow-ultimate-edition/

Pai Mei

19 Juli 2006, 21:05:01 #1 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2006, 21:07:23 von Pai Mei
Ist eine gute Nachricht. Wobei ich sagen muss, das ich mich mehr gefreut hätte, wenn HKL den ersten Teil veröffentlichen würde. Ich weiß, sie haben nicht die Rechte dazu. Schade! So eine "A Better Tomorrow" Trilogie von HKL wäre schon was feines. Vielleicht kommt das ja noch. Obwohl die IVL ja auch sehr gut und die Referenz Scheibe sein soll.

lastboyscout

Hm, also wenn dann wäre diese HKL ( falls das Bild / der Ton besser wäre ) nur als Addition zu meinem Korea-Lederbuch der Trilogie interessant.
Ansonsten:
Nur wegen mehr Extras würde ich diese Veröffentlichung nicht kaufen.
Ich warte da ein ordentliches Review mit Vergleichsbildern ab.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020